KOMmander Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 KLAUUUUUUUSSS Wer is des????? Wenn er das ist...dann ist er doch eindeutig im falschen Verein:confused: (hab mal gegoogelt) Souveräner Landesmeister in der Masters-Klasse: "Eisen-Heinrich" Pilch (3:15:91) Disziplin: TREPPENLAUF Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Souveräner Landesmeister in der Masters-Klasse: "Eisen-Heinrich" Pilch (3:15:91) Disziplin: TREPPENLAUF Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 ja das ist er. trirunner und förderer junger vereine. hat uns einen der sponsoren besorgt und wollte auch mitgleid werden. guter freund von meinem bruder. läufer, radfahrer, ironman ! Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @ tiktak vielleicht wirds jetzt was mit unsere tri einteiler!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ja das ist er. trirunner und förderer junger vereine. hat uns einen der sponsoren besorgt und wollte auch mitgleid werden. guter freund von meinem bruder. läufer, radfahrer, ironman ! super. jetzt hab ich eh scho a schlechte sgewissen wegen dem rauchen. jetzt muss ich auch noch eines beim liftfahren haben.....wo führt das alles nur hin:f: Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 super. jetzt hab ich eh scho a schlechte sgewissen wegen dem rauchen. jetzt muss ich auch noch eines beim liftfahren haben.....wo führt das alles nur hin:f: Du hast ein Gewissen?? *duckundrenn* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @ tiktak vielleicht wirds jetzt was mit unsere tri einteiler!! das glaubst du wohl selbst nicht :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 das glaubst du wohl selbst nicht :s: Dei Meinung interessiert jetzt kan:aerger: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Dei Meinung interessiert jetzt kan:aerger: ich spreche für die allgemeinheit Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 gutn aaaaaaaabend hab mir heut doch carbon-flaschenhalter gekauft (in wien hab ich ja noch gesprochen, dass ich selbst welche laminieren werde) und indem es so ein gutes angebot ist, möchte ich euch daran teilhaben http://666kb.com/i/au29uvhmflfe4ni6s.jpg wenn wer interesse hat, kann ich gern paar stück bestellen, dass ding hat 22g und würde so 24 euronen kosten! für dieses gewicht ein sehr guter preis! also falls interesse besteht -> PN! wenn ich sie hab, kann ich sie euch mal zu einem stammtisch mitnehmen (dann kann ich nicht mehr aus ) lg bertl Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 i glaub i werd deppat gestern währen 2 päcken für mich kommen, licht und brille, aber es war niemand zu hause um sie entgegen zu nehmen hoffentlich schaut der dhl typ heute nochmal vorbei damit ich das wnigstens heute habe sonst muss ich schaun wo ich den kram abholen kann Zitieren
klausm Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 i glaub i werd deppat gestern währen 2 päcken für mich kommen, licht und brille, aber es war niemand zu hause um sie entgegen zu nehmen hoffentlich schaut der dhl typ heute nochmal vorbei damit ich das wnigstens heute habe sonst muss ich schaun wo ich den kram abholen kann bei dhl anrufen und das päckchen umleiten lassen ....... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 mein vater hat mir gerade eine mail gschickt er hat angerufen, angeblich waren sie am freitag auch schon da!! das packet holt er heute vormittag für mich ab, d.h. die 2 packete aaah, ich könnte die ganze woche und am wochnende schon mit dem licht fahren wen ich das gewusst hätte!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 bezüglich flaschenhalter: wenn wer interesse hat bitte bis sonntag melden, werd am montag bei meinem händler anrufen und bestellen bzw. reservieren! lg Zitieren
klana_radikala Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 hab heute mal meine neue lampe im straßenverkehr getestet, hat BLENDEND funktioniert auch die motorradbrille eignet sich perfect zum fahren, weil 1. nicht getönt, 2. flexibel und wahnsinnig angenehm zu tragen, beschlagen gibt es auch nicht, und mit rainex auf dem glas perlt das wasser auch sofort ab, rainex auch auf den schweinwerfern um ungewollte lichtstreuungen durch wassertropfen zu vermeiden (auch wen die anscheinend verdampfen sollten weil der schweinwerfer sich laut folie auf 100C° aufheizt. montage des Akkus und der T-Bonehalterung war ein wenig anstrengend aufgrund der Starken Gummibänder und der Tatsache das der Akku fast nicht unter dem Dämpfer vorbeikommt Zitieren
klana_radikala Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 habe gerade meine spikes abgeholt ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe keine metal pins sonder richtige stacheln, sind wirklich extrem scharf sind die laut stvo überhaupt zugelassen?? breite haben sie 2.20" breit, also nur um 0.05" dünner als meine nobbys haben auch auf der kompletten lauffläche diese "stacheln" werde demnächst mal fotos rein stellen Zitieren
klausm Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 habe gerade meine spikes abgeholt ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe keine metal pins sonder richtige stacheln, sind wirklich extrem scharf sind die laut stvo überhaupt zugelassen?? stvo ? ist bei einem bike ziemlich egal ..... was sind denn das für dinger? ice-spiker haben keine stacheln .... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 es sind auch keine ice spiker wie ich anfangs vermutet habe habe auch schon gegoogelt, und nichts gefunden das so aussieht werde demnächst mal die fotos raufladen damit ihr das beurteilen könnt, bzw. sieht man sich vl. wieder einmal bei einer ausfahrt AUF irgenteinem see Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 http://sport.orf.at/071211-1216/index.html Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 http://sport.orf.at/071211-1216/index.html gibt´s da noch gar kein posting dazu....würd mich wundern.. Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 gibt´s da noch gar kein posting dazu....würd mich wundern.. meinst wie die gemeinen engländer sowas mit den armen tschabr..ken mochn können:rofl: buaahhaa jetzt bekomm ich sicher wieder einen renomeepunkt weniger in meiner bewertung Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 schwierig das unparteiisch zu sehen aber das kreuz haben auch länder auf der nationalflagge das das den türken nicht so gefällt kan ich mir vorstellen wobei ihre flagge (sichel, mond, kipferl) auch nicht gerade unparteiisch ist, wir regen uns auch nicht darüber auf weil sie uns damals belagert haben und verklagen sie deswegen bisschen überzogen von den türken meiner meinung nach aber die sind halt sensibel und fühlen sich schnell mal in ihrer "ehre" angegriffen, und wie das endet hat man leider schon oft genug feststellen müssen... Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 In zeiten von nachbar in not könnt ma doch sammeln gehn! Hat wer connections zur ÖBB?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 weiß jemand wo die restlichen normstrecken hin verschwunden sind Zitieren
slow Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 weiß jemand wo die restlichen normstrecken hin verschwunden sind .. siehe Anzeige-Eigenschaften Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.