Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jiha! Ich habs geschaft! :D :D :D

War echt super! Im BB wird man eben geholfen :p

Nur wo waren alle anderen? Auf der Gis hab ich genau 2 andere Radfahrer gesehen, und an der Donau fast ausschließlich Pensionisten...wie alt seit ihr eigentlich???

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

naja, wie man's nimmt - kreuz ist wieder ok, das kleine restl kondi,das noch vorhanden war, ist weg - als ausgleich aber dafür ein paar kilos dazugewonnen :D

naja wenigstens was. gegen 2 und 3 hilft die gis hab ich gehoert ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

naja wenigstens was. gegen 2 und 3 hilft die gis hab ich gehoert ;)

das stimmt. und oben gibts dann ein überraschungsei! zumindest wenn wir es finden. sicherheitshalber sollten wir ein handy und die telefonnummer vom AFX mitnehmen. dann können wir ihn anrufen und das kalt-warm-heiss spiel spielen ..... :D

Geschrieben

hallo!

habs ja schon mal angekündigt - wer von Euch kommt eine woche nach pfingsten zur mosttour nach kürnberg? herberg & frass werden von mir gestellt... meldets Euch, damit ich was organisieren kann :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

habs ja schon mal angekündigt - wer von Euch kommt eine woche nach pfingsten zur mosttour nach kürnberg? herberg & frass werden von mir gestellt... meldets Euch, damit ich was organisieren kann :D

lg

birki

fürs party machen und grillerei,da bin ich immer gern dabei!!!und fotos machen werd ich,aber ohne an dem rennen teilzunehmen!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

fürs party machen und grillerei,da bin ich immer gern dabei!!!und fotos machen werd ich,aber ohne an dem rennen teilzunehmen!!! :D

hi!

dann schick mir eine mail, damit ich Dich aufm laufenden halten kann!!!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

lg

birki

hallo birki!

wir werden mal ausforschen wer aller will und dir so bald wie möglich bescheid geben.

klaus

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

hallo birki!

wir werden mal ausforschen wer aller will und dir so bald wie möglich bescheid geben.

klaus

alles klar - wegen mailadressen dann bitte pmen, goi?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

keine ahnung. schaust halt im entsprechenden thread .....

zeit is worden das du mal ne teilnehmerliste in den thread eingefügt hast!!! :D

ich bin da ordentlicher(bei meinen threads!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von criz

cool, ein marathon im (fast) heimatort. natürlich hab ich wieder mal nix davon gewusst. wie wärs mit ein bißchen werbung? :confused:

In der Rundschau bereits zweimal ein Bericht mit einer Seite. Zeimal in der MTB-Revue. Eine Seite in der Marathon-Ausgabe der Bike Sport News. Gestern fast eine ganze Seite in der Krone. Und du hast "nichts" davon gehört :confused: Wie kann man dich erreichen ? MTV kann ich mir nicht leisten! Gott sei dank giebt es das Board! :)

:o UUPS binn a bisserl spät!

Geschrieben

Hi Leutz, war heute ein wenig "wildern" in fremden Revieren (Wachau) mit einem Guide (Freund) aus Wien :D .

Groisbach, Maria Laach (Wallfahrt sozusagen), Jauerling und dann superben Trail zuerst Richung Spitz bzw. dann ein Schwenk nach Süden und weiter runter nach Schwallenbach ... :cool:

Es war der absolute Genuss sag ich euch und hoffe ihr habt jetzt alle eine furchtbar lange Zunge :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Hillthrill

In der Rundschau bereits zweimal ein Bericht mit einer Seite. Zeimal in der MTB-Revue. Eine Seite in der Marathon-Ausgabe der Bike Sport News. Gestern fast eine ganze Seite in der Krone. Und du hast "nichts" davon gehört :confused: Wie kann man dich erreichen ? MTV kann ich mir nicht leisten! Gott sei dank giebt es das Board! :)

:o UUPS binn a bisserl spät!

ich hoff du hast es bereits bemerkt, als ich das geschrieben hab war noch nichts in den medien (deine aufzählungen wurden alle erst später publiziert...). muss sagen, ihr machts es eh ganz gut... :toll:

außerdem mach ich sogar (indirekt) werbung in meiner signatur, also bitte nicht beschweren... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...