Zum Inhalt springen

hXcOREschloch

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hXcOREschloch

  1. 29.Juni klausenweg - höllmühl - wurzel - gis und retour (mitn freerider )
  2. Schiltenbergwald (Ebelsberg). Dort gibts zwar keine Hardcoretrails, aber trotzdem einige nette Trails quer durch den Wald, und halt auch noch die Freeride-Lines... edit:// na, war eh schon wer schneller ;-)
  3. Socca Five ist ganz in ordnung; bin dort auch ab und zu spielen :-)
  4. de Gitter stehen auch schon a neichtal dort... hab in der Nacht vorige Woche amal ans frontal erwischt... :s:
  5. Marzocchi AM wird aber bald umgetauscht...
  6. Das war aber nicht zufällig in Linz-Urfahr? Weil einer Freudin ist genau das passiert...
  7. Mediafire benütze ich immer. Ist echt super Ansonsten find i megaupload auch noch ganz okay... ist mir aber manchmal a bissal zu langsam....
  8. mtb-news.de downhillboard.com szene1.at (bin ich aber zur Zeit gesperrt ) downriders.com ...bin aber eher der stille Mitleser und kein Schreiberling :devil:
  9. muaß mich auch wieder einmal eintragen :-) Urfahr - Höllmühl - GIS - Höllmühl - Urfahr
  10. Kauf dir lieber a gebrauchtes Enduro/Light Freerider, wennst nur 1.200€ ausgeben kannst, als wie wenn du dir da jetzt irgendeinen Mist kaufst, ders Geld nicht Wert ist... ;-)
  11. die pedale schauen geil porn dazu aus... :-) Übrigens das ganze Radl schön anzuschauen
  12. Der Spiegel-Bericht is :k: Aber geile Bilder gibts... http://fotos.mtb-news.de/photos/view/200910
  13. Leider, und das obwohl man zweifellos rechtsextremes Gedankengut speziell in der FPÖ erkennen kann. Wenn sich da bei Wahlkampfauftritten einige Nazis problemlos mit Sieg Heil, Hitlergrüßen und rechten Parolen begrüßen können; ein Lutz Weinzinger (nur ein Beispiel - gibt ja mehrere, noch bekanntere "Problemfälle") gleich zwei mal in einer (Wahlkampf-) Woche mit eher sehr gewagten Aussagen (sogar vor laufenden ORF-Kameras) auffällt, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen; und vorallem auch die ganzen rechtskonservativen und rechtsextremen Gruppierungen in Österreich (wovon die meisten auch Verbindungen zu anderen Gruppen im Ausland, u.a. zu der NPD in Deutschland - nebenbei war der Strache bekanntermaßen auch mit der Tochter des "NPD-Führers" Burger (?) verlobt), welche natürlich rein zufällig alle der FPÖ nahe stehen (und unter deren Schutz stehen), und damit nur noch weiter gestärkt werden... Ich kann verstehen, dass manche Leute darüber hinwegblicken können und andere persöhnliche Schwerpunkte haben (ich erinnere mich an so Aussagen letztens im Billa wie, "ich wähle den Strache, weil die großen Parteien Hurenkinder sind, und die scheiß Grünen den Benzin teuer machen"; oder in der Bim "ich wähle die Blauen, weil die die Ausländer zurück in die Türkei bringen, und uns Österreichern Sicherheit vor denen bringen", usw... :f:), aber dass (zusammen mit dem BZÖ) da beinahe 30% drinnen sind, finde ich schon ziemlich arg und bedenklich, im Besonderen wenn man ihren Wahlkampf und ihre typische (bzw. Stamm-) Wählerschaft beobachtet... und nein, ich bin kein linker Aktivist...
  14. und hat auch bei den Prominenten einige Sympathisanten, welche anscheinend genau den typischen FPÖ-Wähler ansprechen... :k:
  15. jo, genau so wurde es uns auch gesagt, und genauso wollt ichs auch machen (also, ich mach eh GWK jetzt trotzdem noch... nur nimm ich halt jetzt Mathematik mündlich noch dazu...) Jo, ist von der Schule vorgeschrieben... Wissenschaftliches Arbeiten oder so heißt des... da lernt man, wie man dann bei da Facharbeit richtig zitiert (wobei das dann jeder Lehrer eh wieder anders haben will)... :f:
  16. geht aber leider nicht... bis vor einer Woche hats bei uns geheißen, dass Geographie auch zu den Naturwissenschaftlichen Fächer zählt (hat unser unfähiger Direktor gesagt)... Als dann letzte Woche jemand zufällig auf die Homepage von unserer Schule gegangen ist, hat er dann gsehen, dass dort GW in einer eigenen Kategorie alleine ist... Direktor hat am Anfang gsagt, "nana bast eh ois", bis er später draufgekommen ist, dass das schon so stimmt auf der Schulhomepage... naja, wenigstens bin ich ned der einzige bei uns, dems eini gschißen hat... :f: und FBA geht nicht mehr, weil ma dafür voriges Jahr so an speziellen Kurs hätten besuchen müssen.... (abgesehen davon, dass ich dann trotzdem immernoch ein naturwissenschaftli. Fach bräuchte)
×
×
  • Neu erstellen...