Manuel22992 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hö nur 2 da is Gewinnen auch fad eben! Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ICH HASSE KINDER :rofl: (bzw. sollten die Eltern den Kindern mal "Anstand" beibringen!!!) es is unglaublich was so kleine Zwergal alles an Dreck verursachen, is ja net zum Aushalten! I glaub ja die Kids haben echt verdammt viel Spaß daran mit Popcorn sich gegenseitig zu bewerfen, anders kann ich mir den Dreck net erklären der da in den Sälen nach einer Kindervorstellung herumliegt. :k: sorry aber heit war a sch*** Kinotag... 4900 Leid... davon sicher die Hälfte quängelnde Kinder... aber jetzt is er ah zu End. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ICH HASSE KINDER :rofl: So, und jetzt bilden wir alle mal nen Kreis und reden über unsre Probleme. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 So, und jetzt bilden wir alle mal nen Kreis und reden über unsre Probleme. und i hab ma dacht wir machen einen kreis und bewerfen den löschi mit popcorn Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich dachte das Kino ist der einzige Platz auf Erden wo man ungetrost mit Popcorn schiessen kann ohne das man putzen muss. DAS muss man ausnuetzen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich dachte das Kino ist der einzige Platz auf Erden wo man ungetrost mit Popcorn schiessen kann ohne das man putzen muss. DAS muss man ausnuetzen! und grade im cineplexx is des besonders erlaubt, aba nur genau dann, wenn da löschi dienst hat (damit er was zum schreiben fürs board auch hat, sonst wär er ja arm ) Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 i glaub das sq muss mal wieda ins kino gehen :devil: Zitieren
junkbuster Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 i glaub das sq muss mal wieda ins kino gehen :devil: da wär i natürlich glatt dabei, popcorn-schlacht inklusive :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 i druck eich eh den Besen in die hand und lass eich putzen, mir is des ja eh wurscht... ihr kommts erst dann wieda aussa, wenn der Saal glänzt als warat a neich. Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 DU wirst jo e bezahlt dafür und weida? Wer mutwillig an Dreck macht, darf putzen! Zitieren
Julia_82 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 tja dann hab i bis jetzt imma a glück gehabt... hab no nie putzen müssen im kino Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hast ja bestes Radfahrwetter gehabt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 hab grad die rundschau in der hand..... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 hab grad die rundschau in der hand..... ja ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ja ? nyx und, kenn des textal eh schon mind 1 woche :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aba seit wann sind wir in traun zu hause? also vereinsmässig? anders stimmts eh Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 nyx und, kenn des textal eh schon mind 1 woche :devil: habs aber erst am freitag geschrieben ..... nächste woche dann auch in den ausgaben linz und urfahr Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 habs aber erst am freitag geschrieben ..... nächste woche dann auch in den ausgaben linz und urfahr ok seit donnerstag... ausserdem gibts einen super bericht vom ferdl!!! Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 ok seit donnerstag... ausserdem gibts einen super bericht vom ferdl!!! stimmt. seit donnerstag gibts den text! das war wegen der rennrad-truppe - die sind ja in traun und umgebung daheim (und weil es in der LL ausgabe steht ). titelbild auch ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.