Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das kann ich mir vorstellen - Ich bin diese Woche ein wenig im Stress - neue Firma und so - Mittwoch Donnerstag in Wien - aber am Freitag hol ich mir ein Rush zum probieren. dann wird entschieden zw. Cannondale Rush und Simplon Lexx. Es steht nur eines fest - der Sturm ist ein Wahnsinn - selten einen Händler gesehen der so motiviert und nett ist. ich bin für das rote Zitieren
dime Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ich bin für das rote Das wäre dann mit einer Fox Gabel - mal schauen wieviel mehr die Lefty kostet ... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ich bin für das rote ich schließe mich deine Wahl an, wenn ich mich zw. en beiden entscheiden müsste. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das wäre dann mit einer Fox Gabel - mal schauen wieviel mehr die Lefty kostet ... zuviel, ich würde sie trotzdem nehmen, weil es besser aussieht, aber ich hab ja hier nyx zu entscheiden Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das wäre dann mit einer Fox Gabel - mal schauen wieviel mehr die Lefty kostet ... Aber die Fox Gabel ist doch super. Die hat zwar in letzter Zeit immer wieder für Probleme gesorgt, aber ich denke das der Hersteller das langsam im Griff hat? Ist die Gabel ganz neu, oder stammt sie noch aus der ersten Hälfte des Jahres 2007? Zitieren
dime Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Aber die Fox Gabel ist doch super. Die hat zwar in letzter Zeit immer wieder für Probleme gesorgt, aber ich denke das der Hersteller das langsam im Griff hat? Ist die Gabel ganz neu, oder stammt sie noch aus der ersten Hälfte des Jahres 2007? Kann ich nicht sagen - aber sicher aus 2007 - Ist ein 07er Modell das es jetzt etwas günstigre gibt :-) Falls es ein Problem geben würde - hätte ich ja Garantie und einen Händler der mir sicher eine Gabel leiht bis meine wieder da ist. Der Sturm ist einfach ein Wahnsinn Zitieren
dime Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 ich schließe mich deine Wahl an, wenn ich mich zw. en beiden entscheiden müsste. Warum wenn ich fragen darf ? Was spricht gegen das Lexx ? Mir hat das Rush anfangs nicht gefallen aber schön langsam gewöhn ich mich dran ;-) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 Warum wenn ich fragen darf ? Was spricht gegen das Lexx ? nix. bin eh dafür ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Warum wenn ich fragen darf ? Was spricht gegen das Lexx ? Mir hat das Rush anfangs nicht gefallen aber schön langsam gewöhn ich mich dran ;-) schaut scheisse aus im gegensatz zum rush Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 schaut scheisse aus im gegensatz zum rush naja - geschmäcker sind verschieden ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 naja - geschmäcker sind verschieden ..... ist auch besser so :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 ist auch besser so :devil: hast dir den hinterbau schon mal in silber angesehen? sieht aus wie die hinterachsschwinge von einem traktor Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 MTB = Traktor :devil: Vorsicht, ist nicht ganz ernst gemeint Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 MTB = Traktor :devil: Vorsicht, ist nicht ganz ernst gemeint hui, der traut sich was Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 @dime: wird es eigentlich ein 2008 oder ein "älteres"? ps: des neue schaut noch beschissener aus mit dem loch am rahmen drauf :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 hui, der traut sich was Vorsicht, ist nicht ganz ernst gemeint Bin eh im selben Beitrag wieder zurückgerudert, sonst werde ich vermutlich aus dem Verein ausgeschlossen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Bin eh im selben Beitrag wieder zurückgerudert, sonst werde ich vermutlich aus dem Verein ausgeschlossen. hab es eh gelesen, aber trotzdem sehr mutig, wo doch ein größerer teil im verein hauptberufliche mtb´ler sind Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 @dime: wird es eigentlich ein 2008 oder ein "älteres"? ps: des neue schaut noch beschissener aus mit dem loch am rahmen drauf :k: wie gesagt. geschmäcker sind zum glück verschieden. meinungen auch. gell manuel .... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 meinungen auch. gell manuel .... :devil: wieso machst du so eine komische andeutung? im grunde stimmt seine aussage ja :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 wieso machst du so eine komische andeutung? im grunde stimmt seine aussage ja :devil: hast in der brotlade geschlafen ? bei den lustigen schwerzerln .... ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 hast in der brotlade geschlafen ? bei den lustigen schwerzerln .... ? was sind bitte schwerzerln, oiso i kenn des nur mit scherzerln :rofl: ps: ich höre eh schon auf :s: Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 was sind bitte schwerzerln, oiso i kenn des nur mit scherzerln :rofl: ps: ich höre eh schon auf :s: das kommt davon wenn die finger schneller sind wie das hirn .... Zitieren
dime Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das Lexx hat durchgehend Deore und ein XT08 Schaltwerk, Revelation 100-130 Air Uturn, Monarch 4,2 Dämpfer und Mavic Crossride Lrs, Magura Luise 185/185 Das Rush hat SRAM Komponenten 7er und 9er, Fox 120er RLC Gabel und RLP Dämpfer, Lrs weiss ich ned, Avid Juicy 3 185/160 Das Poppometer wird die Entscheidung bringen ... Die Ausstattung ist vorerst 2. rangig. Beide Rahmen sind es wert nach dem Verbrauch der Erstausstattung etwas höherwertiges zu bekommen. lg Sascha Zitieren
dime Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das Lexx wäre ein 08er das Rush ein 07er oder es ist ev. ein 08 SE Zwischenmodell Welches Loch ist gemeint - die Verstrebung beim Lexx ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Das Lexx wäre ein 08er das Rush ein 07er oder es ist ev. ein 08 SE Zwischenmodell Welches Loch ist gemeint - die Verstrebung beim Lexx ? das beim sitzrohr hinten, passt irgendwie nicht dazu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.