KOMmander Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Fischereiartikel, Mopeds und Zubehör .. Genau das Richtige für den Donauradweg Nachdem ich beim RR nur blöd angequatscht werd, dacht ich steig um auf moped und angeln....:devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Er hat ja Recht :devil: Nein, einfach ignorieren. Mir ist das relativ egal was irgendjemand auf der Strasse zu mir sagt Naja viel chinesisches Plastik gepaart mit lascher italienischer Verarbeitung wär die korrekte Bezeichnung :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Naja viel chinesisches Plastik gepaart mit lascher italienischer Verarbeitung wär die korrekte Bezeichnung :devil: mit so einer ansage hättest bei mir die kurve in die donau genommen....:devil: () Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 War das schon mal und hat wer Erfahrung? hab mir vor 2 jahren dort meinen trinkrucksack gekauft, hatten eigentlich ganz gute sachen dabei... vor allem hab i net weit hin 1 Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mit so einer ansage hättest bei mir die kurve in die donau genommen....:devil: () so schwer die wahrheit zu verkraften? Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Für alle Sissy Fahrer...tretet bei... http://i114.photobucket.com/albums/n260/ps_anda/sissy_boyz_boygroup_dach_mi-1.jpg Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Für alle Sissy Fahrer...tretet bei... muss ich das verstehen ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 muss ich das verstehen ? Willst du es verstehen? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Geschrieben 6. Juni 2008 Willst du es verstehen? nein! Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Danke nochmal an Dodsch und Bikebertl die heute beim 10.Linzer Frauenlauf und beim 1.Linzer FrauenTriahlon geholfen haben! Hoffe es hat euch Spass gemacht! Werd mich erkenntlich zeigen! Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Danke nochmal an Dodsch und Bikebertl die heute beim 10.Linzer Frauenlauf und beim 1.Linzer FrauenTriahlon geholfen haben! Hoffe es hat euch Spass gemacht! Werd mich erkenntlich zeigen! kein problem - und nochmals sorry, dass ich 600m gefahren bin, hab das echt net gwußt EDIT: jep, war echt lustig... sag ja nur cheerleader^^ Zitieren
dime Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bin gestern den 160er rauf - bin dann aber kurz nach der Hälfte in Richtung "Gallneukirchen Mirellental" abgebogen (bei der langen links Kurve(Schotter) wo man dan auf die Strasse kommt) Da geht es eine Weile eher bergab aber von der Strecke her 1a ! Als Labe kann ich das Mirellenstüberl empfehlen und von dort gibt es x Möglichkeiten nach Linz zu kommen - Ich bin nach Gallneukirchen runter und bin dann den Herbstausfahrtsweg runter. In Summe werden es ca. 980hm und 55km Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Danke nochmal an Dodsch und Bikebertl die heute beim 10.Linzer Frauenlauf und beim 1.Linzer FrauenTriahlon geholfen haben! Hoffe es hat euch Spass gemacht! Werd mich erkenntlich zeigen! kannst dich erkenntlich zeigen, wennst uns in grieskirchen aufs stockerl bringts, mit einer exzellenten betreuung Cheerleader :love::love: (was für ein hase ) Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 kannst dich erkenntlich zeigen, wennst uns in grieskirchen aufs stockerl bringts, mit einer exzellenten betreuung Cheerleader :love::love: (was für ein hase ) ehrensache:toll: Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 soeben gekauft...! Mein erster Selbstbau....Wenn jemand Teile hat dir er nicht mehr braucht...PM;) http://i11.ebayimg.com/02/i/000/f5/ac/3942_12.JPG Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 soeben gekauft...! Mein erster Selbstbau....Wenn jemand Teile hat dir er nicht mehr braucht...PM;) http://i11.ebayimg.com/02/i/000/f5/ac/3942_12.JPG schön ... wieviel? Zitieren
dime Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 schön ... wieviel? 629$ die Auktion und ca 80$ der Versand ..... steht zumindest auf ebay ...... find ich echt heftig ....... @KOMmander Hast du dann 2 KLEINs ? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ich haett alles zu verkaufen ..... Reba, Formula Oro Puro, die geile SRAM, FSA MegaExo Carbon Kurbel,... wenn ma sich über den Preis einig werden kannst das Gesamtpaket haben! Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 629$ die Auktion und ca 80$ der Versand ..... steht zumindest auf ebay ...... find ich echt heftig ....... @KOMmander Hast du dann 2 KLEINs ? also für einen KLEIN Rahmen der neu ist und noch dazu in speziallackierung (einzelstück) 400 EUR zu zahlen ist eine occasion. eine komplettes rad gebraucht bekommst kaum unter 1500 EUR (alter egal). Fracht zahl ich keine das mit container (firma) nach linz kommen wird. ja hab dann zwei (derzeit) - eines zum fahren und das neue zum anschauen - ist ja ein M rahmen. - bei schnäppchen werden´s noch mehr;) wenn wer eine schwarzes attitude in L kennt/findet....bin bereit...:love: Zitieren
klausm Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Ich haett alles zu verkaufen ..... Reba, Formula Oro Puro, die geile SRAM, FSA MegaExo Carbon Kurbel,... wenn ma sich über den Preis einig werden kannst das Gesamtpaket haben! warum denn das wieder ? Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ich glaub ja, dass der slow bald ziemlich viel geld ausgeben "muss" und das beste er weiß es noch nicht mal!!! :rofl: Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ich glaub ja, dass der slow bald ziemlich viel geld ausgeben "muss" und das beste er weiß es noch nicht mal!!! :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ich bin heut zum Spar Essen gegangen und hab, wie ich beim Juwelier vorbei gangen bin, sei Frau sehr ausgiebig die Vitrienen studieren gesehen. :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ich bin heut zum Spar Essen gegangen und hab, wie ich beim Juwelier vorbei gangen bin, sei Frau sehr ausgiebig die Vitrienen studieren gesehen. :devil: na, der wird sich freuen :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 gratuliere den beiden "jung-maturanten" zum "guten" und "ausgezeichneten" erfolg! und jetzt rauf aufs rad und trainieren ...... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.