Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na das ist ja gerade nochmal gut gegangen....:f:

 

vereitelter fahraddiebstahl in traun

ja, ein glück, dass wir in oö so couragierte unterhosenmodels haben :D ich kann mir nicht helfen, aber ich hab so ein fixes bild vom ablauf im kopf: weiße, gerippte unterhose mit eingriff oder wie das heißt, bierbauch,........ hoffentlich kommt ein foto in die zeitung :devil:

 

aber eigentlich tut das nichts zur sache. super, dass er sie verjagt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein glück, dass wir in oö so couragierte unterhosenmodels haben :D ich kann mir nicht helfen, aber ich hab so ein fixes bild vom ablauf im kopf: weiße, gerippte unterhose mit eingriff oder wie das heißt, bierbauch,........ hoffentlich kommt ein foto in die zeitung :devil:

 

aber eigentlich tut das nichts zur sache. super, dass er sie verjagt hat!

 

schon passiert: OÖN .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und eins kann ich euch versichern...ich werd so einiges dafür tun, dass mich mein chaot nach dem winter gar nicht mehr hergeben möchte! :l:

 

Sag mal wie blöd hat die sich angestellt, dass das so schnell wider weggibts?

Ihr habts ja ned mal bis zum winter gschafft! Bertl was los?:confused:

 

Quelle: Szene1

so i geh jetzt hackeln:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...