Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und a freindin würd mich von meinen profiambitionen nur ablenken...:qualm:

 

hääääääää......i glaub i les ned richtig :f:, der witz des jahres:rofl::rofl::rofl:

 

 

Ich glaub dü würdest beim 6 mehr Kalorien verbrennen als bei deinen Profiambitionen.

 

du derfst jetzt ned dich mit ihm vergleichen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede eher nicht von der Quantität deiner Leistung sondern mehr von der Qualität. ;)

 

Ich glaub dü würdest beim 6 mehr Kalorien verbrennen als bei deinen Profiambitionen.:devil:

 

Ah, der Herr will ungut werden?!

 

Ich fass das jetzt als Herausforderung auf! Wir sehen uns dann in Mondsee an der Startlinie. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zur Anmeldung. Damit die erste Ausrede mal wegfällt.

 

http://www.mondsee-radmarathon.com/anmeldung/index.php

 

Und damit es keine Missverständnisse gibt B Strecke (140)

des versteht sich ja von selbst, dass strecke B gewählt wird, alles darunter wäre ja ein kindergeburtstag, wenns ihr hart wäret würde ich auf die A strecke gehen:rolleyes:

 

 

Die Herausforderung:

 

Teilnehmer A kommt hinter Teilnehmer B ins Ziel, deshalb muss A dem "Gewinner" B eine Preis ausbezahlen.

 

Teilnehmer A = KOMmander

Teilnehmer B = loeschi

 

Preis: wäre noch zu verhandeln. 6er Tragerl Zipfer Lemon ?!

 

was willst den mit einem 6er tragerl? wenn dann mind eine kiste! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderung:

 

Teilnehmer A kommt hinter Teilnehmer B ins Ziel, deshalb muss A dem "Gewinner" B eine Preis ausbezahlen.

 

Teilnehmer A = KOMmander

Teilnehmer B = loeschi

 

Preis: wäre noch zu verhandeln. 6er Tragerl Zipfer Lemon ?!

 

 

was ist den das für ein micky mouse einsatz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ihm ja nicht gleich die Motivation nehmen, wenn der Einsatz zu hoch is...

 

---------

 

Ich muss jetzt ech dann bald nachhause bevor ich mich noch komplett ins verderben rede/schreibe. :rofl:

 

des nennst du einen hohen einsatz???? :spinnst?:

 

mind eine kiste (bessa 2) wäre angemessen! können wir dann bei der vereinsgrillerei vernichten, weil da müssen eh schon 2 geleert werden (kein kommentar dazu:D), da würde eine mehr auch nicht ins gewicht fallen:wink:

 

ja du und jetzt nach hause :o, dann schreibst hald nachher weiter :D, jetzt wo wir schon mittendrinnen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ihm ja nicht gleich die Motivation nehmen, wenn der Einsatz zu hoch is...

 

 

---------

 

Ich muss jetzt ech dann bald nachhause bevor ich mich noch komplett ins verderben rede/schreibe. :rofl:

 

Ich zal die Kiste wenn ich verliere. Aber wenn du verlierst verpflichtest du dich für 2 Monate, max 2 Postings pro Tag zu verfassen bzw. in zwei Monaten max. 60 Postings. Solltest du diese Zahl überschreiten bist du damit einverstanden von einem Admin für ein Monate gesperrt zu werden (read only)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zal die Kiste wenn ich verliere. Aber wenn du verlierst verpflichtest du dich für 2 Monate, max 2 Postings pro Tag zu verfassen bzw. in zwei Monaten max. 60 Postings. Solltest du diese Zahl überschreiten bist du damit einverstanden von einem Admin für ein Monate gesperrt zu werden (read only)

 

 

Ich würd da lieber auch eine Kiste zahlen, weil die andere Strafe wäre viel zu hart. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja richtig, aber ich ohne BB bin nichtmehr lebensfähig. :rolleyes:

 

 

Außerdem wärs auf Hinblick auf die Sommerfeier doch interessanter wenn ich ev. auch eine Kiste zahlen muss, falls ich verliere.

 

Angebot: Falls ich wirklich verliere 1 Kiste Bier und statt 2 Monate 1 Monat BB-Beschränkung. okay? - Falls du verlierst 1 Kiste Bier + Betreuer für Grieskirchen 2010 falls du nich fährst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja richtig, aber ich ohne BB bin nichtmehr lebensfähig. :rolleyes:

 

 

Außerdem wärs auf Hinblick auf die Sommerfeier doch interessanter wenn ich ev. auch eine Kiste zahlen muss, falls ich verliere.

 

Angebot: Falls ich wirklich verliere 1 Kiste Bier und statt 2 Monate 1 Monat BB-Beschränkung. okay? - Falls du verlierst 1 Kiste Bier + Betreuer für Grieskirchen 2010 falls du nich fährst. ;)

 

wird dir leicht auf einmal der einsatz zu hoch??? *hust*hosenscheisser*hust*:rofl::rofl:

 

also des kann gar nyx:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja richtig, aber ich ohne BB bin nichtmehr lebensfähig. :rolleyes:

 

 

Außerdem wärs auf Hinblick auf die Sommerfeier doch interessanter wenn ich ev. auch eine Kiste zahlen muss, falls ich verliere.

 

Angebot: Falls ich wirklich verliere 1 Kiste Bier und statt 2 Monate 1 Monat BB-Beschränkung. okay? - Falls du verlierst 1 Kiste Bier + Betreuer für Grieskirchen 2010 falls du nich fährst. ;)

 

Du hast mich herausgeforder, ich hab dir ein Angebot gemacht - Nimm an oder mach eine Rückzieher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war unterwegs!

 

okay mach mas so wie du es sagst!!!

 

 

 

verdammt jetzt muss i wirkli trainieren. :(

 

sehr sportlich.:toll:

 

Sollte ich verlieren: 3 Kisten Bier an dich

Solltest du verlieren: max 60 Postings in 60 Tagen - wenn nur eines mehr, dann für 2 Monate gesperrt - du beantragst die Sperre persönlich beim Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sportlich.:toll:

 

Sollte ich verlieren: 3 Kisten Bier an dich

Solltest du verlieren: max 60 Postings in 60 Tagen - wenn nur eines mehr, dann für 2 Monate gesperrt - du beantragst die Sperre persönlich beim Admin.

 

also ich hoff mal, dass da kommander vorne ist, weil des will ich sehen, wenn sich da löschi zusammenreissen muss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...