klausm Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 hallo alex! ganz gut. abgesehen vom gegenwind auf der "gegengeraden". wetter ist während des laufes besser geworden. sogar die sonne ist rausgekommen. 46:15 hab ich gebraucht. ist ein km-schnitt von 5:01 (=12km/h). 163er von 263. teilnehmeranzahl war eher enttäuschend! der sieger hat um 3 minuten länger gebraucht wie letztes jahr (wind), ich war um 3,5 minuten schneller als wie 2004! bin ganz zufrieden. ist das ernst mit dem startplatz in theiss? Zitieren
ecalex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von klausm hallo alex! ganz gut. abgesehen vom gegenwind auf der "gegengeraden". wetter ist während des laufes besser geworden. sogar die sonne ist rausgekommen. 46:15 hab ich gebraucht. ist ein km-schnitt von 5:01 (=12km/h). 163er von 263. teilnehmeranzahl war eher enttäuschend! der sieger hat um 3 minuten länger gebraucht wie letztes jahr (wind), ich war um 3,5 minuten schneller als wie 2004! bin ganz zufrieden. ist das ernst mit dem startplatz in theiss? das war aber schon halbwegs schneller als bei der mittwochsrunde! dürfen wir beim linzMA mit 1:45 rechnen? :k: das mit theiss muss wohl ein anderer alex sein... ich starte in gosau und hoffe das ich so lang wach bleiben kann. vor lauter "geh-heim-training" halt ich überhaupt nix mehr aus Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von tiktak der alex hat eh schon gemeint er wuerd gern fahren. red dich mit ihm zam und du kommst als betreuer mit! @tiktak: welchen alex meintest denn? @ecalex: vornehmen tu ich mir 1:45. kommt auf das weitere training, das wetter und die tagesverfassung an. gosau - find ich auch gut. zumindest die 47km - slow motion mit dem 2RC! Zitieren
ecalex Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von klausm [b gosau - find ich auch gut. zumindest die 47km - slow motion mit dem 2RC! [/b] hab das 24h-rennen in gosau gemeint ...aber in goisern fahr ich auch mit Zitieren
tiktak Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 oh, okay ich hab mich voll verhaut, ich sollte wohl genauer lesen.... was is das slow motion zeugs ? ich kenn mich net aus Zitieren
klausm Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 guckst du hier http://www.salzkammergut-trophy.at/show_page.php?pid=151 ..... und http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27418 @alex: verwechsle immer gosau und goisern! @tiktak: wer ist nun der interessent? Zitieren
tiktak Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 weiss nicht, der is ploetzlich im nichts verschwunden, aber vielleicht will ja der AFX ? Zitieren
tiktak Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 ahso bei der trophy wuerdn mich die 101km interessieren aber irgendwie hab ich angst das ichs nicht bis zielschluss schaff Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tiktak ...wer meldet sich freiwillig zur Betreung/Anfeuerung/Photographierung ! Ich!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 passst aber net dast wieder meinst an tag davor dast vom meister aus net frei kriegst! Zitieren
klausm Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tiktak weiss nicht, der is ploetzlich im nichts verschwunden, aber vielleicht will ja der AFX ? bist bei dem "belgischen-ringelreia-sturz" beim trainingslager ohne helm gefahren? Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tiktak passst aber net dast wieder meinst an tag davor dast vom meister aus net frei kriegst! meinen schichtplan und auch meinen meister kann ich mir leider ned aussuchen,am besagten tag hab ich frühschicht und werd direkt nach der hacke zur ziellinie düsen Zitieren
AFX Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von tiktak weiss nicht, der is ploetzlich im nichts verschwunden, aber vielleicht will ja der AFX ? naja, 24h-rennen sind so eine sache - der zeitaufwand für's rennen ist enorm, und die family hat schon bei den "normalen rennen" keine rechte freude... ausserdem hab ich ja gar kein licht nicht... AFX also eher nicht... Zitieren
wrongway Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hallo Leute Wie schauts eigentlich zur Zeit auf der Gis aus? Liegt da immer noch so viel Schnee? Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von wrongway Hallo Leute Wie schauts eigentlich zur Zeit auf der Gis aus? Liegt da immer noch so viel Schnee? 1-2 seiten zurück blättern in diesem thread ist glaub ich ein guter tipp! Zitieren
wrongway Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Gumpi 1-2 seiten zurück blättern in diesem thread ist glaub ich ein guter tipp! Geh... Sieht nicht so aus als würde sich bis nächste Woche viel dran ändern... Muss ich doch wieder die Wintersachen auspacken, mist! Immer vorausgesetzt ich finde hin :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 rennrad fahren auf strassen voller rollsplit (blah blah ) bis die gis wieder frei wird Zitieren
AFX Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 also entweder haben die magistrat-ritter heute den radweg gereinigt , oder der tiktak sieht schlecht :f: , oder er ist im trainingslager zu einem "wüden hund" worden Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von AFX also entweder haben die magistrat-ritter heute den radweg gereinigt , oder der tiktak sieht schlecht :f: , oder er ist im trainingslager zu einem "wüden hund" worden wenn man schnell fahrt spritzt der rollsplit eh nur links und rechts weg und stoert maximal die getroffenen fussgaenger also am damm unten is net schlimm... soweit ma heute gesehen hat. im jaenner bin ich auch schon am damm gefahren mal.. war auch kein problem ab so hoehe steyreggerbruecke kein einziges koerndl split Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2005 Autor Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von AFX also entweder haben die magistrat-ritter heute den radweg gereinigt , oder der tiktak sieht schlecht :f: , oder er ist im trainingslager zu einem "wüden hund" worden der hat heute nur auf die "hasn" gschaut ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von klausm der hat heute nur auf die "hasn" gschaut ..... naja ich hab dich ja unterstuetzen muessen. 4 augen sehen mehr als 2! Zitieren
klausm Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 stimmt. und wir ergänzen uns da ja nahezu perfekt! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 tja. hiermit scheiss ich auf die marathonteilnahme. nachdem es net moeglich war die letzten 2 monate ordentlich zu trainieren. keine besserung in sicht. Zitieren
klausm Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von tiktak tja. hiermit scheiss ich auf die marathonteilnahme. nachdem es net moeglich war die letzten 2 monate ordentlich zu trainieren. keine besserung in sicht. waaaaaaaaas? ich glaub ich les nicht recht! vielleicht ummeldung auf HM? Zitieren
tiktak Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von klausm waaaaaaaaas? ich glaub ich les nicht recht! vielleicht ummeldung auf HM? eher nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.