Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist schnell?

ist also jeder 10km Läufer deppad wenn er trainiert?

Klingt logisch ja!:spinnst?:

kann auch sein das mein arbeitskollege langsam war dann bin ich natürlich auch langsam. alles relativ aber mein persönliches ziel hab ich erreicht und mich riesig darüber gefreut.

natürlich wäre mit einem vernünftigen lauftraining mehr drin da hast sicher recht. und das ich spinn das weißt ja eh.

:toll:

Geschrieben
kann auch sein das mein arbeitskollege langsam war dann bin ich natürlich auch langsam. alles relativ aber mein persönliches ziel hab ich erreicht und mich riesig darüber gefreut.

natürlich wäre mit einem vernünftigen lauftraining mehr drin da hast sicher recht. und das ich spinn das weißt ja eh.

:toll:

:rofl::rofl::toll::toll::toll: für de meldung!

Poste halt mal deine 6km und 10km zeiten dann wissen wir was in deinen augen schnell ist!:cool:

Geschrieben
.. meine PB liegt bei +5:00/km da macht es noch Spaß und ich schau mir die Gegend an ..
Poste halt mal deine 6km und 10km zeiten dann wissen wir was in deinen augen schnell ist!:cool:
.. keine Ahnung um was es dir jetzt geht .. um ein Bier? .. dann hast verloren :D
Geschrieben
.. meine PB liegt bei +5:00/km da macht es noch Spaß und ich schau mir die Gegend an .. .. keine Ahnung um was es dir jetzt geht .. um ein Bier? .. dann hast verloren :D

um was solls gehn? Ich will nur wissen was für ihn schnell ist? Er solls mal definieren!

Linz kennst jo eh schon oder wo bist sonst schon grennt?:devil:

Geschrieben
um was solls gehn? Ich will nur wissen was für ihn schnell ist? Er solls mal definieren!

Linz kennst jo eh schon oder wo bist sonst schon grennt?:devil:

.. anscheinend immer ums gleiche :rolleyes:
Geschrieben

Lieber ein Ar$ch voll Eiter als beim Bundesheer

Gefreiter !..........

....hat mein Oberleutnant gesagt, 2 Tage bevor er

mir die Kekse geschenkt hat :D

Geschrieben
-->Profilbild--> Kauf dir einen Eimer Farbe und streich deinen Balkon neu...a Radl mit rostflecken...tssss

--> Profilbild --> Nawuchs bekommen. Ganz der PAPA:D

hast du überhaupt das recht jemanden zu kritisieren? :D

hilfe wir werden überwacht :eek:

Geschrieben
-->Profilbild--> Kauf dir einen Eimer Farbe und streich deinen Balkon neu...a Radl mit rostflecken...tssss

--> Profilbild --> Nawuchs bekommen. Ganz der PAPA:D

wo siehst du da rostflecken?:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...