Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke für die blumen:)

jetzt ist endlich wieder zeit für die wichtigen dinge:D

wieso foast dann heid ned mid? training für grieskirchen, oder seid ihr so gut, dass ihr das nicht braucht :devil:

Geschrieben
wieso foast dann heid ned mid? training für grieskirchen, oder seid ihr so gut, dass ihr das nicht braucht :devil:

für DIE wichtigen dinge hab ich geschrieben, nicht für DAS wichtige ding (außerdem is der tag ja noch nicht um;))

@tiktak

dem obein brauchst nicht gratuliern;)

Geschrieben
super, wollte schon fragen, ob das eh was gscheites ist, weil ich auch vermtulich heute am nachmittag aussi fahren werde... :)

i war vor 2 jahren mal, hab mir da damals meinen trinkrucksack um glaub ich 20 euronen gekauft, hab ihn bis heute noch!!! ist sogar ne deuter-blase...

mal sehen, was es heuer so gibt, hoffentlich an neuen radlcompi fürs bike :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...