Gast gosau Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 habe gerade die seite gefunden, gefällt mir sehr gut. mir ist aufgefallen, dass man beim holzmeisterstüberl im vordertal eine partyzone einrichten will. was bleibt dann beim sportplatz, außer dem start und ziel? findet die ganze unterhaltung nun im vordersten vordertal statt? Zitieren
realbiker Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Natürlich findet auch im Start & Zielbereich einiges statt - es gibt nur mehrere "Publikumspoints" Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von realbiker Natürlich findet auch im Start & Zielbereich einiges statt - es gibt nur mehrere "Publikumspoints" heuer gibts sogar a partyzelt an der strecke *gg* da wer i in da nacht beim fahren mal auf oans (cola) vorbeischaun :D Zitieren
oldnb Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ja cola-rum wahrscheinlich :devil: Zitieren
realbiker Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von oldnb ja cola-rum wahrscheinlich :devil: Ich glaub do kennt dich jemand streibl bua Zitieren
oldnb Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von realbiker Ich glaub do kennt dich jemand streibl bua das tun wir ja alle *hehe* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.