tiktak Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 schon ist gut ...... jänner +72 ..... noch fragen ? außer "weniger arbeiten" nicht wirklich viel Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 was ist schnell? ist also jeder 10km Läufer deppad wenn er trainiert? Klingt logisch ja! kann auch sein das mein arbeitskollege langsam war dann bin ich natürlich auch langsam. alles relativ aber mein persönliches ziel hab ich erreicht und mich riesig darüber gefreut. natürlich wäre mit einem vernünftigen lauftraining mehr drin da hast sicher recht. und das ich spinn das weißt ja eh. Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 kann auch sein das mein arbeitskollege langsam war dann bin ich natürlich auch langsam. alles relativ aber mein persönliches ziel hab ich erreicht und mich riesig darüber gefreut. natürlich wäre mit einem vernünftigen lauftraining mehr drin da hast sicher recht. und das ich spinn das weißt ja eh. :rofl::toll: für de meldung! Poste halt mal deine 6km und 10km zeiten dann wissen wir was in deinen augen schnell ist! Zitieren
slow Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 .. meine PB liegt bei +5:00/km da macht es noch Spaß und ich schau mir die Gegend an .. Poste halt mal deine 6km und 10km zeiten dann wissen wir was in deinen augen schnell ist! .. keine Ahnung um was es dir jetzt geht .. um ein Bier? .. dann hast verloren Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 .. meine PB liegt bei +5:00/km da macht es noch Spaß und ich schau mir die Gegend an .. .. keine Ahnung um was es dir jetzt geht .. um ein Bier? .. dann hast verloren um was solls gehn? Ich will nur wissen was für ihn schnell ist? Er solls mal definieren! Linz kennst jo eh schon oder wo bist sonst schon grennt?:devil: Zitieren
slow Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 um was solls gehn? Ich will nur wissen was für ihn schnell ist? Er solls mal definieren! Linz kennst jo eh schon oder wo bist sonst schon grennt?:devil:.. anscheinend immer ums gleiche Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 .. anscheinend immer ums gleiche :confused: was ned was du da wieder rein interpretierst? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 in zukunft nur mehr anrede mit Herr Gefreiter, wenn ich bitten darf:devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Lieber ein Ar$ch voll Eiter als beim Bundesheer Gefreiter !.......... ....hat mein Oberleutnant gesagt, 2 Tage bevor er mir die Kekse geschenkt hat Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 -->Profilbild--> Kauf dir einen Eimer Farbe und streich deinen Balkon neu...a Radl mit rostflecken...tssss --> Profilbild --> Nawuchs bekommen. Ganz der PAPA:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 -->Profilbild--> Kauf dir einen Eimer Farbe und streich deinen Balkon neu...a Radl mit rostflecken...tssss --> Profilbild --> Nawuchs bekommen. Ganz der PAPA:D hast du überhaupt das recht jemanden zu kritisieren? hilfe wir werden überwacht Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 -->Profilbild--> Kauf dir einen Eimer Farbe und streich deinen Balkon neu...a Radl mit rostflecken...tssss --> Profilbild --> Nawuchs bekommen. Ganz der PAPA:D wo siehst du da rostflecken? Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 wo siehst du da rostflecken? am carbon? Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 wo siehst du da rostflecken? die weissen balkonsteher...net am radl des wäre ja schlimm Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 hast du überhaupt das recht jemanden zu kritisieren? hilfe wir werden überwacht was ist recht???? nur keine angst. morgen abend werd ich es dir erklären....:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 die weissen balkonsteher...net am radl des wäre ja schlimm also wenn wir das selbe bild meinen - ich seh da keinen rost! was ich seh ist verzinktes blech keine weißen steher Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 was ist recht???? nur keine angst. morgen abend werd ich es dir erklären....:devil: hilfe ich habe angst :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hilfe ich habe angst :devil: und hast du´s verstanden.... Zitieren
slow Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 .. gerade im Conrad Newsletter gefunden --> KLICK Zitieren
slow Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 öm...und wie jetzt was?.. also ich hab nicht gewußt, dass es sowas gibt .. ich find's lustig Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 .. also ich hab nicht gewußt, dass es sowas gibt .. ich find's lustig kenn ich schon .... Zitieren
wrongway Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 was ich eigentlich gemeint hab, es funzt nit (aber anscheinend nur bei mir...) Zitieren
slow Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 was ich eigentlich gemeint hab, es funzt nit (aber anscheinend nur bei mir...)..aha USB 2.0 HUB MIT KAFFEE-WÄRMER (4-PORT) Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 was ich eigentlich gemeint hab, es funzt nit (aber anscheinend nur bei mir...) jaja - windows 3.1 und USB ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.