Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lob, Dank und Anerkennung an einen sehr fleißigen (wei z.Z. Sportverbot???) Zwergerlschneuzer für die LZSch HP :klatsch: :toll:

Mit welchem Framework hast den das Ganze zusammengebastelt?

Ah ja, ich bin am WE wieder einmal in Roßleithen ...

Geschrieben

Ach Mist! Wird wohl doch nyx mit Gis für die Woche :(

Mein Führer ist für längere Zeit ausgeschaltet und alleine hab ich keine Chance mich quer durch Linz zu arbeiten.

Voll uncool!

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Lob, Dank und Anerkennung an einen sehr fleißigen (wei z.Z. Sportverbot???) Zwergerlschneuzer für die LZSch HP :klatsch: :toll:

Mit welchem Framework hast den das Ganze zusammengebastelt?

Ah ja, ich bin am WE wieder einmal in Roßleithen ...

thx.

http://www.geeklog.net/

wie man sieht .. das design is noch genau gleich

aber ich bin kein designer.. wenn irgendwer was feines zamstellt anpassen sollt kein problem sein.. (diverse plugins integrieren is schon eher a groeberer mist) :rolleyes:

viel spass in roßleithen!

dort gibts sicher auch haufenweise geile bikerouten wenn der schnee mal weg is oder ?

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Ach Mist! Wird wohl doch nyx mit Gis für die Woche :(

Mein Führer ist für längere Zeit ausgeschaltet und alleine hab ich keine Chance mich quer durch Linz zu arbeiten.

Voll uncool!

Zur Uni finden is einfach. Und von dort kann dich sicher wer zum Treffpunkt bringen :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

...

viel spass in roßleithen!

dort gibts sicher auch haufenweise geile bikerouten wenn der schnee mal weg is oder ?

Ja sowieso, und haufenweise "geile" Jäger/Förster obendrein :f: :D

Na im Ernst, es gibt einiges legales und einiges Geduldetes :rolleyes: und viel was ich noch nicht versucht habe ;)

Geschrieben

Zur Uni finden is einfach. Und von dort kann dich sicher wer zum Treffpunkt bringen :cool:

Ha! Das sagst du! Aber es ist zu vermerken, dass ich mich in Linz eigentlich so gut wie aber auch überhaupt gar nicht auskenne! Ich bin erst einmal mit dem Rad durch Linz gefahren, und das hat mit einem Kurztripp auf der Stadtautobahn geendet!

Aber eine möglichst einfach (also für Dummies) gehaltene Wegbeschreibung könnte helfen...

Geschrieben

@ tiktak und alle hp-erbauer (rotax?)

:klatsch: :toll:

allerdings ist die anzahl der threads und adressen die man bei jedem internetz-besuch checken muss, dadurch noch weiter gestiegen... :f: :p

ich bin nur froh, dass der klaus alle links in seiner signatur hat, so erspar ich mir viele "klicks"... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

allerdings ist die anzahl der threads und adressen die man bei jedem internetz-besuch checken muss, dadurch noch weiter gestiegen... :f: :p

ich bin nur froh, dass der klaus alle links in seiner signatur hat, so erspar ich mir viele "klicks"... ;)

so schau ich auf euch ..... :D

Geschrieben

thx fuer die blumen.

naja muessen halt unwichtigere seiten aus dem standardprogramm entfernt werden :p

Geschrieben

von wem er das wohl gelernt hat? :rolleyes: :D

ich wollt nur klarstellen das ICH hier der vorreiter war,der werbung(der linzer pages) in die signatur einfügte!! :look:

Geschrieben
So, ich werd morgen mal versuchen mich durch Linz zu kämpfen und finds nur fair euch vorher zu warnen! Ich bereite mich auch schon mal geistig darauf vor auf einer Parkbank zu übernachten :f:
Geschrieben

So, ich werd morgen mal versuchen mich durch Linz zu kämpfen und finds nur fair euch vorher zu warnen! Ich bereite mich auch schon mal geistig darauf vor auf einer Parkbank zu übernachten :f:

der rotax faehrt morgen ein paar intervalle soviel ich weiss.. kannst dich mit ihm zamreden wennst renner fahren willst.

ich bin ans bett gefesselt....

Geschrieben

der rotax faehrt morgen ein paar intervalle soviel ich weiss.. kannst dich mit ihm zamreden wennst renner fahren willst.

ich bin ans bett gefesselt....

nö, ich nyx renner, ich mtb

ich möcht zur Gis hin, nur weiß ich noch immer nicht wie

man darf gespannt sein

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

ich wollt nur klarstellen das ICH hier der vorreiter war,der werbung(der linzer pages) in die signatur einfügte!! :look:

:D ok.ok.

aber dein link ins internetz funzt nicht ;)

Geschrieben

ich tu morgen auch intervall fahren tun, am renner...

aber erst um 16.30... ;)

Geschrieben

so - jetzt kümmere ich mich mal um den lotsendienst:

fährst du:

ansfelden - ebelsberg - wiener strasse gerade rein - immer der strassenbahn entlang bis zum bulgari platz. dort halb rechts in die makartstraße - diese entlang bis du anstehst (beim barbara-friedhof) - links rechts kombination - wieder gerade aus bis du in die donau reinfällst (oder vorher beim brucknerhaus anstehst) - links - über die nächste donaubrücke (nibelungenbrücke) - und immer gerade aus (hauptstraße) - am ende den berg hoch (knabenseminarstraße) wieder gerade aus und den gelben wegweisern zur gis folgen ......

wenn du oben bist beim GH gis dann bei der ausschank auf der terasse blöd in die web-cam reingrinsen und hoffen, dass das bild wer captured :D

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

so - jetzt kümmere ich mich mal um den lotsendienst:

fährst du:

ansfelden - ebelsberg - wiener strasse gerade rein - immer der strassenbahn entlang bis zum bulgari platz. dort halb rechts in die makartstraße - diese entlang bis du anstehst (beim barbara-friedhof) - links rechts kombination - wieder gerade aus bis du in die donau reinfällst (oder vorher beim brucknerhaus anstehst) - links - über die nächste donaubrücke (nibelungenbrücke) - und immer gerade aus (hauptstraße) - am ende den berg hoch (knabenseminarstraße) wieder gerade aus und den gelben wegweisern zur gis folgen ......

wenn du oben bist beim GH gis dann bei der ausschank auf der terasse blöd in die web-cam reingrinsen und hoffen, dass das bild wer captured :D

Ha!!! Danke Danke Danke! Nach dem heutigen versuch hab ich schon geglaubt dass ich es nie schaffe (Linz hat mich ausgespuckt wie eine kalten Fisch)

Dann probier ich morgen gleich nochmal! Ich könnt ja ein Stück Kreide mitnehmen und mich oben verewigen falls das mit der Webcam nyx wird.

Wie schauts da oben jetzt eigentlich aus? Immer noch viel Schnee?

Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Webcame auf der Gis zugreifen kann? Auf der Linz-HP ist nyx drin...

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wo ich auf die Webcame auf der Gis zugreifen kann? Auf der Linz-HP ist nyx drin...

Auf dei Linzerzwergerlschneuzerpage schon,unter links nummero 9 und 10 die webseite anklicken und schon siehst du auf die berüchtigte GIS!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Auf dei Linzerzwergerlschneuzerpage schon,unter links nummero 9 und 10 die webseite anklicken und schon siehst du auf die berüchtigte GIS!!! :D

Seit wann gibts die denn??? :p

Das dürfte mir die Wahl der richtigen Kleidung erleichtern :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...