Stopi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Trotz angekündigter Damenbegleitung wieder mal unrasiert erschienen... :s: :s: Also wenn ich mich in der Früh auch noch rasieren hätt müssen, dann wär sich ja das hypermoderne rosa Beinkleid nimmer ausgegangen - ausserdem hamma uns ja ordentlich benehmen müssen Ein besonderes Lob dem Vaval - super gefahren trotz des doch etwas schwereren @supermario - bist ja wirklich a bisserl faul - des hättst a dapackt Zitieren
Supermario Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Geh´ in vaval sei bike is doch ned schwer Mein NOX wiegt genau so viel Nächstes mal bin ich dabei, versprochen! Das was da vaval kann, kann ich schon lang Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Stopi Ein besonderes Lob dem Vaval - super gefahren trotz des doch etwas schwereren danke meine fans danke!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Geh´ in vaval sei bike is doch ned schwer Mein NOX wiegt genau so viel Nächstes mal bin ich dabei, versprochen! Das was da vaval kann, kann ich schon lang du red net so bled daher!!! a gehirnzerrüttelung hastda du no net gholt!!! sag mal is dein nox ein hardcore CC??? weils so schwer is??? Zitieren
Stopi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 I glaub da Supermario erzählt uns da a paar Gschichtl´n. Lass ma uns überraschen bei der nächsten Ausfahrt. :s: :s: I glaub ja er hat sei NOX zu an Tandem umbaut, zwecks Damenbegleitung und jetzt kummt´s eahm a bisserl schwer vor. Lg Stoppi Zitieren
Supermario Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Stopi I glaub da Supermario erzählt uns da a paar Gschichtl´n. Lass ma uns überraschen bei der nächsten Ausfahrt. :s: :s: I glaub ja er hat sei NOX zu an Tandem umbaut, zwecks Damenbegleitung und jetzt kummt´s eahm a bisserl schwer vor. Lg Stoppi Das nächste mal bin i dabei, mit neuer jacke oder auch ohne ( dann zieh i ma die snowboard jacke an, is jo a wurscht ) Na Tandem hab i keines, aber wer Leichtmaterial abzugeben hat --> ich nehms gern Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Na Tandem hab i keines, aber wer Leichtmaterial abzugeben hat --> ich nehms gern du kannst meine alte gabel haben wenn ich eine neue hab!! hat ganze 80mm (erste long travel) federweg und is eine echte RS judy xc oder SL, was i jetzt net ganu, in weiß! und bin kaum gefahren damit (i glaub 6 jahre alt) is sicher leicht das ding zumindest viel schwerer als deine kanns net sein!!! Zitieren
Supermario Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Vaval du kannst meine alte gabel haben wenn ich eine neue hab!! hat ganze 80mm (erste long travel) federweg und is eine echte RS judy xc oder SL, was i jetzt net ganu, in weiß! und bin kaum gefahren damit (i glaub 6 jahre alt) is sicher leicht das ding zumindest viel schwerer als deine kanns net sein!!! Ich hab eh noch die suntour Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.