Zum Inhalt springen

Golemcity

Members
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Golemcity

  1. Golemcity

    Winterpokal

    Wer ist wieder mit von der Partie im ergo_bike Team Leichtgewichte ?
  2. 2013 stand das martelltal auch schon am programm, sind aber dann nicht gefahren. schneeefall und kälte !! stimmt das?
  3. 02:01:59 154 Watt http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/120.png
  4. ist eigentlich schon jemand im ziel?
  5. das ist für mich wahre leistung und die kann man nicht in watt messen. :toll:
  6. die leichttreter korrektur ist einfach genial grosses lob das man sich auch darüber gedanken macht. danke für die organisation war sicher sehr viel arbeit und ermöglicht allen wieder viel spass am ergometer. lg herry
  7. http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/120 http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/120.png
  8. noch einen vorteil hast du, du siehst nicht wie schön die sonne lächelt und wie warm es draussen ist :devil: sehe gerade das du rund um wien fährst alleine ist es noch etwas härter.
  9. Iphon in verbindung mit app trails GPS und bikemap ist eine ganz gute lösung. ersetzt zwar nicht das garmin, aber das iphon findet den satelitten schon schneller als mein colorado. den import mache ich über bikemap weil ich da meine ganzen touren gespeichert habe. import funktioniert mit eine pfad der so aussehen kann beispiel: http://www.bikemap.net/route/155404/export.gpx http://www.bikemap.net/route/155404 http://trails.lamouroux.de/
  10. gratuliere, das mußt jetzt aber mit aller macht verteidigen und ich bin überzeugt das dir das gelingt. also gesund bleiben.
  11. .... geändert von klaus m.: hab meinen namen hier rausgelöscht - muss echt nicht sein !
  12. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1375422#post1375422
  13. nimmst du medikamente ? wenn ja welche ? lg harald
  14. das mit ergo_bike habe ich leider auch übersehen. ich begrüße rainer und buchal im team unter 70 kg.
  15. Winterpokal Teamname: Unter 70kg Alle Fliegengewichte sind Willkommen. :jump:
  16. kommt darauf an wie schwer du bist. ich brauche zum beispiel mit meinen 60 kg am ergometer länger als draussen. behaupte ich jetzt mal so. meine ergometer bestzeit liegt bei über 11h. mein bestzeit draussen werd ich erst im august erfahren wenn ich den ötzi das erste mal fahre. wird aber unter 10h liegen.
  17. ich lege ein kleines handtuch über den schalter und die bastler unter uns lösen es noch besser.
  18. 600n watt bist du depatt des möcht ich nur eine minute treten können.
  19. mir ist selbiges passiert, dafür haben wir uns in lummerland ein drittes weizen aufgerissen und uns köstlich amüsiert. für viele waren die 150 watt einfach zu hart um in lummerland vorbei zu schauen.
  20. ich dope mit berodual, ohne gehts bei mir leider nicht.
  21. bei 150 watt limit brauchst eh ca. 1,5 h und dann geht sich das schon aus.
×
×
  • Neu erstellen...