blizzard Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Hab mir letzte Woche den neuen Spezialiced Decibel geholt, paßt super, schaut gut aus und war teuer aber ich glaube trotzdem, daß es diese Investition wert war... Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 @topic nach 3 schweren stürzen würd ich sofort tauschen... eigentlich shcon nach dem ersten.... ich mein die 50-150€ sind immer gut investiert... @Unterschied Rennradhelm/MTB-Helm bei einem RR Helm sind die Belüftungen so angebracht dass die luft von vorne nach hinten durchgeht, bei MTB Helmen geht die warme luft auch nach oben weg.... viele RRler fahren auch MTB Helme... der Totsch is den 5th Element letztes jahr bei der tour gefahren... Zitieren
JoHo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 die helmhersteller empfehlen nach jedem härteren aufprall bzw alle 2-3 jahre soll ein neuer helm her. ich denk mir dass bei vielfahrern, die gefahr den helm beim transportieren (auto/bahn ohne helm-case) zu beschädigen, wenn auch nicht sichtbar, schon recht hoch ist... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 im auto/bahn wird vl der lack hin, aber sicher net der helm! (außer vl die vom eduscho...) tatsache ist jedoch, dass man ihn nach JEDEM aufprall wechseln sollte ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.