KOMmander Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 hab eh schon nach "Regentänze" gegoogelt und werd jetzt einen nach dem anderen ausprobieren. Ich hoffe du bist in Mondsee schneller als ich. Es ist nicht mal noch Mittag und du hast schon 5 Postings mit fragwürdigen Inhalt. Da kommen wirklich harte Zeiten auf dich zu... (sei es das Training oder die Zeit dannach) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 hab eh schon nach "Regentänze" gegoogelt und werd jetzt einen nach dem anderen ausprobieren. nimms bitte auf video auf, des will ich sehen , wie du dich zum doudl machst:devil: aba i glaub des hilft dir heute eh nyx lt wetterbericht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Da kommen wirklich harte Zeiten auf dich zu... (sei es das Training oder die Zeit dannach) der wird die zeit schon überstehen, schließlich hat er ja profiambitionen (kurzer herzhafter lacher) und da is a ned imma so leicht, wie man/löschi es sich vorstellt Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hoffe du bist in Mondsee schneller als ich. Es ist nicht mal noch Mittag und du hast schon 5 Postings mit fragwürdigen Inhalt. Da kommen wirklich harte Zeiten auf dich zu... (sei es das Training oder die Zeit dannach) mir fallt halt auf alles eine Antwort ein... auch wenn diese oftmals vielleicht einfach nur schwachsinnig ist. I hab halt auch das problem, dass ich sehr mitteilungsbedürftig bin. Achja und das letzte Wort muss ich auch haben. Schadet oftmals meiner Gesundheit (Wette Mondsee zB ) Ich hab mir aber eh auch schon vorgenommen weniger zu posten und vielleicht tut mir eine Zwangspause wirklich mal nicht schlecht. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 für manche wäre es vorteilhafter mehr zu trainieren als zu posten....... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab mir aber eh auch schon vorgenommen weniger zu posten und vielleicht tut mir eine Zwangspause wirklich mal nicht schlecht. is leicht schon so weit? solange schon kein post mehr, herrlich diese ruhe also ich fühl mich ned angesprochen vom ferdl seinem post, vielleicht findet sich ja wer Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Jihuuuu Ultremo R in rot schaut geil aus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Jihuuuu Ultremo R in rot schaut geil aus also wennst dein altes lenkerband noch gehabt hättest, hättest in rosanen ultremo nehmen müssen, dann wärs so richtisch speziell geworden Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 also wennst dein altes lenkerband noch gehabt hättest, hättest in rosanen ultremo nehmen müssen, dann wärs so richtisch speziell geworden *hust* lenkerbandl is eh noch nicht getauscht... mir gefällt das rote ziemlich gut mittlerweile Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 *hust* lenkerbandl is eh noch nicht getauscht... mir gefällt das rote ziemlich gut mittlerweile wääääääääääähhhhhhhhhhhhhh jetzt passt ja der reifen gar ned zum lenkerband *kopfschüttel*:rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 *hust* lenkerbandl is eh noch nicht getauscht... mir gefällt das rote ziemlich gut mittlerweile 10 - 13- 9 - 8 die Postings (oder 40 in 4 Tagen!!!!) der letzten vier Tage. Da kommen harte Zeiten auf dich zu. (glaub ich mal) Zitieren
Julia_82 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 10 - 13- 9 - 8 die Postings (oder 40 in 4 Tagen!!!!) der letzten vier Tage. Da kommen harte Zeiten auf dich zu. (glaub ich mal) :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 10 - 13- 9 - 8 die Postings (oder 40 in 4 Tagen!!!!) der letzten vier Tage. Da kommen harte Zeiten auf dich zu. (glaub ich mal) ... und schöne auf uns ... :devil::devil::devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 jetzt muss ich halt noch verlieren... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 jetzt muss ich halt noch verlieren... wenn die jammerei von dir stimmt die im kürnbergfred steht, dann is des eh ned schwer, aber ob des stimmt i bin ah eher für ruhigere zeiten Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 DI Danger warst du heute im Kino und hast du dir Star Trek angesehen? Wenn ja könntest ruhig mal Hallo sagen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 DI Danger warst du heute im Kino und hast du dir Star Trek angesehen? Wenn ja könntest ruhig mal Hallo sagen. der war sicher schon so fokusiert auf den Film Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 passt jo eh... habs nur lustig gefunden weil nebenbei eine wette läuft wo einem anderen vielposter ein paar schweigemonate verpasst werden sollen. ersten bin ich mit 1.27 kein vielposter und zweitens war´s eine normale absage... @ vielposter: da gibts andere kaliber...wobei ich nicht sage will das die wert im benutzerprofil representative ist für die qualität.... so und nun hoffe ich ist das erledigt Zitieren
slow Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ersten bin ich mit 1.27 kein vielposter und zweitens war´s eine normale absage... @ vielposter: da gibts andere kaliber...wobei ich nicht sage will das die wert im benutzerprofil representative ist für die qualität.... so und nun hoffe ich ist das erledigt.. stimmt, ist erledigt .. xxxxxx Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 .. stimmt, ist erledigt .. xxxxxx boah:eek:, für diese beleidigenden worte stehst du extra um halb 4 auf:eek: aja und vielposter bin ich auch keiner! des schaut nur so aus ;-) :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 .. stimmt, ist erledigt .. xxxxxx Gerade als Moderator solltest du dich an die Regel des Forums halten. Sollten sie dir nicht bekannt sein hier der wesentliche Part. Wobei ich nicht abstreiten möchte das ander Teile diese Parts auch aufa Andere zutreffen. Umgangsformen Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die NYX Sportmanagement GmbH ersucht daher ihre User um eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet. Zitieren
klausm Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 Gerade als Moderator solltest du dich an die Regel des Forums halten. Sollten sie dir nicht bekannt sein hier der wesentliche Part. Wobei ich nicht abstreiten möchte das ander Teile diese Parts auch aufa Andere zutreffen. Umgangsformen Die nyx.at-Foren sind jedermann zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die NYX Sportmanagement GmbH ersucht daher ihre User um eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet. da muss ich dem kommander jetzt recht geben. ich führe den "kraftausdruck" mal auf die uhrzeit zurück und lösche ihn in meiner funktion als moderator raus .... Zitieren
loeschi Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 sorry aber "Wappla" is echt mMn kein Kraftausdruck! Ich find das ja okay, das jetzt anscheinend versucht wird Ordnung einkehren zu lassen in dem Forum, aber gleich eine Zensur einzuführen is doch ein wenig übertrieben! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 sorry aber "Wappla" is echt mMn kein Kraftausdruck! Ich find das ja okay, das jetzt anscheinend versucht wird Ordnung einkehren zu lassen in dem Forum, aber gleich eine Zensur einzuführen is doch ein wenig übertrieben! solltest die geschichte der 2RadChaoten mal verfolgen. eine zeitlang hat sich die vereinsspitze immer als "wappler" bezeichnet. und so schlimm ist der ausdruck auch nciht wie du da jetzt tust! was heisst "es wird versucht ordnung einkehren zu lassen" ? wo ist unordnung? was verstehst unter "zensur" ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.