Maki Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 alles klar hab mir nur gedacht du meinst des ernst# lg maki Zitieren
mastergraf Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ich schwanke auch bei den beiden modellen. Vorteil 720i ist sicherlich das Metallgehäuse. Von den Funktionen her schätze ich mal dass sie gleich sind. bis eben auf den Nokia Uplink. Beim Wearlink bin ich eher skeptisch. Eignet er sich auch fürs schwimmen? Aufgrund der Größe glaube ich dass es beim schwimmen eher komisch aussieht. Beim Laufen und Radfahren wäre es mir egal. Momentan verwende ich den HAC4.... ein Tolles Gerät für den Preis weil eben alles dabei ist. Nur störend ist eben der bedingte Einsatz für Wasser - Ich hoffe das die Polar Uhren darin besser sind. Die Software bei den Hac Uhren ist leider ein wenig stehengeblieben, und liese viel mehr aufgrund der Daten auswerten. In der Hinsicht sind die Polar uhren wesentlich besser was ich gesehen habe. Zitieren
MichiR Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 nokia uplink, pulsgurt und design sind die einzigen unterschiede meines wissens. naja, werd ma glaub i eh die 720er kaufn, weil durch metallgehäuse hoff ich, dass robuster is und najo design tät ma die 725er mehr taugn .. aber design is ned ollas. lg michi Zitieren
Mr J. Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 das metallgehaeuse is definitiv nicht robuster. das plastik haelt super und das metall faellt irgendwann ab. grad wenns zum schwimmen auch sein soll wuerd ich eher plastik nehmen. ich hab schon einige reklamationen wegen abgefallenen 720ern gehabt, wegen zerkratzten 710ern noch nie. Zitieren
MichiR Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 echt, des metall fällt als ganzes ab?! naja, schwimmen würd i scho ah gerne ... lg michi Zitieren
mastergraf Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wie ist das möglich ,dass das Metall abfällt? Ist also die 720i verarbeitung sehr schlecht oder wie. Mit welcher Pulsuhr schwimmt ihr (für die Profi Triathleten)??? Metall sieht halt edler aus als Plastik, ich mag keine Plastik Uhren. Beim HAC4 kann man halt wenns alte Gehäuse zerkratzt ist, es selbst austauschen... das geht bei den Polars sicherlich nicht. Schade habe mich gerade mit dem Gedanken angefreundet die 720i zu kaufen Und nun das...... Zitieren
Mr J. Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ziemlich robust sind die uhren alle und wahrscheinlich hast nie ein problem damit, egal welche du nimmst. nur zu glauben dass das metall mehr aushaelt als plastik is definitiv nicht richtig. geh einfach nach dem was dir besser gefaellt, wenn was is is sowieso ein garantiefall. Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ...kauf mir heute (wenn bei der Nora lagernd) den POLAR 725 http://www.bikepalast.com/onlineshop/contents/media/3023310.jpg Hab noch eine Frage dazu - die Übertragung mit dem PC - laut Polar - Store ist folgendes enthalten: Lieferumfang (im Preis enthalten): S725 • Wearlink-Brustgurt • Fahrradhalter • kabelloser Geschwindigkeitsmesser • Kraft-Leistungs-Messer • PC Precision Performance Software Wie schaut's mit der Übertragung zum PC aus ? Die Software ist ja im Paket drinnen - aber was ist damit? lt. HP : INFRAROT ÜBERTRAGUNG zum PC.... Ist jetzt vl. eine blöde Frage - aber des Ding muss i schon noch extra dazukaufen, oder? Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ...hat sich glaub ich erledigt....lt. Bike-Palast HP extra zu kaufen - hab ich mir eh gedacht. Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 mit kraft-leistungs-messer sogar? wow ! also ja, du musst des IR-surface dazukaufn, außer du hast an schlepptop mit IR. hm, i waas ned ob i ma a polar kafn soi?! lg michi Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Nein, nicht mit Kraft -Leistungsmesser was brauch i denn des Teil Mhm ja es wird sicher der 725 bei mir - und dann brauch ich wohl auch das Infrarot... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ich hab da was für dich .. schreib mir eine kurze pm gerald Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 kraft-leistungsmesser, naja kannst auswerten welches haxi evtl. mehr mukkis hast, obst an wirklich rundn tritt hast, wast verbrennst und leistest*g*dasst angeben mit wieviel watt du trainierst. bei mir is eher ned angeben am daum ...... GA2 sind bei mir 150W soda, hupf dann ev. wieda ins bett :( lg michi :devil: freu mi scho sooooooo am sommer, da wird dann die sau raus glassn ! Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline kraft-leistungsmesser, naja kannst auswerten welches haxi evtl. mehr mukkis hast, obst an wirklich rundn tritt hast, wast verbrennst und leistest*g*dasst angeben mit wieviel watt du trainierst. bei mir is eher ned angeben am daum ...... GA2 sind bei mir 150W soda, hupf dann ev. wieda ins bett :( lg michi :devil: freu mi scho sooooooo am sommer, da wird dann die sau raus glassn ! WOFÜR das Ding gut ist weiß ich schon, danke Aber ich hab gemeint dass ICH es nicht brauch Zitieren
JoHo Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline kraft-leistungsmesser, naja kannst auswerten welches haxi evtl. mehr mukkis hast, obst an wirklich rundn tritt hast, wast verbrennst und leistest*g*dasst angeben mit wieviel watt du trainierst. bei mir is eher ned angeben am daum ...... GA2 sind bei mir 150W soda, hupf dann ev. wieda ins bett :( lg michi :devil: freu mi scho sooooooo am sommer, da wird dann die sau raus glassn ! das is übrigens ein blödsinn !!!!!! wie soll das gehen mit einer starren kurbelachse, auszuwerten welches bein mehr ps hat... dafür bedarf es schon eines SRM systems. runder tritt is mitm polar auch kaum feststellbar... Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 oke oke oke oke ! kenn mi nüsse aus Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Na ja ich brauch's sicher nicht - ich mein, was hab ich davon nyx, außer dass i mehr Geld los bin. Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 so kann man auch abspecken. durch schweiß bei der übergabe des geldes und des börserl wird ah leichta Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von JoHo das is übrigens ein blödsinn !!!!!! wie soll das gehen mit einer starren kurbelachse, auszuwerten welches bein mehr ps hat... dafür bedarf es schon eines SRM systems. runder tritt is mitm polar auch kaum feststellbar... ich nehme an du weißt das eh ... polar macht das über die messung der kettenspannung -vibration, ... ist natürlich ein "umweg" und nicht zu vergleichen mit einem srm ... auch nicht von den kosten [mir geht eigentlich ein integrierter (gegen)windmesser bei all den systemen ab ... dass sowas noch nicht gibt ... :f: ] Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Lena Na ja ich brauch's sicher nicht - ich mein, was hab ich davon [...] eben, am spinner gibt's ja auch keine watt ... [für uns > 600W ergo-treter ist's natürlich wichtig zu wissen, wieviel watt wir auf die strasse bringen ... und ob wir doch besser breitere reifen auf dem renner aufziehen, wenn die dünnen zum durchrutschen anfangen ] Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ...seit 2 Stunden hab ich dn 725 @ Home, wird heute gleich das 1. Mal ausprobiert beim Spinnen Zitieren
oldnb Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 i hab den 725 ist super da gibts gar nichts zu sagen finde den gurt beim 725 bequemer aber das ist ansichtssache! nur was mich im vergleich zum 720iger stört: ist das cer 725 keinen autostart/stop verfügt -> keine nettozeit an der uhr. sonst ist er super Zitieren
Lena Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Meinen Wear link bekomme ich erst, da bei allen Polar Uhren bei denen Wear Link enthalten sein sollte, statt einem XS - S immer nur ein M - XXL dabei war :s: also verwende ich noch meinen T61 weiter bis mein neuer Wearlink kommt - mal ausprobieren. Nur was ich alles über das "Flattern" gehört hab, macht mir Sorgen Das mit dem Autostop - jo mei, net so dringend Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 weiß wer obs den laufsensor auch für den 720i gibt, oder ist der nur dem 725 vorenthalten? Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von oldnb [...] ist das cer 725 keinen autostart/stop verfügt -> keine nettozeit an der uhr. die autostart/stop funktion ist aber wirklich entbehrlich. erstens will ich mein erholungspuls aufgezeichnet haben und zweitens: so viele/lange pausen sollte man eh nicht machen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.