n562227 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 na bumm, bei 3950m habts sicher alle ganz gut geschlafen in der nacht! @raunzer: wie war das laufen dann am sonntag am wienerberg? gr alex Zitieren
wobe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hi Leute! Beachtlich! Kann mir nicht vorstellen, dass der Stockerauer "Badewaschl" so etwas öfters zu sehen bekommt - klar dass der nachfragt, "wöcha Varein ia seiz"... W. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 @hawaii: Mein bester Swimsplitt war 1:14 2003, bin aber jetzt nicht wesentlich besser drauf als damals. (danke übrigens für die Fartleksche Aufklärung, hattes es eh schon mal gelesen....) 3950. Bin noch nie in einem Training so viel geschwommen! Meine Höchstleistungen lagen bei 3,5km, abgesehen von 3x IM. Wir hatten nix fix geplant, irgend wie hat sich das in einer "dynamischen Interaktion" ergeben much gatsch Paul Zitieren
raunzer Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von n562227 na bumm, bei 3950m habts sicher alle ganz gut geschlafen in der nacht! @raunzer: wie war das laufen dann am sonntag am wienerberg? gr alex @n562227: war lustig, reden über gemeinsames laufen, und dann kommst zum einsamen gemeinsamen.... Am sonntag absolvierte ich mein erstes koppeltraining, 2stunden walze eine stunde laufen. da samstag war auch ned schwach, doppeltraining... wie lange bist noch am wienerberg gelaufen? ich kombiniere schönbrunn und wienerberg. da hab ich gleich 2 stunden zam ok boris Zitieren
n562227 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von raunzer @n562227: war lustig, reden über gemeinsames laufen, und dann kommst zum einsamen gemeinsamen.... Am sonntag absolvierte ich mein erstes koppeltraining, 2stunden walze eine stunde laufen. da samstag war auch ned schwach, doppeltraining... wie lange bist noch am wienerberg gelaufen? ich kombiniere schönbrunn und wienerberg. da hab ich gleich 2 stunden zam ok boris ja war lustig, hab dich zuerst gar nicht erkannt. war nämlich schon am heimweg und auch schon ziemlich müde...(insgesamt 2:15) bist du noch lange gelaufen am so? ich lauf in letzter zeit immer am wienerberg, da gibts mehr zu sehen. schönbrunn&wienerberg muss ich auch mal kombinieren, klingt gut. p.s. willst dich nicht in die galerie eintragen? da wär noch ein platzerl frei... Zitieren
Hawaii Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @Gatschbiker find ich super. Solltest dich umtaufen: von gatschbiker auf wasserratte o.s.ä. Zitieren
keego Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 danke fuers gesamtprogramm - demnach muesst ich rund 2500m mitgetrieben sein. zum laengenzaehlen wars mir zu flott lg, keego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.