Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kann ich mir vorstellen - Ich bin diese Woche ein wenig im Stress - neue Firma und so - Mittwoch Donnerstag in Wien - aber am Freitag hol ich mir ein Rush zum probieren.

dann wird entschieden zw. Cannondale Rush und Simplon Lexx.

Es steht nur eines fest - der Sturm ist ein Wahnsinn - selten einen Händler gesehen der so motiviert und nett ist.

ich bin für das rote :wink:

Geschrieben
Das wäre dann mit einer Fox Gabel - mal schauen wieviel mehr die Lefty kostet ...

Aber die Fox Gabel ist doch super. Die hat zwar in letzter Zeit immer wieder für Probleme gesorgt, aber ich denke das der Hersteller das langsam im Griff hat? Ist die Gabel ganz neu, oder stammt sie noch aus der ersten Hälfte des Jahres 2007?

Geschrieben
Aber die Fox Gabel ist doch super. Die hat zwar in letzter Zeit immer wieder für Probleme gesorgt, aber ich denke das der Hersteller das langsam im Griff hat? Ist die Gabel ganz neu, oder stammt sie noch aus der ersten Hälfte des Jahres 2007?

Kann ich nicht sagen - aber sicher aus 2007 - Ist ein 07er Modell das es jetzt etwas günstigre gibt :-)

Falls es ein Problem geben würde - hätte ich ja Garantie und einen Händler der mir sicher eine Gabel leiht bis meine wieder da ist.

Der Sturm ist einfach ein Wahnsinn

Geschrieben
ich schließe mich deine Wahl an, wenn ich mich zw. en beiden entscheiden müsste.

Warum wenn ich fragen darf ? Was spricht gegen das Lexx ? Mir hat das Rush anfangs nicht gefallen aber schön langsam gewöhn ich mich dran ;-)

Geschrieben
Bin eh im selben Beitrag wieder zurückgerudert, sonst werde ich vermutlich aus dem Verein ausgeschlossen. :D

hab es eh gelesen, aber trotzdem sehr mutig, wo doch ein größerer teil im verein hauptberufliche mtb´ler sind

Geschrieben
@dime: wird es eigentlich ein 2008 oder ein "älteres"?

ps: des neue schaut noch beschissener aus mit dem loch am rahmen drauf :k:

wie gesagt. geschmäcker sind zum glück verschieden.

meinungen auch. gell manuel .... :devil:

Geschrieben

Das Lexx hat

durchgehend Deore und ein XT08 Schaltwerk, Revelation 100-130 Air Uturn, Monarch 4,2 Dämpfer und Mavic Crossride Lrs, Magura Luise 185/185

Das Rush hat SRAM Komponenten 7er und 9er, Fox 120er RLC Gabel und RLP Dämpfer, Lrs weiss ich ned, Avid Juicy 3 185/160

Das Poppometer wird die Entscheidung bringen ... Die Ausstattung ist vorerst 2. rangig. Beide Rahmen sind es wert nach dem Verbrauch der Erstausstattung etwas höherwertiges zu bekommen.

lg

Sascha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...