loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Am besten du fährst mit der BIM, ist preiswerter als wenn du ins Parkhaus fährst! dann komm ich erst um 19oo an und dann sind alle schon sooo besoffen .... :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 dann komm ich erst um 19oo an und dann sind alle schon sooo besoffen .... :devil: Das kürzeste Parkhaus, dass vom Keintzel entfernt ist, ist das Parkhaus direkt unter dem Hauptplatz. Einfahrt vom Römerbergtunnel aus. Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Das kürzeste Parkhaus, dass ..... Wie kurz ist das?? Wieviele Autos haben da Platz? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wie kurz ist das?? Wieviele Autos haben da Platz? Meinte natürlich kurz, im Sinne von "Entfernung" zum Keintzel, Ich denke loeschi hat verstanden was ich meine Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 is richtig, aber ich werd mir nochwas überlegen... Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 so gewaschen schaut mei radl ja richtig guad aus :love::love::love: Zitieren
dime Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 so gewaschen schaut mei radl ja richtig guad aus :love::love::love: Ohne Foto glaub ich nyx P.S. Meins knackt nimma - zumindest derzei :-) Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 dein typ wird verlangt. schnell bevor´s allein fährt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1642276#post1642276 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 dein typ wird verlangt. schnell bevor´s allein fährt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1642276#post1642276 :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 dein typ wird verlangt. schnell bevor´s allein fährt http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1642276#post1642276 nene, dass übernehm ich da bertl kann sich ja net um jede weibliche bikeboarderin kümmern Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 nene, dass übernehm ich da bertl kann sich ja net um jede weibliche bikeboarderin kümmern ist das nicht zuviel der weiblichkeit?????? Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 naja es gibt ja schon ein paar weibliche bikeboarder im SQ ... Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 jössas... und i kenn ka gscheite tour bei uns ausser mei standardstrecken @klaus: das buch, was du da beschreibst - ist das echt empfehlenswert? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 jössas... und i kenn ka gscheite tour bei uns ausser mei standardstrecken @klaus: das buch, was du da beschreibst - ist das echt empfehlenswert? An dem Buch hat er selber mit gearbeitet! Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 An dem Buch hat er selber mit gearbeitet! was jetzt nichts heisst. naja - einsteiger-touren sind auf jeden fall ein paar gute drinnen. der rest ist ziemlich altbekannt (aigen-linz und so ...) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 was jetzt nichts heisst. naja - einsteiger-touren sind auf jeden fall ein paar gute drinnen. der rest ist ziemlich altbekannt (aigen-linz und so ...) Ich glaub das Buch muss ich mir auch mal besorgen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 was jetzt nichts heisst. naja - einsteiger-touren sind auf jeden fall ein paar gute drinnen. der rest ist ziemlich altbekannt (aigen-linz und so ...) sind da nur linzer touren drinnen oder wirklich ganz oö? bekommt man es über dich günstiger? aja, gibts noch windbreaker? falls ja - welche größe? hab seit grieskirchen großes interesse an einem Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 sind da nur linzer touren drinnen oder wirklich ganz oö? bekommt man es über dich günstiger? aja, gibts noch windbreaker? falls ja - welche größe? hab seit grieskirchen großes interesse an einem nein. hab fürs überarbeiten gerade mal 1 gratisexemplar bekommen. touren sind in ganz OÖ .... gibts nur noch einen in XXL .... ziemlich gross auf jeden fall .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 nein. hab fürs überarbeiten gerade mal 1 gratisexemplar bekommen. touren sind in ganz OÖ .... gibts nur noch einen in XXL .... ziemlich gross auf jeden fall .... ok, dann muss i wohl mal zu an thalia schauen! vielleicht find i dann paar neue strecken bei mir in der umgebung, aber eins is fix: nächste woche wird flachau umgebung für paar tag unsicher gemacht dann wart i auf a nachbestellung, hätt ma nie gedacht, dass i mal so a ding brauch, aber sind doch brauchbarer als gedacht Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 nein. hab fürs überarbeiten gerade mal 1 gratisexemplar bekommen. touren sind in ganz OÖ .... gibts nur noch einen in XXL .... ziemlich gross auf jeden fall .... was kosten die ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 touren sind in ganz OÖ .... danke fürn buchtip - soeben gekauft aber ist wieder mal nur eine grausame bestätigung, dass es in wels und umgebung null routen gibt, die eine eferding draussen kann man ja auch mehr oder weniger vergessen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 danke fürn buchtip - soeben gekauft aber ist wieder mal nur eine grausame bestätigung, dass es in wels und umgebung null routen gibt, die eine eferding draussen kann man ja auch mehr oder weniger vergessen ja, wenn man am a..... der welt wohnt, oder besser gesagt in der einöde:D dafür kannst du sehr schön mim renner fahren Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ja, wenn man am a..... der welt wohnt, oder besser gesagt in der einöde:D dafür kannst du sehr schön mim renner fahren tja, i muss paar tag mitn auto weg fahren, dass i mountainbiken kann... aber was solls... dafür lass i im urlaub in renner daheim, weil da wo i hin fahr, zaht mi da renner mit da übersetzung gar net :f: Zitieren
loeschi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 tja, i muss paar tag mitn auto weg fahren, dass i mountainbiken kann... aber was solls... dafür lass i im urlaub in renner daheim, weil da wo i hin fahr, zaht mi da renner mit da übersetzung gar net :f: wo foahst hin ? trainierst fürn pöstlingberglauf ?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.