Flow1981 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :rofl: is des ein woama Haufen *kopfschüttel* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :rofl: Junge,Junge..... Du musst erst das mal vorstechen was ich schon zurückgestochen habe..... tztztz immer diese Jungen Zitieren
herb_j Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 pusli, willst leicht mitmachen...weilst hier so vorprescht......in diesem fall würd ich die Zahl 3 vorschlagen, mit einem Flott dahinter..... :rofl: woss is a "3 flotter"?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.