Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
um noch mal auf das glocknerkönig-packerl zurückzukommen:

habs jetzt doch bekommen, mit kapperl und schicker boxer-short :D

.. wennst Zeit zum posten hast, hättest auch Zeit für ein Foto gehabt, also zack zack :devil:
Geschrieben

so. mein erster tag bei den "Schwestern" ist fast vorbei. find es genial und auch schlimm, wie du auf die OP vorbereitest wirst. was da so alles schief gehen kann und alles musst unterschreiben...aber ich hab´s zur kenntnis genommen.

essen hausmannskost, krankenschwestern....naja...hät mir mehr erwartet:),

morgen 14:00 komm ich auf´n tisch....:f:

Geschrieben
so. mein erster tag bei den "Schwestern" ist fast vorbei. find es genial und auch schlimm, wie du auf die OP vorbereitest wirst. was da so alles schief gehen kann und alles musst unterschreiben...aber ich hab´s zur kenntnis genommen.

ich kenn den edv-leiter von dem KH. geh morgen mit ihm essen. vieleicht darf ich nachher ein wenig an der patienten-datenbank rumspielen ... :p

Geschrieben
ich kenn den edv-leiter von dem KH. geh morgen mit ihm essen. vieleicht darf ich nachher ein wenig an der patienten-datenbank rumspielen ... :p

teil mir eine gscheite stationsschwester zu. eine die das leben noch gern hat. meine muss im duden nachschauen was lachen bedeutet....

Geschrieben
teil mir eine gscheite stationsschwester zu. eine die das leben noch gern hat. meine muss im duden nachschauen was lachen bedeutet....

oder eine g´scheite operation ..... :p damit sich was tut!

Geschrieben

ich wünsche dir nach deiner OP gute Besserung!

Geschrieben
wie hasst du das mit dem weissen felsen gemanaged??:confused:

Habe einfach mit meinem Vereinschef bei der Weihnachtsfeier geredet, als er schon ein paar alkoholische Getränke intus hatte. :D

Er hat gesagt, dass es kein Problem ist, solange ich die großen Radrennen unter dem Namen meines Hauptvereins (white rock) und im Trikot fahre. Bei Radrennen wie die Top Six usw. werde ich in Zukunft mit Chaoten Dressen starten, da es ja ausschließlich in Österreich statt findet. Wenn ich ein Rennen fahre, bei dem eine Lizenz benötigt wird, werde ich für white rock an den Start gehen. Auf meinen Anmeldungen und Ergebnislisten von Radrennen, werde ich in Zukunft beide Vereine nennen.

Aber Andi, du weist ja wie es ist, wenn man bei einigen Veranstaltungen zwischen den Vereinen wählen muss. Siehe Silvesterlauf!!!!

Geschrieben
Habe einfach mit meinem Vereinschef bei der Weihnachtsfeier geredet, als er schon ein paar alkoholische Getränke intus hatte. :D

Er hat gesagt, dass es kein Problem ist, solange ich die großen Radrennen unter dem Namen meines Hauptvereins (white rock) und im Trikot fahre. Bei Radrennen wie die Top Six usw. werde ich in Zukunft mit Chaoten Dressen starten, da es ja ausschließlich in Österreich statt findet. Wenn ich ein Rennen fahre, bei dem eine Lizenz benötigt wird, werde ich für white rock an den Start gehen. Auf meinen Anmeldungen und Ergebnislisten von Radrennen, werde ich in Zukunft beide Vereine nennen.

Aber Andi, du weist ja wie es ist, wenn man bei einigen Veranstaltungen zwischen den Vereinen wählen muss. Siehe Silvesterlauf!!!!

Nochmal !ich muss nicht wählen!! Was hat eine Laufveranstaltung mit einem radverein zu tun???

Geschrieben
Nochmal !ich muss nicht wählen!! Was hat eine Laufveranstaltung mit einem radverein zu tun???

Außer das beide Vereine sportlich aktiv sind und Ausdauersport betrieben, haben sie nichts Gemeinsam. Aber ich wollte eben nur das Beispiel bringen, was eben vor kurzen aufgetreten sind. Aber sei froh das du dich eben zwischen "Laufen" und "Radfahren" entscheiden musst. Bei mir wird es dann in Zukunft immer die gleiche Sportart sein bei der ich mich entscheiden muss.

Geschrieben
....Aber sei froh das du dich eben zwischen "Laufen" und "Radfahren" entscheiden musst. Bei mir wird es dann in Zukunft immer die gleicht Sportart sein bei der ich mich entscheiden muss.

und für welche sportart wirst du dich entscheiden???????:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...