bikebertl Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 schaut auf jeden Fall lässig aus... danke, war e genug arbeit... und der 2. muss auch noch gemacht werden Zitieren
Golemcity Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 einen guten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches bike jahr wünsch ich allen zwergerl. Zitieren
klausm Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Geschrieben 31. Dezember 2007 einen guten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches bike jahr wünsch ich allen zwergerl. da kann ich mich nur anschließen. gratulation an alle chaoten, die heute beim silvesterlauf gelaufen sind. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich schließe mich ebenfalls an: Euch allen einen guten Rutsch! Zitieren
Lumos Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Und auch ich melde mich im alten Jahr noch ein letztes Mal zu Wort und wünsche Euch auch allen ein lustiges Feiern heute und viele sportliche Erfolge im Jahr 2008! Mögen die Zwerge bei allen Rennen zeigen, was in Ihnen steckt Lumos Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 auch hier nochmals allen einen guten rutsch ich meld mich ab, weiß noch nicht, ab wann ich morgen wieder ansprechbar bin Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 auch hier nochmals allen einen guten rutsch ich meld mich ab, weiß noch nicht, ab wann ich morgen wieder ansprechbar bin immer saufen!! ich leg mich jetzt ins bett! Guten rutsch euch allen denen ichs noch nicht gewunschen habe! Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 immer saufen!! ich leg mich jetzt ins bett! Guten rutsch euch allen denen ichs noch nicht gewunschen habe! i bin erst gerade aufgestanden Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 dann wünsch ich mal einen guten rutsch an alle die sich angesprochen fühlen wollen:wink: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Machen wir noch eine Siegerehrung für unseren "slow" weil die GIS-Wertung dieses Jahr gewonnen hat? Zitieren
slow Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Machen wir noch eine Siegerehrung für unseren "slow" weil die GIS-Wertung dieses Jahr gewonnen hat?.. die war schon .. auf der WeiFei Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 .. die war schon .. auf der WeiFei Achso, na da war ich ja leider nicht dabei! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Machen wir noch eine Siegerehrung für unseren "slow" weil die GIS-Wertung dieses Jahr gewonnen hat? und außerdem ist des schon verjährt :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 und außerdem ist des schon verjährt :devil: Na dann bleibt uns nur eins. Die neue GIS-Wertung in Angriff nehmen! Zitieren
klausm Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Na dann bleibt uns nur eins. Die neue GIS-Wertung in Angriff nehmen! seltsam. 3. jänner und noch 0 einträge im gipfelbuch ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 seltsam. 3. jänner und noch 0 einträge im gipfelbuch ..... Da ja gestern auch so ein schönes Wetter gewesen ist, ich war oben aber zu Fuss. Aber ich denke das wir den ersten Eintrag unserem Spitzenreiter von 2007 überlassen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wennst nicht kommst behalt ich mir die flaschenhalter :s::devil: Dann habe ich wohl Pech gehabt! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Dann habe ich wohl Pech gehabt! oder ich geb sie wem anderen mit oder ich behalt sie mir daweil bis wir uns wieder sehn - also net traurig sein Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 oder ich geb sie wem anderen mit oder ich behalt sie mir daweil bis wir uns wieder sehn - also net traurig sein Also wenn jemand anderes Interesse hat, dann gib ihm das ruhig. Dann bin ich dir nicht böse. Lg Ivo Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Also wenn jemand anderes Interesse hat, dann gib ihm das ruhig. Dann bin ich dir nicht böse. Lg Ivo wie schaun die aus? Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Also wenn jemand anderes Interesse hat, dann gib ihm das ruhig. Dann bin ich dir nicht böse. Lg Ivo wieso??? i hebs da ja e auf, bis ma si wieda mal sehn, is absolut ka problem für mi! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wie schaun die aus? http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1435188&postcount=1035 EDIT: wenn jetzt noch wer welche will - sind jetzt teurer, war damals nur eine aktion! ivo seine hätten schon mehr gekostet, hab ich aber noch zum aktionspreis bekommen, da ich sie schon bestellt hab... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 asoo na i hab ma docht gschenkt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.