mini Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 Was taugt das F400 von Cannondale? Bzw. gibt es jemanden im BB der es vielleicht sogar hat? Was kann man über die Federgabel (HeadShok P-Bone M) sagen? http://de.cannondale.com/bikes/02/ce/model-2FS4.html Zitieren
mx-orange Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 hi, meine freundin fährt das f 500 fem. und is ziemlich begeistert, der rahmen is handlich, steif u. leicht, die einsteiger-gabeln müssen halt zu dir passen, dann sind's super, aber mit grossartig verstellen is da nix. auch kommts nat. drauf an, was du vor hast mit dem radl, für cc, marathon u. wienerwaldausflug - für den preis erste wahl, zum freeriden u. dgl. nat. eher weniger. mx Zitieren
mini Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Geschrieben 19. Juni 2002 Naja meine Freundin wird jetzt sicher keinen 5m-Drop springen, aber steile, steinige Trails im alpinen Gelände sollten halt schon damit machbar sein. Wenn sie ein Wald- und Wiesenbike wollte, bräucht ma nur zum Intersport gehen und Ihr ein Genesis kaufen, das kostet weniger als die Hälfte. Was ich damit sagen will ist, wenn man von Cannondale um €1200 - €1300(mit kl. Tuning) kein absolut alpintaugl. Bike bekommt, dann pfeif ich drauf. Zitieren
mx-orange Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 was ich damit sagen wollte ist, du kriegst ein supertolles rel. leichtes, steifes HD mit kurzem, aber effizientem federweg, wenn dir das vom konzept her passt, ist das c. erste wahl. Zitieren
mini Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Geschrieben 19. Juni 2002 Sodala: Geworden ist es ein F400 mit SuperFatty und Lockout sowie der kompletten Ausstattung des F500. Der Preis ist dank BIKE-ATTACK ein sehr fairer!!!! San hoit doch die bestn!!!! Zitieren
mini Geschrieben 19. Juni 2002 Autor Geschrieben 19. Juni 2002 Sodala: Geworden ist es ein F400 mit SuperFatty und Lockout sowie der kompletten Ausstattung des F500. Der Preis ist dank BIKE-ATTACK ein sehr fairer!!!! San hoit doch die bestn!!!! Zitieren
mx-orange Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 gratuliere, klingt gut, man sieht sich im wald. Zitieren
mx-orange Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 gratuliere, klingt gut, man sieht sich im wald. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 gratuliere! tommy//der ein cannondale fan ist! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2002 Geschrieben 19. Juni 2002 gratuliere! tommy//der ein cannondale fan ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.