Zum Inhalt springen

Samstag 22.1.: gem. Schwimmen mit anschl. Saunagang, bzw. Biervernichtung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Beachtlich! Kann mir nicht vorstellen, dass der Stockerauer "Badewaschl" so etwas öfters zu sehen bekommt - klar dass der nachfragt, "wöcha Varein ia seiz"...

W.

Geschrieben

@hawaii: Mein bester Swimsplitt war 1:14 2003, bin aber jetzt nicht wesentlich besser drauf als damals.

(danke übrigens für die Fartleksche Aufklärung, hattes es eh schon mal gelesen....)

3950. Bin noch nie in einem Training so viel geschwommen! Meine Höchstleistungen lagen bei 3,5km, abgesehen von 3x IM.

Wir hatten nix fix geplant, irgend wie hat sich das in einer "dynamischen Interaktion" ergeben :D

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von n562227

na bumm, bei 3950m habts sicher alle ganz gut geschlafen in der nacht! :D

@raunzer: wie war das laufen dann am sonntag am wienerberg?

gr

alex

@n562227: war lustig, reden über gemeinsames laufen, und dann kommst zum einsamen gemeinsamen....

Am sonntag absolvierte ich mein erstes koppeltraining, 2stunden walze eine stunde laufen. da samstag war auch ned schwach, doppeltraining...

wie lange bist noch am wienerberg gelaufen? ich kombiniere schönbrunn und wienerberg. da hab ich gleich 2 stunden zam

ok

boris

Geschrieben
Original geschrieben von raunzer

@n562227: war lustig, reden über gemeinsames laufen, und dann kommst zum einsamen gemeinsamen....

Am sonntag absolvierte ich mein erstes koppeltraining, 2stunden walze eine stunde laufen. da samstag war auch ned schwach, doppeltraining...

wie lange bist noch am wienerberg gelaufen? ich kombiniere schönbrunn und wienerberg. da hab ich gleich 2 stunden zam

ok

boris

ja war lustig, hab dich zuerst gar nicht erkannt. war nämlich schon am heimweg und auch schon ziemlich müde...(insgesamt 2:15)

bist du noch lange gelaufen am so?

ich lauf in letzter zeit immer am wienerberg, da gibts mehr zu sehen.

schönbrunn&wienerberg muss ich auch mal kombinieren, klingt gut.

p.s. willst dich nicht in die galerie eintragen? da wär noch ein platzerl frei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...