klausm Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 wenn man doch müde ist ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak soooo schwer bilder upzuloaden ? also bei der größe meiner bilder(~2mb) und nicht gerader sensationeller upload geschw. dauerts ziemlich lang,für ein bild ca.8min,geht des ned irgendwie anders(schneller)??? Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von klausm kleiner machen ... dann is es ja nicht die gewohnte nikon qualität! 6 bilder sinds mal,die restlichen folgen jetzt fahr ich mal zu nem freund ripperl essen,nachhergehts weiter mit der "uploaderei"( ) Zitieren
tiktak Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 was hast du fuer eine internetleitung ?! =) ja lass halt a paar stunden laufen, ganz egal Zitieren
klausm Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Gumpi dann is es ja nicht die gewohnte nikon qualität! 6 bilder sinds mal,die restlichen folgen jetzt fahr ich mal zu nem freund ripperl essen,nachhergehts weiter mit der "uploaderei"( ) das stimmt. her damit - mein monitor kann eh 6mio pixel. Zitieren
AFX Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hehe hab grad den speci in LT1 gesehen..... bei einer strassenbefragung über sport und wohlbefinden. LT1: "machst du sport, gehts dir gut?" speci: "klar gehts mir gut, ich hab jetzt eine stunde mittag..." LT1: "und sport betreibst auch?" speci "ja...montainbiken....voll gas!" Zitieren
Gumpi Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von AFX hehe hab grad den speci in LT1 gesehen..... bei einer strassenbefragung über sport und wohlbefinden. LT1: "machst du sport, gehts dir gut?" speci: "klar gehts mir gut, ich hab jetzt eine stunde mittag..." LT1: "und sport betreibst auch?" speci "ja...montainbiken....voll gas!" Danke für den Tip: Ab jetzt läuft LT1 bei mir bis ich den beitrag sehe,ich hoffe er wird wiederholt!!! Was kommt davor oder nach dem interview,weist des noch,AFX? Zitieren
Gumpi Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Jetzt hab ichs gesehen,tolle specialized haube hat er da aufgehabt und wie er den lt1 fuzi gleich freundlich "gepackt" hat. Genau so hab ichs mir ca. vorher schon gedanklich vorgestellt,echt toll das ich dich schon kenn ralph!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hehe. wie ich sehe sind gumpi, speci und herbo angemeldet fuer den BB-day in graz... irgendwann im april is der... ich denk da sollten ma alle hinschaun Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ahja den criz hab ich vergessen, sorry Zitieren
AFX Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 was ist los, hat der klaus heute frei, oder verschlafen Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak hehe. wie ich sehe sind gumpi, speci und herbo angemeldet fuer den BB-day in graz... irgendwann im april is der... ich denk da sollten ma alle hinschaun Genau,schließts euch an,und kommts mit nach graz !!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 naja - da könnten wir noch darüber reden! eine woche nach dem linz-HM. ob ich da schon wieder aufs bike steigen kann ..... ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von klausm naja - da könnten wir noch darüber reden! eine woche nach dem linz-HM. ob ich da schon wieder aufs bike steigen kann ..... ? Des is ja kein rennen,sondern ein BB-Treffen mit 2 ausfahrten,derzeit sind 54 BB`ler angemeldet. Des wird scho zum schaffen sein für so nen sportler wie dich!!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 2 ausfahrten? mit dem bike oder dem RR ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ich hab noch kein RR,ich glaub alle beiden ausfahrten mit bike,oder willst aufn schöckl mit RR? Hier gibts mehr infos: BB-Day in Graz!!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 kann man! von st. radegund aus gibts eine straße rauf ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 ui, Klaus läßt seine Graz(umgebung)-Kenntnisse aufblitzen , da werd' ich doch auch gleich sentimental ... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 ja. die straße sieht man von der seilbahn aus! raufgefahren bin ich auch noch nie. runter vom schöckl schon mal. allerdings war das ca. 1988. da war er noch gar net so hoch. die berge haben sich erst später dann aufgefaltet ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 rauf nie, runter schon einmal - warst du in deiner Jugend ein DH'ler Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 nein. aber faul! am plabutsch und in gösting und auf der leber waren wir aber immer mit dem bike! Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von klausm kann man! von st. radegund aus gibts eine straße rauf ..... na wennst dich eh so gut auskennst dann fahr mit,falls wir bei den letzten dabei sind find ma dann auch immer noch des tourziel!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Geschrieben 28. Februar 2005 na mal sehen. reizen würde es mich schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.