Matthias Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von pazi Donnerstag 13:30 Wer ist da alles dabei? TonyMahoni? Joga? Hawaii Judma ich wer noch alles??? Ausfahrt Richtung Süden ist ok. Treffpunkt: Unigegend? Stadtmitte? oder kanns auch weiter Südlich sein? (Schwarzenegger Stadion,...) mfg Unigegend ist schon mal . Ich würde sagen, 1. Treffpunkt Unigegend, dann fahr ma über die Merangasse > St. Peter Hauptstraße raus und da kann jeder dazukommen, wo es am einfachsten/besten paßt. Zitieren
pazi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hi all, Donnerstag 13:30 Uni Mensa (Kreisverkehr 100m südlich von der Karl Franzens Universität), ist das OK? Daumen drücken fürs Wetter! mfg Zitieren
Hawaii Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 grundsätzlich JA! ich steig aber unterwegs ein und zwar in grambach (das ist ca. 5km nach st.peter) in fahrtrichtung hausmannstätten. abfahrt uni um 13.30 geht sich bei mir zeitlich nicht aus. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von pazi Hi all, Donnerstag 13:30 Uni Mensa (Kreisverkehr 100m südlich von der Karl Franzens Universität), ist das OK? Daumen drücken fürs Wetter! mfg Jep, paßt für mich sehr gut! Geplante Dauer? Zitieren
pazi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @ hawaii: ok, kein problem. wenn wir pünktlich wegkommen sind wir ca. 13:50 in Grambach. ich hoffe, dass passt. wo wartest du dann? @ judma: um 16:30 ist es wieder dunkel (ab dann wirds ohne beleuchtung gefährlich..) da sollten wir spätestens wieder zurück sein. ...=max 3 Std, ansonsten so lange ihr wollt. sonst noch wer mit von der partie??? je mehr personen, desto mehr fun.. mfg Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von pazi @ judma: um 16:30 ist es wieder dunkel (ab dann wirds ohne beleuchtung gefährlich..) da sollten wir spätestens wieder zurück sein. ...=max 3 Std, ansonsten so lange ihr wollt. sonst noch wer mit von der partie??? je mehr personen, desto mehr fun.. mfg Ok, paßt eh! Habe ohnedies ein Rücklicht drauf (blendet angeblich ganz ordentlich..). Freu mich schon! Zitieren
pazi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @ Hawaii: dann wohnst eh net so weit weg von mir... passt, bis Do. @ Judma: Rücklicht für den notfall hab ich auch fast immer dabei. wie ich es das letzte mal benutzt hab (es war grad mal a bisserl dämmrig) hat mich ein autofahrer übersehn und hätt mich fast von der seite abgeschossen.... seitdem bin ich a bisserl vorsichtiger mfg Zitieren
TonyMahoni Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Ich weiß ich hab das ganze hier angezettlet ( ), aber momentan hab ich an ziemlichen Prüfungsstress. Ich finds super, dass man so schnell a Runde zsamstellen können! Ich hoff, ich kann später einmal bei Euch einsteign! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Will nur mal zur Sicherheit nachfragen, ob die heutige Ausfahrt auch wirklich stattfindet? Minusgrade und Nebel sind grad net angenehme Begleiter... Zitieren
Hawaii Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich bin dabei, ABER nur 2 Stunden. muss am Abend arbeiten Einstieg für mich um ~13.50 Uhr Ortsende Grambach in Fahrtrichtung Hausmannstätten. Zitieren
pazi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ok, wenn ihr fahren wollts, kann ich auch nicht kneifen. Ist schon sehr kalt und unwirtlich. CU at 13:30 bzw 13:50 mfg Zitieren
Hawaii Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 hab gerade erfahren, dass mich der Job schon um 16.00 Uhr ruft. Daher Absage für heute. Tut mir leid, aber der Job ist wichtiger Zitieren
pazi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @ hawaii: leider, kann man nichts machen.... Cu wenn's wärmer wird. @ Judma: willst wirklich noch fahren gehn? meine motivation sinkt von minute zu minute. Bei dem Wetter setzt ich mich doch lieber auf die Walze! mfg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von pazi @ Judma: willst wirklich noch fahren gehn? meine motivation sinkt von minute zu minute. Bei dem Wetter setzt ich mich doch lieber auf die Walze! mfg Na ja, deshalb frage ich ja... Ein schwächelnder judma Zitieren
pazi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ich bin für die Walze! CU bei besserem Wetter. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von pazi Ich bin für die Walze! CU bei besserem Wetter. Ist gut? Mach ma gleich nächste Woche den nächsten Anlauf. Same time, same station? Zitieren
Hawaii Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 da kann nicht, da ich mit meinem sohn beim schifahrn bin! soll aber für euch kein hindernis sein. cu! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Hawaii da kann nicht, da ich mit meinem sohn beim schifahrn bin! soll aber für euch kein hindernis sein. cu! Wie schaut's am Mi davor aus? Zitieren
pazi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Do geht nicht, aber Mittwoch wär auch ok. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von pazi Do geht nicht, aber Mittwoch wär auch ok. Paßt, fixier' ma gleich! Mi, 26.1.13.00 Uhr Uni-Mensa , Ausfahrt gen Süden über St. Peter-Hauptstraße > Hausmannstätten... Jeder willige möge sich anschließen! Zitieren
pazi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wenn das Wetter morgen so ist wie heute, ist es doch ganz ok für eine Radausfahrt. Sonnenschein und +6°C zur Zeit @ Hawaii: bist auch dabei? 13:30 Ortsende Grambach? mfg Zitieren
Hawaii Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ich glaub, ich krieg a grippe :k: melde mich morgen nochmal! Zitieren
pazi Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 naaaa, dann aber eine gute Besserung!!! Überarbeitet? doch nicht etwa übertrainiert und deshalb anfälliger? Warm halten, viel trinken und auf jeden Fall das machen , dass einem am meisten Spass macht. Das hilft immer! mfg Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.