Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er hat ja Recht :devil:

Nein, einfach ignorieren. Mir ist das relativ egal was irgendjemand auf der Strasse zu mir sagt :D

Naja viel chinesisches Plastik gepaart mit lascher italienischer Verarbeitung wär die korrekte Bezeichnung :devil:

Geschrieben
Naja viel chinesisches Plastik gepaart mit lascher italienischer Verarbeitung wär die korrekte Bezeichnung :devil:

mit so einer ansage hättest bei mir die kurve in die donau genommen....:devil: (;))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke nochmal an Dodsch und Bikebertl die heute beim 10.Linzer Frauenlauf und beim 1.Linzer FrauenTriahlon geholfen haben!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Hoffe es hat euch Spass gemacht!

Werd mich erkenntlich zeigen!:U:

Geschrieben
Danke nochmal an Dodsch und Bikebertl die heute beim 10.Linzer Frauenlauf und beim 1.Linzer FrauenTriahlon geholfen haben!

kein problem - und nochmals sorry, dass ich 600m gefahren bin, hab das echt net gwußt :(

EDIT: jep, war echt lustig... sag ja nur cheerleader^^

Geschrieben

Bin gestern den 160er rauf - bin dann aber kurz nach der Hälfte in Richtung "Gallneukirchen Mirellental" abgebogen (bei der langen links Kurve(Schotter) wo man dan auf die Strasse kommt)

Da geht es eine Weile eher bergab aber von der Strecke her 1a ! Als Labe kann ich das Mirellenstüberl empfehlen und von dort gibt es x Möglichkeiten nach Linz zu kommen - Ich bin nach Gallneukirchen runter und bin dann den Herbstausfahrtsweg runter. In Summe werden es ca. 980hm und 55km

Geschrieben

kannst dich erkenntlich zeigen, wennst uns in grieskirchen aufs stockerl bringts, mit einer exzellenten betreuung :wink:

Cheerleader :love::love: (was für ein hase ;))

Geschrieben
kannst dich erkenntlich zeigen, wennst uns in grieskirchen aufs stockerl bringts, mit einer exzellenten betreuung :wink:

Cheerleader :love::love: (was für ein hase ;))

ehrensache:toll:

Geschrieben
soeben gekauft...! Mein erster Selbstbau....Wenn jemand Teile hat dir er nicht mehr braucht...PM;)

http://i11.ebayimg.com/02/i/000/f5/ac/3942_12.JPG

schön ... wieviel?

Geschrieben
schön ... wieviel?

:eek: 629$ die Auktion und ca 80$ der Versand .....

steht zumindest auf ebay ......

find ich echt heftig .......

@KOMmander Hast du dann 2 KLEINs ?

Geschrieben
:eek: 629$ die Auktion und ca 80$ der Versand .....

steht zumindest auf ebay ......

find ich echt heftig .......

@KOMmander Hast du dann 2 KLEINs ?

also für einen KLEIN Rahmen der neu ist und noch dazu in speziallackierung (einzelstück) 400 EUR zu zahlen ist eine occasion. eine komplettes rad gebraucht bekommst kaum unter 1500 EUR (alter egal). Fracht zahl ich keine das mit container (firma) nach linz kommen wird.

ja hab dann zwei (derzeit) - eines zum fahren und das neue zum anschauen - ist ja ein M rahmen. - bei schnäppchen werden´s noch mehr;)

wenn wer eine schwarzes attitude in L kennt/findet....bin bereit...:love:

Geschrieben
Ich haett alles zu verkaufen .....

Reba, Formula Oro Puro, die geile SRAM, FSA MegaExo Carbon Kurbel,...

wenn ma sich über den Preis einig werden kannst das Gesamtpaket haben!

warum denn das wieder ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...