Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICH HASSE KINDER :rofl::rofl::rofl: (bzw. sollten die Eltern den Kindern mal "Anstand" beibringen!!!)

es is unglaublich was so kleine Zwergal alles an Dreck verursachen, is ja net zum Aushalten! I glaub ja die Kids haben echt verdammt viel Spaß daran mit Popcorn sich gegenseitig zu bewerfen, anders kann ich mir den Dreck net erklären der da in den Sälen nach einer Kindervorstellung herumliegt. :k:

sorry aber heit war a sch*** Kinotag... 4900 Leid... davon sicher die Hälfte quängelnde Kinder... aber jetzt is er ah zu End. :du:

Geschrieben
Ich dachte das Kino ist der einzige Platz auf Erden wo man ungetrost mit Popcorn schiessen kann ohne das man putzen muss.

DAS muss man ausnuetzen! :D

und grade im cineplexx is des besonders erlaubt, aba nur genau dann, wenn da löschi dienst hat :D (damit er was zum schreiben fürs board auch hat, sonst wär er ja arm :zwinker:)

Geschrieben
ok seit donnerstag...:o

ausserdem gibts einen super bericht vom ferdl!!!

stimmt. seit donnerstag gibts den text!

das war wegen der rennrad-truppe - die sind ja in traun und umgebung daheim (und weil es in der LL ausgabe steht :p).

titelbild auch ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...