Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Nö, ist nicht wirklich peinlich, alles im grünen Bereich, manchmal sind die Promille halt den Pics fast 1:1 ablesbar, ich sag euch, das Album machen ist ur mühsam, das wird noch dauern.... Also, Herr Kollege, üben Sie sich in Geduld:D :megaph:alles klaaaaaaaarrrrr PS: wie gehts den da balasz?(@eraser: wie schreibt ma den des?) (pallas) hats eh gestern/heute ned kotzt, von dem hundsgroßen stück leberkäs? Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :megaph:alles klaaaaaaaarrrrr PS: wie gehts den da balasz?(@eraser: wie schreibt ma den des?) (pallas) hats eh gestern/heute ned kotzt, von dem hundsgroßen stück leberkäs? Pallas war ganz glücklich, fröhlich und hat auch ihr Frühstück ratzeputz aufgefuttert. Hat halt an Saumagen... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :megaph:alles klaaaaaaaarrrrr PS: wie gehts den da balasz?(@eraser: wie schreibt ma den des?) (pallas) hats eh gestern/heute ned kotzt, von dem hundsgroßen stück leberkäs? Ballasch! Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Ballasch! ES IST ONLINE!!!!!!! Falls ihr eure Pics nicht findet: http://www.flickr.com/photos/organize/ Irgendwas ist da beim hochladen passiert.... sind viele doppelt, ich werds morgen bereinigen, nun denn, schönen Abend und danke für den "geilen Tag" greetings Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ES IST ONLINE!!!!!!! Falls ihr eure Pics nicht findet: http://www.flickr.com/photos/organize/ Irgendwas ist da beim hochladen passiert.... sind viele doppelt, ich werds morgen bereinigen, nun denn, schönen Abend und danke für den "geilen Tag" greetings Mädl, hast Recht, schlaf erstmal drüber, das ist der verkehrte Link :f: da komm ich nur auf meine eigenen Bilder. Trotzdem aber Danke, die muss ich eh noch mal nachorganisiern. aber heut nimmer. Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Mädl, hast Recht, schlaf erstmal drüber, das ist der verkehrte Link :f: da komm ich nur auf meine eigenen Bilder. Trotzdem aber Danke, die muss ich eh noch mal nachorganisiern. aber heut nimmer. Sorry, gehts damit??? Hope so, sonst ist der link im Blog auch verkehrt.... und schauts euch auch den upstream an, da sind ein paar pics nicht ins Album gewandert... Man merkt den hestrigen Alkoholpegel... griins Zitieren
slow Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ES IST ONLINE!!!!!!!.. sehr fein gemacht Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Sorry, gehts damit??? Hope so, sonst ist der link im Blog auch verkehrt.... und schauts euch auch den upstream an, da sind ein paar pics nicht ins Album gewandert... Man merkt den hestrigen Alkoholpegel... griins paaaaasst, hab den Link schon gefunden, manchmal find ich ja auch was Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 .. sehr fein gemacht Du schaust a bissl gschreckt auf de Fotos, hat des an Grund oder wars da schon so spät? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Du schaust a bissl gschreckt auf de Fotos, hat des an Grund oder wars da schon so spät? könnte sein das wir eventuell a wengerl ärger warn als sie angenommen hat :rofl: ansonsten:toll: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 tja linzer nächte sind lang Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 tja linzer nächte sind land meinst du nicht lang? scheiß alkohol oder wie lässt sich das sonst erklären? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 tja jeder verschreibt sich mal @Dr. Dodge finger! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da schaut da andi aba geil aus da wäsch:rofl::rofl: Zitieren
NOS Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da schaut da andi aba geil aus da wäsch:rofl::rofl: Pallas Blick ist äußerst skeptisch.... "Kann man ihm den wirklich trauen....." trotz Leberkäse glaubt sie das nicht:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da schaut da andi aba geil aus da wäsch:rofl::rofl: der oarme Hund!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 der oarme Hund!!! wer jetzt? ballasch oder da leistungssportler? :rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 wer jetzt? ballasch oder da leistungssportler? :rofl: der flauschige, der bei der NOS aufm Schoß liegt da Andi halt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 pffff ..... wie nach 5 minuten gekocht ..... :devil: :confused:den versteh i jetzt aba ned lafen is hoid nyx für mi:s:, zumindest laufveranstaltungsmässig @löschi: no problem, wollte ich eh ursprünglich schrieben:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 :confused:den versteh i jetzt aba ned lafen is hoid nyx für mi:s:, zumindest laufveranstaltungsmässig @löschi: no problem, wollte ich eh ursprünglich schrieben:wink: was kocht man 5 minuten ? weich-eier Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 was kocht man 5 minuten ? weich-eier a du dodl du, i hab nan eh verstanden, siehe smilie am schluss (ich weiß vor lauter smilies wird alles schon undeutlich) Zitieren
klausm Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 a du dodl du, i hab nan eh verstanden, siehe smilie am schluss (ich weiß vor lauter smilies wird alles schon undeutlich) alter postingschinder - fast schon 3000 !!!!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 alter postingschinder - fast schon 3000 !!!!! ha...brauchst ned so bled reden mit deine 7053:s: (ich will den 3er noch heuer fallen sehen) Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 ha...brauchst ned so bled reden mit deine 7053:s: wollt i ah grad sagen! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 wollt i ah grad sagen! :devil: und die putz i heia a nu:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.