Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin mal mit dem Thema hierher gegangen, weil in dem anderen Thread war es Off-Topic.

 

@loeschi: Wir können ja gern mal tauschen. Du übernimmst meine Arbeit und dann will ich sehen wer die Memme ist.;)

 

ivo, eines musst noch dazuwissen, er ist gerade ein bisschen groß dran mit sprücheklopfen und so. immerhin hat er ja jetzt ein tl absolviert, dass in bärenstark gemacht hat! :rolleyes:

 

aber:

tu nicht so mädschnhaft.......Is ja nur Spaß von mir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau löschi, solche kommentare kannst da in zukunft sparen und ausserdem hat da ivo nur einen job!

 

 

@Dr. Dodge: So hart wollte ich es nicht ausdrücken, wie du es gemacht hast. Danke für die Verteidigung.

 

@loeschi: Ich habe zwar nur einen Job, aber leider arbeite ich in der Woche meistens bis zu 60-70Stunden und dann will ich ja auch noch trainieren. Deshalb bin ich dann auch mal froh wenn ich von einer 20 Stunden Schicht komme und ins Bett fallen kann.

 

Letzte Woche vor dem Brevet bin ich auch erst um kurz nach 4 Uhr ins Bett, weil sich meine Schicht mal wieder verschoben hatte, schnell drei Stunden geschlafen und dann auf die letzte Minute zum Brevet-Start gefahren.

 

Ich würde manchmal viel dafür geben ein geregeltes Arbeitsleben und Wochenende zu haben, aber mein Job macht mir irgendwo spaß, auch wenn er stressig und zeitintensiv ohne Ende ist und dann noch diese sehr zeitintensive Sportart.

 

Deshalb kann ich nur eins sagen, ich bin sicher keine Memme (auch wenn es nur Spaß war), ich bin einfach nur manchmal so fix und fertig das ich nichts anderes mehr machen kann als nur :zzzz:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SASCHA !!!

 

hebt eigentlich auch amal wer ab bei euch beim Sturm, wenn ma anruft???

 

tsts...

 

 

Hab´eh abgehoben :cool: und wer is zum Termin nicht erschienen :D - passt eh - Chefin hat es mir eh ausgerichtet ...

 

der hat jetzt Hochsaison, da ist es immer schwierig jemand tel. zu erreichen.

 

Ich schnall dem Günther jetzt eh einmal einen Pulsmesser um - die Auswertung am Abend ist sicher lustig :p

 

@löschi - wen du einen 3. Job suchst - kannst dich in die Telefonzentrale sitzen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...