Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alex!

ganz gut. abgesehen vom gegenwind auf der "gegengeraden". wetter ist während des laufes besser geworden. sogar die sonne ist rausgekommen.

46:15 hab ich gebraucht. ist ein km-schnitt von 5:01 (=12km/h).

163er von 263. teilnehmeranzahl war eher enttäuschend!

der sieger hat um 3 minuten länger gebraucht wie letztes jahr (wind), ich war um 3,5 minuten schneller als wie 2004! bin ganz zufrieden.

ist das ernst mit dem startplatz in theiss?

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

hallo alex!

ganz gut. abgesehen vom gegenwind auf der "gegengeraden". wetter ist während des laufes besser geworden. sogar die sonne ist rausgekommen.

46:15 hab ich gebraucht. ist ein km-schnitt von 5:01 (=12km/h).

163er von 263. teilnehmeranzahl war eher enttäuschend!

der sieger hat um 3 minuten länger gebraucht wie letztes jahr (wind), ich war um 3,5 minuten schneller als wie 2004! bin ganz zufrieden.

ist das ernst mit dem startplatz in theiss?

das war aber schon halbwegs schneller als bei der mittwochsrunde!

dürfen wir beim linzMA mit 1:45 rechnen? :k:

das mit theiss muss wohl ein anderer alex sein... :confused:

ich starte in gosau und hoffe das ich so lang wach bleiben kann. vor lauter "geh-heim-training" halt ich überhaupt nix mehr aus :zzzz:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

der alex hat eh schon gemeint er wuerd gern fahren. red dich mit ihm zam und du kommst als betreuer mit! :D

@tiktak: welchen alex meintest denn?

@ecalex: vornehmen tu ich mir 1:45. kommt auf das weitere training, das wetter und die tagesverfassung an.

gosau - find ich auch gut. zumindest die 47km - slow motion mit dem 2RC!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

[b

gosau - find ich auch gut. zumindest die 47km - slow motion mit dem 2RC! [/b]

hab das 24h-rennen in gosau gemeint :look:

...aber in goisern fahr ich auch mit :)

Geschrieben

weiss nicht, der is ploetzlich im nichts verschwunden, aber vielleicht will ja der AFX ?

bist bei dem "belgischen-ringelreia-sturz" beim trainingslager ohne helm gefahren? :D

Geschrieben

passst :D

aber net dast wieder meinst an tag davor dast vom meister aus net frei kriegst! :rolleyes:

meinen schichtplan und auch meinen meister kann ich mir leider ned aussuchen,am besagten tag hab ich frühschicht und werd direkt nach der hacke zur ziellinie düsen

Geschrieben

weiss nicht, der is ploetzlich im nichts verschwunden, aber vielleicht will ja der AFX ?

:rolleyes: naja, 24h-rennen sind so eine sache - der zeitaufwand für's rennen ist enorm, und die family hat schon bei den "normalen rennen" keine rechte freude...

ausserdem hab ich ja gar kein licht nicht... ;)

AFX also eher nicht...

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Hallo Leute

Wie schauts eigentlich zur Zeit auf der Gis aus? Liegt da immer noch so viel Schnee?

1-2 seiten zurück blättern in diesem thread ist glaub ich ein guter tipp! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

1-2 seiten zurück blättern in diesem thread ist glaub ich ein guter tipp! :D

Geh...

Sieht nicht so aus als würde sich bis nächste Woche viel dran ändern...

Muss ich doch wieder die Wintersachen auspacken, mist!

Immer vorausgesetzt ich finde hin :f:

Geschrieben

:rolleyes: also entweder haben die magistrat-ritter heute den radweg gereinigt :eek: , oder der tiktak sieht schlecht :f: , oder er ist im trainingslager zu einem "wüden hund" worden :p

;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

:rolleyes: also entweder haben die magistrat-ritter heute den radweg gereinigt :eek: , oder der tiktak sieht schlecht :f: , oder er ist im trainingslager zu einem "wüden hund" worden :p

;)

wenn man schnell fahrt spritzt der rollsplit eh nur links und rechts weg und stoert maximal die getroffenen fussgaenger ;)

also am damm unten is net schlimm... soweit ma heute gesehen hat. im jaenner bin ich auch schon am damm gefahren mal.. war auch kein problem ab so hoehe steyreggerbruecke kein einziges koerndl split

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

;)

der hat heute nur auf die "hasn" gschaut ..... :D

Geschrieben

tja. hiermit scheiss ich auf die marathonteilnahme. nachdem es net moeglich war die letzten 2 monate ordentlich zu trainieren. keine besserung in sicht.

:rolleyes:

waaaaaaaaas? ich glaub ich les nicht recht!

vielleicht ummeldung auf HM?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...