Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neuer lenker am rr schaut extrem geil aus (foto gibts morgen, oder original am so) und fühlt sich geil an :D........... lenkerband ist schon wieder schmutzig :(:p

wenigstens ist dein lenker a.) eingebaut und das lenkerband b.) schmutzig. bei mir ist beides in rückstand gegangen ..... :(

Geschrieben
wenigstens ist dein lenker a.) eingebaut und das lenkerband b.) schmutzig. bei mir ist beides in rückstand gegangen ..... :(

darum habe ich mir auch den schöneren und schwereren lenker genommen -> alles da ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahr ich gestern am Damm von Abwinden retour. Überhol´ einen anderen RR. Schaut mein Radl an (KUOTA KOM) und sagt mit ernster Miene "Vü plastik"...:devil: (sonst hat er geschwiegen)

Was macht man in so einer Situation?

Geschrieben
Fahr ich gestern am Damm von Abwinden retour. Überhol´ einen anderen RR. Schaut mein Radl an (KUOTA KOM) und sagt mit ernster Miene "Vü plastik"...:devil: (sonst hat er geschwiegen)

weiss ich nicht. überhol nie jemanden :p

Geschrieben

Du foahst an Plastikbomba ?! :p

Geschrieben

Er hat ja Recht :devil:

Nein, einfach ignorieren. Mir ist das relativ egal was irgendjemand auf der Strasse zu mir sagt :D

Geschrieben

schlagfertig sein !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...