Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

passt ja eh, die schnittigen Laufräder eines Renners zerschneiden den Tiefschnee doch viel leichter und eleganter als ein klobiger Bikewuzel :D :D

Heut' wär die GIS a Traum und ich hock im Büro :(

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

muss um 19:00 uhr in der halle sein. vorher ginge sich eine 25min. hin und 25min. her runde aus ...... (so ab 18:00uhr)

ups - falscher thread. gehört ja zur "mittwochsrunde" :D

aufpassn :look: wost wos hinschreibst.. sunst griagn ma olle wieder ane am deckl, waun termine unter bblabblabbla stengern... .

Geschrieben

themenwechsel: was ist denn hier los? gar keiner der irgendwas zu sagen hat?

auch nicht weiter oben bei der "neuauflage" des schitages? sind alle eingeschneit?

Ich hab ja eh was zum sagen:Gumpi is back from the cube.

des selber war ned schlecht,die idee sowas zu machen find ich einfach toll,aber es war leider wenig los im hotel.und des wetter hat auch nicht so mitgespielt wie z.B letzten Sa in Gosau.

Aber des wetter kann mann sich eben nicht aussuchen. :(

Geschrieben

gumpi - was isn das für ein gebäude??

hab übrigens was zu berichten: nachdem mir ja keiner so recht glauben wollte, dass mir die letzten 5 jahre nur einmal nichts wehgetan hat beim aufstehen, das aber gestimmt hat und ich schon sämtliche hoffnung aufgegeben hab, darf ich jetzt plötzlich damit rechnen, dass diese 5 jahre bald abgeschlossen sein werden. :jump:

JU-HU!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

gumpi - was isn das für ein gebäude??

hab übrigens was zu berichten: nachdem mir ja keiner so recht glauben wollte, dass mir die letzten 5 jahre nur einmal nichts wehgetan hat beim aufstehen, das aber gestimmt hat und ich schon sämtliche hoffnung aufgegeben hab, darf ich jetzt plötzlich damit rechnen, dass diese 5 jahre bald abgeschlossen sein werden. :jump:

JU-HU!

häääää ??????

Original geschrieben von sushi

so. und jetzt geh ich brot backen, weil ich das bäckerei-schrott-drinnen-fertig-brot nicht mehr ess :k:

*hmpf*

warst auf einem "selbstfindungs-trip" ? :)

Geschrieben

:jump: juhu! :D

übrigens: danke noch mal für die tollen fotos!

alle bilder werd ich morgen versuchen auf die bblinz seite zu laden,heut schon zu müde dafür,außerdem funzts ned wirklich,brauche tiktak pers. hilfe :p !!!

Geschrieben

naaaa, kein selbstfindungstrip - nur kompetenten arzt aufgesucht, der nicht so auf "antibiotikum reinkleschen und passt schon" steht, sondern echt mal ahnung hat von ALLEN methoden.

:D ich brauch ka radl mehr, hab ja jetzt meine birkenstock zum zu fuss gehen :rofl: ----> soo weit ists noch nicht.

cube... - werd da gleich mal stöbern - ein architektonisches objekt in österreich, dass ich überhaupt noch nie gesehen hab :eek: :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

alle bilder werd ich morgen versuchen auf die bblinz seite zu laden,heut schon zu müde dafür,außerdem funzts ned wirklich,brauche tiktak pers. hilfe :p !!!

soooo schwer bilder upzuloaden ? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...