Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ... glänzt wie ein frisch lackiertes Hutschpferd @ WUWO. der Schodder und ich haben gestern den Vienna Comagena Nightride gemacht, wär das nyx für Dich und den Pedro gewesen ? Zitieren
Lena Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl .. der Salvo foahrt an schiß zsamm. Nettes Avatar Lena ! Danke Hm ...und scho wieder wach... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ... Dein Lciht wir ja reichen LENA ? Gestern ists ja erst um 17:00 dunkel geworden außerdem bei so einen klaren Nacht gehts ohne Probleme außerdem haben ja eh alle ah gscheits Licht ! Zitieren
Lena Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Sorry hatte mich verlesen -und kaum hab ich's gelöscht das du's scho wieder gelesen gehabt... I kumm ja net mit bie eiche Nightrides... Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Sorry hatte mich verlesen -und kaum hab ich's gelöscht das du's scho wieder gelesen gehabt... I kumm ja net mit bie eiche Nightrides... ... bitte jetzt hör mal auf mit der SUDEREI !!!!! :s: Tempo ist gemächlich bei den vielen Spinnereien die Du gemacht hast mußt ja eine Kondi haben oder bist Du auch nur eine Showspinnerin die anstrengend dreinschaut und einen Puls wie beim Spazierengehen hat ? Zitieren
Lena Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... bitte jetzt hör mal auf mit der SUDEREI !!!!! :s: Tempo ist gemächlich bei den vielen Spinnereien die Du gemacht hast mußt ja eine Kondi haben oder bist Du auch nur eine Showspinnerin die anstrengend dreinschaut und einen Puls wie beim Spazierengehen hat ? Na...glaub mir....der Puls passt (fast) immer schon & ist dort wo er hingehört...keine Sorge. Und jetzt - geh ich dann 1 Stunde Laufen draußen.... brr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.