Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe heute mein Armband zerstört.

Will mir jetzt ein neues bestellen, bevor ich das aber mache, wollte ich hier mal nachfragen, wer noch eins braucht oder haben will.

Denn wenn ich mehrere bestelle, dann sind die Versandkosten nicht so hoch.

LG Ivo

ich nehme 3 :wink:

Geschrieben
ausser dem geburtstag vom don fernando gibt es heute noch eine grund zum feiern!

ich wünsche der ??? (gibts da schon einen nick? :p) und dem tiktak auf diesem weg alles gute und viel glück und gesundheit auf dem gemeinsamen lebensweg!

:eek::p und das macht er so klangheimlich tztztz:s:

alles gute und herzlichen glückwunsch :wink:

Geschrieben
kleiner tip: es gibt grosse und kleine ...... die kleinen sind in 95% der fälle gross genug ....

Ich werde sie wahrscheinlich direkt in den USA bei der Stiftung von Lance Armstrong bestellen, wegen dem guten Kurs und bei denen werden keine Versandkosten verlangt! Ich warte bis 31.08.08 auf Antwort von euch, wegen der Bestellmenge.

Gruss

Geschrieben
ich wünsche der ??? (gibts da schon einen nick? :p) und dem tiktak auf diesem weg alles gute und viel glück und gesundheit auf dem gemeinsamen lebensweg!

Eiegntlich hätte er die kompletten Chaoten einladen müssen, wir hätten uns dann um eine chaotische Stimmung bemüht.:D

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe heute mein Armband zerstört.

Will mir jetzt ein neues bestellen, bevor ich das aber mache, wollte ich hier mal nachfragen, wer noch eins braucht oder haben will.

Denn wenn ich mehrere bestelle, dann sind die Versandkosten nicht so hoch.

LG Ivo

des ding kost 1 euro beim eybl:rolleyes: willst des wirklich extra bestellen dasd dir 20 cent sparst??

Geschrieben
des ding kost 1 euro beim eybl:rolleyes: willst des wirklich extra bestellen dasd dir 20 cent sparst??

die gibts wirkli nimma, hab auch schon gefragt, die hatten ja vor einem 1/2 jahr noch eine riesen kiste, aber jetzt nyx mehr (sicher alle weggeworfen) :f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es war ein etwas aufregender ausflug, grund war ein reifenschaden auf der autobahn ca. 15km vor bregenz :eek:

eurobike war natürlich geil :love:, da könnte man sich glatt mehrmals verlieben

beim reingehen sind wir hinter andy und frank schleck gegangen :cool:(die bestehen ja nur aus haut und knochen :f:)

nopain und nosane haben wir auch getroffen :wink:

bild 1: reifen schaden

bild 2,3: beim autohaus wo wir den wagen abstellten

bild 4: ersatz mobü :f::rofl:

DSC00010.jpg

DSC00012.jpg

DSC00013.jpg

DSC00026.jpg

Geschrieben
habts ein paar fotos von den neuen Simplons gemacht ??

wen interessiert simplon??:devil:

eigentlich nur vom TT

edit: hab grad nachgeschaut ned mal von dem hab ich ans , aber vielleicht da harry oder da dodsch!

Geschrieben
habts ein paar fotos von den neuen Simplons gemacht ??

sind nur 270 geworden :p

ich habe die bilder mal auf meinen server gestellt (als ZIP). sind aber nicht aussortiert und kleiner! die zugangsdaten müsstest noch haben von der skg trophy...

simplons sind natürlich auch ein paar dabei.

Geschrieben
sind nur 270 geworden :p

ich habe die bilder mal auf meinen server gestellt (als ZIP). sind aber nicht aussortiert und kleiner! die zugangsdaten müsstest noch haben von der skg trophy...

simplons sind natürlich auch ein paar dabei.

du mir daten schicken :wink:

alles klar?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...