Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@eraser:

Hast du schon gesehen, der neue Moderator hat seine erste Amtshandlung hinter sich gebracht? Die schönen Orionbeiträge sind verschoben worden. So ein Mist.

und auch der "alte" wird das bla bla bla in zukunft dorthin verschieben wo es hingehört ......

Geschrieben
über mich immer jammern, dass ich so viel sch... schreibe, aber selber kommt auch nyx besseres raus :s:, sehr amüsanter fred :rofl:

zumindest haben wir nicht die hochburg zugemüllt :p

Geschrieben
im grunde genommen ist da kleinrider aber ein wiener!

a zuagroasta! Naja des is wie bei allem anderen auch wenn man akzeptiert werden will mss man sich anpassen !:devil:

Linzer Rulez

Geschrieben
im grunde genommen ist da kleinrider aber ein wiener!

Falsch: NÖ

Und wenn ich richtig liege, seit ihr beide doch eher die Bauernopfer von Linz:D (ich hab einen Meldezettel der Stadt Linz und ihr???)

Geschrieben
Falsch: NÖ

Und wenn ich richtig liege, seit ihr beide doch eher die Bauernopfer von Linz:D (ich hab einen Meldezettel der Stadt Linz und ihr???)

Ne Geburtsurkunde! Und lang genung in der Stadt gewohnt!:p

Geschrieben
Ne Geburtsurkunde! Und lang genung in der Stadt gewohnt!:p

das zählt nicht. bei der medzinischen versorgen der umlanddörfer, gab´s ja nichts anderes...

das man euch überhaupt rauslasen hat ist schon ehre genug:D

und jetzt wieder back to topic - WER WILL MEIN LEMOND

Geschrieben

dodsch du klana angeber :p

optisch ein hit, bin gspannt, wie zufrieden du mit den lagern bist :devil: ansonsten sinds schnell tauscht (war bei mir a sach auf a halbe stund, wenn du mal de lager hast)

aber indems scho am posen seids, hier mein neuer lrs (optisch zwar net so der hit, aber dafür a feine technik aus switzerland :love:

dt.jpg

kuotaanddt2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...