Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja, mir ist es eigentlich e egal, was andere über meine leistung sagen, wenn zu mir vor 3 jahren wer zu mir gesagt hätt, dass ich mal mitn sport anfang bzw. auch wettkämpfe "bestreite" hätt i ihm ordentlich ausgelacht, bin eigentlich mit jeden km bzw. hm zufrieden, denn i irgendwie pack :zwinker:
Geschrieben
naja, mir ist es eigentlich e egal, was andere über meine leistung sagen, wenn zu mir vor 3 jahren wer zu mir gesagt hätt, dass ich mal mitn sport anfang bzw. auch wettkämpfe "bestreite" hätt i ihm ordentlich ausgelacht, bin eigentlich mit jeden km bzw. hm zufrieden, denn i irgendwie pack :zwinker:

:klatsch::toll:

Geschrieben

:toll:

:klatsch:

ich hab 2006 mit nem ktm ultra fun angefangen!:devil:

Geschrieben

bei mir wars 2005 mit nen puch shiver

somit hab i wohl was falsch gmacht, oder du trainierst einfach besser, wenn i scho a jahr länger "sportelt"... wobei das erste jahr war nur zur gewichtsreduktion bei mir ;)

puch.jpg

Geschrieben

bei mir wars 2005 mit nen puch shiver

somit hab i wohl was falsch gmacht, oder du trainierst einfach besser, wenn i scho a jahr länger "sportelt"... wobei das erste jahr war nur zur gewichtsreduktion bei mir ;)

Outing ?:D

06/2007 - Cube Acid Disc :bounce:

Geschrieben
wobei im ersten jahr hab ich mir nur gedacht, dass i schau, dass i paar kg verlier und dann den sport wieder an den nagel häng :rolleyes:

mein größter erfolg ist noch immer mein gewicht! :devil:

Ich versuch grad meinen Körperfettanteil zu reduzieren und das Gewicht zu halten ..... schwanke dabei leider noch immer zw. 15-16%

Geschrieben
Ich versuch grad meinen Körperfettanteil zu reduzieren und das Gewicht zu halten ..... schwanke dabei leider noch immer zw. 15-16%

mein traumgewicht von 70 schaff i heuer wieder net, vor 2 jahren knapp gescheitert, beim bundesheer weit daneben und heuer wills wieder net runter gehen! wobei - in der letzten woche hab ich fast 4 kg verloren, da ich fast nur am rad gehockt bin und mich mal wieder bisschen gesünder ernährt hab :rolleyes:

Geschrieben
wobei im ersten jahr hab ich mir nur gedacht, dass i schau, dass i paar kg verlier und dann den sport wieder an den nagel häng :rolleyes:

mein größter erfolg ist noch immer mein gewicht! :devil:

und ich hoff du bleibst dabei, den sport nicht an den nagel zu hängen!:toll:

Geschrieben
und ich hoff du bleibst dabei, den sport nicht an den nagel zu hängen!:toll:

i hab schon genug hobbys in den sand gesteckt, radlfahren hab i daweil am längsten... wenn i an mei ktm-restauration denk... und dann hab i net mal in schein gmacht, weil i in der zwischenzeit doch ka interesse mehr an motorräder ghabt hab :rofl:

Geschrieben

:toll::klatsch:

jeder wie er kann und will. bleib bei der einstellung. die ist goldrichtig! :toll:

Geschrieben
Outing:

06/1995!

Fahrrad aus dem Quelle Katalog, hat gerade mal 4 Monate gehalten

naja, wenn solch sachen auch hier rein dürfen, dann:

irgendwann im zarten alter von 12-13 jahren - mein erstes neues rad, von da metro! :devil: stand bis vor kurze noch zu haus rum, ein city-bike! in einem stylischen violett-türkis (2-farben-effekt-lackierung mit übergang in der mitte vom rad), stahlrahmen, geschätzte 16 kg, wie ichs zum alteisencontainer gebracht hab, bin ich damit noch gefahren, nach einem jahr mit dem puch shiver hab ich mir gedacht, ich brech mir die daumen beim schalten... und wenn ich jetzt in die garage schau... :love: mittlerweile bin ich der einzige in einem 4-personen-haushalt, der noch fahrräder besitzt :f:

Geschrieben
naja, wenn solch sachen auch hier rein dürfen, dann:

irgendwann im zarten alter von 12-13 jahren - mein erstes neues rad, von da metro! :devil: stand bis vor kurze noch zu haus rum, ein city-bike! in einem stylischen violett-türkis (2-farben-effekt-lackierung mit übergang in der mitte vom rad), stahlrahmen, geschätzte 16 kg, wie ichs zum alteisencontainer gebracht hab, bin ich damit noch gefahren, nach einem jahr mit dem puch shiver hab ich mir gedacht, ich brech mir die daumen beim schalten... und wenn ich jetzt in die garage schau... :love: mittlerweile bin ich der einzige in einem 4-personen-haushalt, der noch fahrräder besitzt :f:

mei erstes hängt auch noch im keller! Scott solution

ca 1993

Geschrieben

Also ich hab so 04/08 angefangen zu biken, nach 2 Jahren Faulsein.

Ich bin von meinem Bruder quasi "gesponsort" und hab sein altes Specialized Enduro übernehmen dürfen. :)

Hab hauptsächlich deswegen angefangen, weil ich Gewicht verlieren wollte. Hab zu Anfang zur 90+ Kategorie gehört. Jetzt hab ich schon ca. 10 Kilo weniger allein durchs biken und ich will aber noch so weiter 7-8 Kilo abspecken. Dann hab ich das Saisonziel erreicht, was das Gewicht anbelangt.

Aber mich hat auch der Ergeiz gepakt und deswegen werd ich mal die Salzkammerguttrophy mitfahren und vielleicht auch den Berglauf um einfach zu schaun wie sowas abläuft und Erfahrung zu sammeln.

Mal schaun momentan machts mir einen mörder Spaß und von Woche zu Woche seh ich den Fortschritt und ich will mein Pensum in nächster Zeit von 2-3 mal die Woche auf 4-5 mal die Woche erhöhen.

und jeder soll soviel fahren und so oft fahren wie's einen Spaß macht. Die Hauptsache is, man tut überhaupt was und sitzt nicht nur faul herum und beschwert sich dann auch noch vielleicht warum man net so a gute Figur hat. ;)

Geschrieben
ich verstehs auch nicht in welche richtung der ":D" gemeint ist ....

Das war ein Scherz und keine persönlicher Angriff. Aber jetzt wissen wir zumindest wie so manch einer radfahren gelernt hat.

:D (in die richtige richtung)

Geschrieben
komme auch!

Da ich aber bis 1800 Uhr arbeiten muss werde ich mit Verspätung eintreffen ! :)

wo park ich am ungeschicktesten ?!

.. am Hauptplatz, direkt auf den Straßenbahnschienen, am Besten schräg über beide Fahrtrichtungen :p
Geschrieben
.. am Hauptplatz, direkt auf den Straßenbahnschienen, am Besten schräg über beide Fahrtrichtungen :p

wohl wegen der gleichberechtigung oder weil beim schrägparken mehr platz haben:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...