Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von womanizer

http://www.szene1.at/foto.php?id=543152&event_id=11464#

 

sorry, aber ich hab grad dieses bild gefunden. is wohl da tiktak im training. :D

 

auweh auweh, das musste ja kommen :s:

warum photographen genau dann abdruecken muessen wenn ma noch kurz zum prof. smile ansetzen will :rofl:

normalerweise sollte bei sowas zensur walten!

 

btw... ich bin nicht der einzige der auf dem bild schlecht getroffen ist hier :devil:

derjenige schaut wenigstens net sooooo bloed drein :p

 

aber verkleidung is top oder ? muss man uns lassen :l:

 

bist du auch irgendwo verkleidet herumgeschwirrt leicht ? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

oh, sorry, das klingt nach "du-hast-mich-einfach-übersehen-vorwurf" :rolleyes: aber ICH hab NIE behauptet, dass ich leute nur dann nicht seh, wenn ich am bike sitze. ich seh prinzipiell nur die, die zu einem vereinbarten zeitpunkt an einem genau vereinbarten ort sind :p :D und die, die zufällig wo meinen weg kreuzen, müssen sich schon irgendwie bemerkbar machen (anrempeln, laut grüßen, winken, schreien, glas fallen lassen, etc etc. - der phantasie sind keine grenzen gesetzt) ;)

 

Laut grüßen, winken hat nicht geholfen und so billig ist der Saturn auch wieder nicht, dass ich dort irgend welche Geräte auf den Boden werfe, schreien ist nicht mein Ding, bleibt nur noch anrempeln - hmmm -

na ja sagen wir so, es hatte den Anschein als ob gerade jemand dabei wäre, deine interpersonelle Distanz auszuloten und da wollte ich mich nicht vordrängen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

WER? WO? hab niemanden gesehen :D

 

Willst du das wirklich hier genauer erörtern? :)

 

Übrigens, ich hab' heute einen von dir fabrizierten Geburtstagskuchen verkostet - sehr lecker :toll: :D

Ich vermute Ölkuchen-Basis mit Marmorkuchen-Ausführung, soll ich noch das Rezept dranhängen? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Viel tut sich ja nicht am 1.Februar-tag,alle so im streß oder sind schon wieder alle beim Geheimtraining?!?

Ich lieg mit fieber zuhause,mich hats erwischt,die grippe!! :(

wenigstens kann ich in ruhe Ski-Wm schauen... :D

 

Oh jeh, dann wünsch ich dir gute Besserung und ich gehe heute Abend Bowln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Viel tut sich ja nicht am 1.Februar-tag,alle so im streß oder sind schon wieder alle beim Geheimtraining?!?

Ich lieg mit fieber zuhause,mich hats erwischt,die grippe!! :(

wenigstens kann ich in ruhe Ski-Wm schauen... :D

 

 

und jetzt hats mich erwischt! ziemlich schlimm! grippe, kopfweh, alles tut weh, schlecht :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von walter67

Übrigens, ich hab' heute einen von dir fabrizierten Geburtstagskuchen verkostet - sehr lecker :toll: :D

Ich vermute Ölkuchen-Basis mit Marmorkuchen-Ausführung, soll ich noch das Rezept dranhängen? :cool:

 

WAS les ich da? Mag auch sowas haben zu meinem purzeltag :p

hallo hallo ich hab im Juni (am 15.)geburtstag gelle!!!

 

ich muß mich(heut) mit sowas begnügen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klausm

@gumpi: also ich bin heute erstmals wieder fieberfrei. inwieweit das allerdings aufgrund der medikamente ist, weiss ich nicht. allerdigns das permanent-kopfweh ist heftig! hast du das auch gehabt?

 

Permanent-kopfweh ist bei mir zum glück ausgeblieben,hatte nur die ersten beiden tage (so,mo),stärkere kopfschmerzen,allerdings immer nur kurrzeitiges stechen...

 

Heut gehts schon wesentlich besser (hoffentlich liest des mei Meister net?!?),allerdings erst der 2.Tag fieberfrei,also noch nyx is mit VOEST-Aktien wieder rauftreiben..ähh hackeln gehen meinte ich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...