Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow. ich war heut freeride langlaufen in hellmonsödt. nach 10 minuten hast die eigene spur nicht mehr gefunden und gefühlte -40 hats ghabt. des brennt im gsicht fürchterlich, aber fördert die durchblutung.

es gibt den winter doch noch. :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

wow. ich war heut freeride langlaufen in hellmonsödt. nach 10 minuten hast die eigene spur nicht mehr gefunden und gefühlte -40 hats ghabt. des brennt im gsicht fürchterlich, aber fördert die durchblutung.

es gibt den winter doch noch. :eek:

nicht schlecht, bei solchen nettigkeiten hab ich einfach an patzn vaseline dann im gesicht der das alles abhaelt :D

freeride skaten oder classic ?

gott sei dank gibts den winter noch. das naechste mal geh ich allerdings bei schneetreiben mit brille laufen, irgendwie ungut das zeugs staendig in den augen zu haben, und es foerdert nicht gerade den laufstil wenn ma staendig nach unten schaut.

super. der neue kernel hat einen bug, der kommt mit den sata kernel module nicht hoch... gut das ich noch einen alten hab allerdings nicht lustig.. wollt grad meine tvkarte zum laufen kriegen... das wird wohl nix bis ein patch kommt :mad:

heit daugts ma.... (gor net)

Geschrieben

hab nur classic langlaufski, wobei heut wären skatingski auch net des wahre gewesen. vaseline is übrigens a guter tipp.

du gehst aber auch bei jedem wetter laufen. mich legts ja meist schon am weg zur uni auf, bei der glatzn. :D

Geschrieben

hab nur classic langlaufski, wobei heut wären skatingski auch net des wahre gewesen. vaseline is übrigens a guter tipp.

du gehst aber auch bei jedem wetter laufen. mich legts ja meist schon am weg zur uni auf, bei der glatzn. :D

hm. irgendwie wuerd mich langlaufen eh wieder mal reizen. skaten sowieso. ja, vaseline is ein dauerbrenner ;)

gege, ich war heute auf der uni da war gar kein eis :p

eigentlich wollt ich heut echt net laufen gehen. aber mittwochsrunde is pflicht und am trainingsplan is auch gestanden :eek:

Geschrieben

sicher aufn singletrail zwischen bankengebäude und kepler

ahso, soweit bin ich net gekommen - ich bin nur vom parkplatz aus immer den feschen hasen nach richtung mensa ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

ahso, soweit bin ich net gekommen - ich bin nur vom parkplatz aus immer den feschen hasen nach richtung mensa ;)

alles andere hätte mich auch gewundert ..... :D so schön kann das leben sein!

Geschrieben
@tiktak: das find ich lustig. da postet einer unter deinem nick in der triatlon-fraktion hier im bord! er sieht sogar so aus wie du. du kannst es aber nicht sein weil du dort ja nyx verloren hast .... :D
Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@tiktak: das find ich lustig. da postet einer unter deinem nick in der triatlon-fraktion hier im bord! er sieht sogar so aus wie du. du kannst es aber nicht sein weil du dort ja nyx verloren hast .... :D

doch doch, IRONMAN 2006 :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

Postingschinder nennt sich sowas....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...