Radfahrer1983 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wieso??? i hebs da ja e auf, bis ma si wieda mal sehn, is absolut ka problem für mi! Hey super, du bist echt nett. Also dann entweder am Montag oder eben später, spätestens zum Eisstock schießen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Hey super, du bist echt nett. Also dann entweder am Montag oder eben später, spätestens zum Eisstock schießen. jo, passt schon... brauchst eventuell noch kunststoffschrauben dazu? statt den originalen, schweren stahlschrauben? weil sonst muss ich im zimmer noch ein bisschen suchen, ob ich noch 4 stück hab Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jo, passt schon... brauchst eventuell noch kunststoffschrauben dazu? statt den originalen, schweren stahlschrauben? weil sonst muss ich im zimmer noch ein bisschen suchen, ob ich noch 4 stück hab ma ihr seids soo lieb zueinander!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ma ihr seids soo lieb zueinander!! bist ja nur neidisch :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bist ja nur neidisch :devil: jaja R************** !:devil: Is die Homo-ehe eigentlich schon erlaubt in Ö?? Zitieren
slow Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ma ihr seids soo lieb zueinander!!,, bitte tu es nicht Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ,, bitte tu es nicht zu spät schon gepostet!:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jaja R**************!:devil: Is die Homo-ehe eigentlich schon erlaubt in Ö?? gut, ich kann DA ja jetz nicht gemeint sein mi schreibt ma ja total anderst :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 gut, ich kann DA ja jetz nicht gemeint sein mi schreibt ma ja total anderst :devil: total anders klar! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 total anders klar! ja, schon... also ICH fühl mich da net angsprochen, wennst meinen namen so schreibst Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 jo, passt schon... brauchst eventuell noch kunststoffschrauben dazu? statt den originalen, schweren stahlschrauben? weil sonst muss ich im zimmer noch ein bisschen suchen, ob ich noch 4 stück hab Kunststoff-Schrauben sind nicht unbedingt notwendig. Ich werde mir dann die passenden Schrauben zu meinem Rahmen schon besorgen. Danke. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 jaja ***************!:devil: Is die Homo-ehe eigentlich schon erlaubt in Ö?? Nur ne kurze Frage Andi! Sind bei dir noch alle Schrauben am richtigen Platz??? Wir bezeichnen dich doch auch nicht gleich als "Schwul" wenn du mit anderen Leuten schreibst! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wenigstens einer hat Humor Ich denke das es eine gewisse Grenze an Humor gibt. Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 kommt immer auf das gegenüber an! Der bertl hat sich ned aufpudelt! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 dann komm ich nicht! wird eh gescheiter sein :devil:, sonst wird es wieder so feucht Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wird eh gescheiter sein :devil:, sonst wird es wieder so feucht wieso? machst da dann ins hoserl?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wieso? machst da dann ins hoserl?? (finger) und (mooning) Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 kommt immer auf das gegenüber an! Der bertl hat sich ned aufpudelt! kommt daher, dass i di net ernst nimm :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 kommt daher, dass i di net ernst nimm :devil: tadaaaaa des rätsels lösung! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 musste auch wieder einmal sein Zitieren
speci Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 gern. poste deine schichtplan und wir verlegen den stammtisch gern mal auf vormittag, ersparen wir uns das reservieren von tischen.... endlich mal ein stammtisch wo dann alle kommen.... wenn ich mir so durchlese, welche "netten/zynischen" meldungen (obige nur mal so als beispiel!) ihr euch so gegenseitig an den kopf werft, dann bin ja irgendwie echt froh, das jetzt + auch weiterhin aus der distanz zu betrachten! wünsche euch weiterhin viel spasssss! irgendwie fehlen mir die ordnungsrufe vom oberon -der ist doch sonst auch immer so schnell ..und tschüss. Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wenn ich mir so durchlese, welche "netten/zynischen" meldungen (obige nur mal so als beispiel!) ihr euch so gegenseitig an den kopf werft, dann bin ja irgendwie echt froh, das jetzt + auch weiterhin aus der distanz zu betrachten! wünsche euch weiterhin viel spasssss! irgendwie fehlen mir die ordnungsrufe vom oberon -der ist doch sonst auch immer so schnell ..und tschüss. wie würdest du diese sache am schopf packen? es ist leider so, wie es kleinrider geschrieben hat, dass ab freitag für die meisten wochenende ist und da andere sachen priorität haben! Zitieren
klausm Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 was geht denn hier ab? punkt 1 (speci): ich hab auch was anderes zu tun wie hier ständig über alles zu wachen! aber gut zu wissen wie du das siehst, bisher hab ich nur gerüchte gehört, dass du ein problem mit mir hast, jetzt ist die katze endlich aus dem sack ..... punkt 2 (kleinrider-golemcity): sorry - ein abendtermin unter der woche ist für den grossteil der stammtischgeher am einfachsten möglich. freitag könnt eich zum bepiel so gut wie nie .... @kleinrider: die antwort hat mir auch nicht gefallen. punkt 3: @all: lustig find ich das auch nicht. haltests euch bitte ein wenig zurück. schon allein des friedens hier im board zu liebe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.