klausm Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 was ist denn momentan los im land "ob der enns"? unsere threads im bike-treff fallen bald von der 1. seite runter! sind alle im winterschlaf? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 immer wenn ich bier trinke haut mir das voll den magen zusammen. wollt ich nur mal anmerken ausserdem wollt ich den thread wieder rot einfaerben :s: Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak immer wenn ich bier trinke haut mir das voll den magen zusammen. wollt ich nur mal anmerken wir danken für diese wichtige information! Original geschrieben von tiktak ausserdem wollt ich den thread wieder rot einfaerben :s: rot einfärben? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja das er halt oben steht weiter Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 aha! übrigens sehr interessant, dass wir 2 uns in 3 threads momentan völlig allein unterhalten! telefonieren wäre einfacher ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 eigentlich schon. aber telefonieren is was fuer maedls und internetlose. get icq :s: Zitieren
klausm Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 nö - kein icq! wirklich sehr sehr seltsam! niemand da am wochenende. wo sind denn die alle? Zitieren
wrongway Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hiho Leute Falls jemand von euch LLlern in Ansfelden/Umgebung unterwegs ist: ich muss dort unterwegs irgendwo meine Satteltasche verloren haben (Richtung St. Florian vermutlich)! Es waren mein Licht, Flickzeug, Schlauch und Werkzeug drin. Sie ist mittelgroß bis groß, schwarz mit silbernen Reflektorenstreifen überm Reisverschluss. Falls sie zufällig wer finden sollte kontaktiert mich bitte! Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 tss.. warum net icq... dann schau halt irc oefter vorbei die trainieren alle nur wir vergeuden unsere zeit ... Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wenn's jemand interessiert wie es gestern am Nachmittag auf der GIS ausgesehen hat, dann nehmt das: Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ... da mein Fury derzeit in der Werkstatt auf seine neuen Vorderhufe wartet musste mein alter Gaul herhalten ... Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ... hinunter ging es durch Wahnsinnspowder, ein Genuss! Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 ääähhmmmm . was sag ich da jetzt dazu? nicht schlecht! Zitieren
wrongway Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wow, sieht lustig aus! Zu schade dass ich so einen breiten Weg bis zur Gis hab Muss ich mich halt mit dem Kleinzeugs abfinden, dass ich in Reichweite hab... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 laessig, leider hab ich kein winterbike Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak laessig, leider hab ich kein winterbike ... sondern nur ein anfang-mai bis mitte-mai bike! Zitieren
tiktak Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ... sondern nur ein anfang-mai bis mitte-mai bike! nein ein anfang mai bis mudtime im herbst. Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von wrongway Wow, sieht lustig aus! Zu schade dass ich so einen breiten Weg bis zur Gis hab Muss ich mich halt mit dem Kleinzeugs abfinden, dass ich in Reichweite hab... Schwächling... Zitieren
walter67 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @tiktak: Winterbike ist jedes Bike wenn man es im Winter fährt ... @Lumos: Bisher glaubte ich, du kennst die Leute nur dann nicht, wenn du am Bike sitzt, ich muss diese Meinung allerdings seit Freitag Nachmittag überdenken ... Zitieren
klausm Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 @walter: warst aber sicher der einzige mit dem bike auf der gis? ich hab dafür gestern das bike vom "letzten mal gis-dreck" befreit! Zitieren
walter67 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nein, nicht der einzige! Ich war mit einem Arbeitskollegen unterwegs und bei der Auffahrt über die klassische Gründberg-Strecke habe ich einen weiteren Snowbiker erblickt, dessen Spuren bis auf den Parkplatz zu verfolgen waren. Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von walter67 Nein, nicht der einzige! Ich war mit einem Arbeitskollegen unterwegs und bei der Auffahrt über die klassische Gründberg-Strecke habe ich einen weiteren Snowbiker erblickt, dessen Spuren bis auf den Parkplatz zu verfolgen waren. Hey du alter Snowbiker,wie siehts bei dir aus am 19.Feb.?(lass des bike mal stehen ),zwecks Skitag,wennst zeit und lust hast:Schau mal hier rein!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Hey du alter Snowbiker,wie siehts bei dir aus am 19.Feb.?(lass des bike mal stehen ),zwecks Skitag,wennst zeit und lust hast:Schau mal hier rein!!! Bin gerade ein wenig in's Minus gerutscht bei meinem Punktekonto daheim , vielleicht sollte ich besser meine Frau mitschicken , halt, hilfe, was red' ich denn da ... Gumpi, du wirst es im richtigen Thread lesen was sich machen lässt Zitieren
Gumpi Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von walter67 Bin gerade ein wenig in's Minus gerutscht bei meinem Punktekonto daheim , vielleicht sollte ich besser meine Frau mitschicken , halt, hilfe, was red' ich denn da ... Gumpi, du wirst es im richtigen Thread lesen was sich machen lässt Ich hoff bald,denn je mehr teilnehmer desto mehr gaudi solls geben. es wird eh schon über dich diskutiert zwecks rauffahren auf skipisten,gelle klaus!! Zitieren
klausm Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von walter67 vielleicht sollte ich besser meine Frau mitschicken , toller plan! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.