tiktak Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von wrongway Seit wann gibts die denn??? Das dürfte mir die Wahl der richtigen Kleidung erleichtern back in black ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von wrongway Seit wann gibts die denn??? So blind "surfst" du hier rum ,schau mal in mei signatur ganz unten... tsts Zitieren
wrongway Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von tiktak back in black ? Nö, blöd in blau @Gumpi Du solltest deine Signatur mehr in Szene setzen! Zitieren
wrongway Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Jiha! Ich habs geschaft! War echt super! Im BB wird man eben geholfen Nur wo waren alle anderen? Auf der Gis hab ich genau 2 andere Radfahrer gesehen, und an der Donau fast ausschließlich Pensionisten...wie alt seit ihr eigentlich??? Zitieren
klausm Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 ich war an der donau in aschach! wie üblich geheimtraining .... Zitieren
tiktak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Lumos ok, ich wart oben und fotografier euch tstststs! noch immer net ganz fit ? Zitieren
tiktak Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Lumos naja, wie man's nimmt - kreuz ist wieder ok, das kleine restl kondi,das noch vorhanden war, ist weg - als ausgleich aber dafür ein paar kilos dazugewonnen naja wenigstens was. gegen 2 und 3 hilft die gis hab ich gehoert Zitieren
klausm Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von tiktak naja wenigstens was. gegen 2 und 3 hilft die gis hab ich gehoert das stimmt. und oben gibts dann ein überraschungsei! zumindest wenn wir es finden. sicherheitshalber sollten wir ein handy und die telefonnummer vom AFX mitnehmen. dann können wir ihn anrufen und das kalt-warm-heiss spiel spielen ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Frohe Ostern und ein glückliche händchen beim eierpecken wünscht euch Linzer Zwergerl, Horst Fahr jetzt zu Oma Osteressen genießen. Zitieren
Birki Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 hallo! habs ja schon mal angekündigt - wer von Euch kommt eine woche nach pfingsten zur mosttour nach kürnberg? herberg & frass werden von mir gestellt... meldets Euch, damit ich was organisieren kann lg birki Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Birki hallo! habs ja schon mal angekündigt - wer von Euch kommt eine woche nach pfingsten zur mosttour nach kürnberg? herberg & frass werden von mir gestellt... meldets Euch, damit ich was organisieren kann lg birki fürs party machen und grillerei,da bin ich immer gern dabei!!!und fotos machen werd ich,aber ohne an dem rennen teilzunehmen!!! Zitieren
Birki Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Gumpi fürs party machen und grillerei,da bin ich immer gern dabei!!!und fotos machen werd ich,aber ohne an dem rennen teilzunehmen!!! hi! dann schick mir eine mail, damit ich Dich aufm laufenden halten kann!!! lg birki Zitieren
Gumpi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Birki hi! dann schick mir eine mail, damit ich Dich aufm laufenden halten kann!!! lg birki hab ich gemacht,pm mit e-mail anschrift an dichgeschickt!!! Zitieren
klausm Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Birki hallo! habs ja schon mal angekündigt - wer von Euch kommt eine woche nach pfingsten zur mosttour nach kürnberg? herberg & frass werden von mir gestellt... meldets Euch, damit ich was organisieren kann lg birki hallo birki! wir werden mal ausforschen wer aller will und dir so bald wie möglich bescheid geben. klaus Zitieren
Birki Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von klausm hallo birki! wir werden mal ausforschen wer aller will und dir so bald wie möglich bescheid geben. klaus alles klar - wegen mailadressen dann bitte pmen, goi? lg birki Zitieren
tiktak Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 wieviel simma jetz eigentlich schon die beim birki Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 keine ahnung. schaust halt im entsprechenden thread ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von klausm keine ahnung. schaust halt im entsprechenden thread ..... zeit is worden das du mal ne teilnehmerliste in den thread eingefügt hast!!! ich bin da ordentlicher(bei meinen threads!! Zitieren
Hillthrill Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von criz cool, ein marathon im (fast) heimatort. natürlich hab ich wieder mal nix davon gewusst. wie wärs mit ein bißchen werbung? In der Rundschau bereits zweimal ein Bericht mit einer Seite. Zeimal in der MTB-Revue. Eine Seite in der Marathon-Ausgabe der Bike Sport News. Gestern fast eine ganze Seite in der Krone. Und du hast "nichts" davon gehört Wie kann man dich erreichen ? MTV kann ich mir nicht leisten! Gott sei dank giebt es das Board! UUPS binn a bisserl spät! Zitieren
klausm Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 .. sogar im fernen linz wars in den medien ...... Zitieren
walter67 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hi Leutz, war heute ein wenig "wildern" in fremden Revieren (Wachau) mit einem Guide (Freund) aus Wien . Groisbach, Maria Laach (Wallfahrt sozusagen), Jauerling und dann superben Trail zuerst Richung Spitz bzw. dann ein Schwenk nach Süden und weiter runter nach Schwallenbach ... Es war der absolute Genuss sag ich euch und hoffe ihr habt jetzt alle eine furchtbar lange Zunge Zitieren
criz Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Hillthrill In der Rundschau bereits zweimal ein Bericht mit einer Seite. Zeimal in der MTB-Revue. Eine Seite in der Marathon-Ausgabe der Bike Sport News. Gestern fast eine ganze Seite in der Krone. Und du hast "nichts" davon gehört Wie kann man dich erreichen ? MTV kann ich mir nicht leisten! Gott sei dank giebt es das Board! UUPS binn a bisserl spät! ich hoff du hast es bereits bemerkt, als ich das geschrieben hab war noch nichts in den medien (deine aufzählungen wurden alle erst später publiziert...). muss sagen, ihr machts es eh ganz gut... außerdem mach ich sogar (indirekt) werbung in meiner signatur, also bitte nicht beschweren... Zitieren
klausm Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 @criz: läufst du jetzt eigentlich marathon in linz? Zitieren
criz Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von klausm @criz: läufst du jetzt eigentlich marathon in linz? nein, ich werde eh den heimmarathon fahren. sowas muss man unterstützen... Zitieren
tiktak Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von criz nein, ich werde eh den heimmarathon fahren. sowas muss man unterstützen... auch eine gute ausrede Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.