tiktak Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 so. dann werd ich mal schnell mein hockeyzeugs zampackn. Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Oho, aufgepasst junger Mann, ich selbst hab' zwar zwei Paar Dynafit würde mir aber nie getrauen die Fritschi Freeride als Hausfrauenbindung zu bezeichen. Ich denke damit kann man sich hier im BB sehr leicht einige Feinde machen @sushi: klassischer Saisonabschluß sind bei mir steirische/lungauer Kalkspitze ca. Ende Mai mit Sonne aufs Hirn und bei der zu dieser Zeit bereits geöffneten Ursprungalm - eine echte Empfehlung. Bis dahin wird Klaus doch zu biegen sein, oder? lol - ICH sag immer fritschi freeride = hausfrauenbindung als leichtbaufetischistin hätte mir eigentlich die dynafit-traum-kombi von tiktak auch voll getaugt (leider nicht meine prioritäten erfüllt) herrlich. steirisch? die müsste dann in meinem buch drin sein... frühjahr hört sich gut an. *husthust* Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 vorteil dynafit: harscheisen ohne abschnallen (ab-)montierbar und sie halten auch besser als bei den fritschi-rahmen dingern Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 @walter sind doch alles hausfrauenbindungen ausser der dynafit . dafuer brauch ich immer a halbe stunde zum steighilfe umstellen. den schmaeh mit dem stock hab ich noch nicht ganz heraussen. die tour hoert sich super an. hast dich grad als tourenguide freiwillig gemeldet @joho hmm harscheisen ja, brauch ich die wirklich? okay bei meinem hendloberkoerper vielleicht schon Zitieren
walter67 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak ... hmm harscheisen ja, brauch ich die wirklich? okay bei meinem hendloberkoerper vielleicht schon Henderlbrust ja oder nein, spätestens bei der ersten Firntour beim Queren eines verharschten/harten Hanges wirst du um solche Dinger betteln! Bie mir kommen sie den ganzen Winter mit, könnte ja eine abgewehte blanke Steilstufe etc. dabeisein Zitieren
sushi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak @walter sind doch alles hausfrauenbindungen ausser der dynafit . dafuer brauch ich immer a halbe stunde zum steighilfe umstellen. den schmaeh mit dem stock hab ich noch nicht ganz heraussen. die tour hoert sich super an. hast dich grad als tourenguide freiwillig gemeldet @joho hmm harscheisen ja, brauch ich die wirklich? okay bei meinem hendloberkoerper vielleicht schon an den pulsspitzen im ppp erkennt man immer, wann er umgestellt hat Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak @walter sind doch alles hausfrauenbindungen ausser der dynafit . dafuer brauch ich immer a halbe stunde zum steighilfe umstellen. den schmaeh mit dem stock hab ich noch nicht ganz heraussen. die tour hoert sich super an. hast dich grad als tourenguide freiwillig gemeldet @joho hmm harscheisen ja, brauch ich die wirklich? okay bei meinem hendloberkoerper vielleicht schon hab auch bei den pros gesehn, dass die runtergreifen... ad harscheisen: schaden kanns net, wennst welche hast, aber im steilen kannst dann keine höheren steighilfen mehr verwenden, und fallst eventuell doch zurück runter Zitieren
sushi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 genau. oder auch anders: kneifen Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von sushi an den pulsspitzen im ppp erkennt man immer, wann er umgestellt hat musst du wieder alles verraten. jetz kann ich mich nicht mehr auf zwischensprints ausreden Zitieren
klausm Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ich glaub ich muss mir einen neuen "lieblings-"thread suchen. da gehts nur mehr um irgendwelche (h)arscheisen! Zitieren
sushi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja dann: der Linzer-Zwergerl-Schneuz-Lauf-Thread kann eröffnet werden oder auch: du bist net am laufenden, sozusagen Zitieren
sushi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 es ist wiiirklich super. wirst sehen - im frühjahr dann, wenn wir auf diesen sonne-auf-die-stirn-brenn-berg gehen, bist du auch schon dabei und dich fragen, warum nicht früher!! :) Zitieren
walter67 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ... und bis dahin gehn wir mit Klaus noch ein bisschen in die Kletterhalle Höhenangst überwinden und am Seil baumeln Ist es jetzt wieder dein Lieblings-Thread? Zitieren
sushi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 ... Ist es jetzt wieder dein Lieblings-Thread? wie hoch schätzt die chancen ein??? :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 für den "lieblings-"thread sehr groß , fürs klettern sehr sehr klein und fürs touren-gehen auch sehr klein . heut hab ich mir dafür ein ding angesehen, das mit "k" anfängt und mit "uoat" aufhört! der 2. teil fängt mit auch mit "k" an und hört mit "harma" auf .... Zitieren
klausm Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 ... und bis dahin gehn wir mit Klaus noch ein bisschen in die Kletterhalle Höhenangst überwinden und am Seil baumeln um den hals? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 wartets mim klettern noch ein bissl... momentan kann ich mir keine ausruestung leisten ~hhhhhaaaaaaaaaaaaaaatschhchi~ Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/canon_eos_350d.asp ich taet noch warten klaus! "Neu sind gegenüber der Vorgängerin auch die USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle für schnelle Bilddateitransfers zum PC. Gegenüber der EOS 300D ist die EOS 350D rund 25 Prozent kleiner und 10 Prozent leichter. Sie wird ab März zu einem Preis von 899,- * Euro (nur Gehäuse), bzw. 999,- * Euro (inkl. Zoom-Objektiv EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 II) angeboten." Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/canon_eos_350d.asp ich taet noch warten klaus! "Neu sind gegenüber der Vorgängerin auch die USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle für schnelle Bilddateitransfers zum PC. Gegenüber der EOS 300D ist die EOS 350D rund 25 Prozent kleiner und 10 Prozent leichter. Sie wird ab März zu einem Preis von 899,- * Euro (nur Gehäuse), bzw. 999,- * Euro (inkl. Zoom-Objektiv EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 II) angeboten." hätt ich des gewusst ,aber egal es kommt ja immer was neueres raus,des is halt mal so,irgendwie bin ich eh eher ein nikon-fan! Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak http://www.canon.de/about_us/news/consumer_releases/foto/canon_eos_350d.asp ich taet noch warten klaus! "Neu sind gegenüber der Vorgängerin auch die USB 2.0 Hi-Speed Schnittstelle für schnelle Bilddateitransfers zum PC. Gegenüber der EOS 300D ist die EOS 350D rund 25 Prozent kleiner und 10 Prozent leichter. Sie wird ab März zu einem Preis von 899,- * Euro (nur Gehäuse), bzw. 999,- * Euro (inkl. Zoom-Objektiv EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 II) angeboten." hast nicht genau gelesen was ich mir angesehen hab? aber der hinweis ist trotzdem interessant! Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von klausm hast nicht genau gelesen was ich mir angesehen hab? ich komm auch beim 2.mal lesen ned drauf was du da meinst??? aber ich sollt eh nicht immer so neugierig sein... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 ich schau mir gerade rennräder an und hab die digi-cams fürs erste aufgeschoben! Zitieren
AFX Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von klausm heut hab ich mir dafür ein ding angesehen, das mit "k" anfängt und mit "uoat" aufhört! der 2. teil fängt mit auch mit "k" an und hört mit "harma" auf .... deine rätsel haben fast standard-level - zusätzlich buchstaben vertauschen gilt nicht aber du hast recht, sowas würde mir auch ausgesprochen gut gefallen:love: warst du zufällig beim reichör sichten? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 tatsächlich buchstaben vertauscht! oje! sorry! nein. hab im internet geschaut und dann mit dem händler in st. martin telefoniert. heute fahr ich am nm wahrscheinlich zum sturm - mal sehen was der so hat. kuota gibts beim reichör? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.