Dr. Dodge Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Hallo Leute, ich habe heute mein Armband zerstört. Will mir jetzt ein neues bestellen, bevor ich das aber mache, wollte ich hier mal nachfragen, wer noch eins braucht oder haben will. Denn wenn ich mehrere bestelle, dann sind die Versandkosten nicht so hoch. LG Ivo ich nehme 3 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ausser dem geburtstag vom don fernando gibt es heute noch eine grund zum feiern! ich wünsche der ??? (gibts da schon einen nick? ) und dem tiktak auf diesem weg alles gute und viel glück und gesundheit auf dem gemeinsamen lebensweg! und das macht er so klangheimlich tztztz:s: alles gute und herzlichen glückwunsch Zitieren
klausm Geschrieben 23. August 2008 Autor Geschrieben 23. August 2008 ich nehme 3 kleiner tip: es gibt grosse und kleine ...... die kleinen sind in 95% der fälle gross genug .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 kleiner tip: es gibt grosse und kleine ...... die kleinen sind in 95% der fälle gross genug .... Ich werde sie wahrscheinlich direkt in den USA bei der Stiftung von Lance Armstrong bestellen, wegen dem guten Kurs und bei denen werden keine Versandkosten verlangt! Ich warte bis 31.08.08 auf Antwort von euch, wegen der Bestellmenge. Gruss Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ich wünsche der ??? (gibts da schon einen nick? ) und dem tiktak auf diesem weg alles gute und viel glück und gesundheit auf dem gemeinsamen lebensweg! Eiegntlich hätte er die kompletten Chaoten einladen müssen, wir hätten uns dann um eine chaotische Stimmung bemüht. Zitieren
Eraser Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Hallo Leute, ich habe heute mein Armband zerstört. Will mir jetzt ein neues bestellen, bevor ich das aber mache, wollte ich hier mal nachfragen, wer noch eins braucht oder haben will. Denn wenn ich mehrere bestelle, dann sind die Versandkosten nicht so hoch. LG Ivo des ding kost 1 euro beim eybl:rolleyes: willst des wirklich extra bestellen dasd dir 20 cent sparst?? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 des ding kost 1 euro beim eybl:rolleyes: willst des wirklich extra bestellen dasd dir 20 cent sparst?? Ich glaube beim Eybl gibts die leider nicht mehr! Zitieren
Eraser Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich glaube beim Eybl gibts die leider nicht mehr! Das erinnert mich an eine Signatur eines Vereinskollegen!:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 des ding kost 1 euro beim eybl:rolleyes: willst des wirklich extra bestellen dasd dir 20 cent sparst?? die gibts wirkli nimma, hab auch schon gefragt, die hatten ja vor einem 1/2 jahr noch eine riesen kiste, aber jetzt nyx mehr (sicher alle weggeworfen) :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Warum brauchst sowas eigentlich ivo?? Glaubt dir sonst keiner mehr das du Radfahrer bist?? *duckundschnellwegrenn* Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Warum brauchst sowas eigentlich ivo?? Glaubt dir sonst keiner mehr das du Radfahrer bist?? *duckundschnellwegrenn* darf ich fragen wie du auf das kommst? :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Warum brauchst sowas eigentlich ivo?? Glaubt dir sonst keiner mehr das du Radfahrer bist?? *duckundschnellwegrenn* Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 radfahrer1978kg klingelts? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Livestrong Armbänder sind bestellt! Lieferzeit, ca. 1 Woche. Gruss Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 es war ein etwas aufregender ausflug, grund war ein reifenschaden auf der autobahn ca. 15km vor bregenz eurobike war natürlich geil :love:, da könnte man sich glatt mehrmals verlieben beim reingehen sind wir hinter andy und frank schleck gegangen (die bestehen ja nur aus haut und knochen :f:) nopain und nosane haben wir auch getroffen bild 1: reifen schaden bild 2,3: beim autohaus wo wir den wagen abstellten bild 4: ersatz mobü :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 bild 1: andi war schon fertig bei der ankunft bild 2,3: wohnungsfotos, war ein schone unterkunft bild 4: gangsta-jünge :rofl: Zitieren
dime Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 habts ein paar fotos von den neuen Simplons gemacht ?? Zitieren
Eraser Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 habts ein paar fotos von den neuen Simplons gemacht ?? wen interessiert simplon??:devil: eigentlich nur vom TT edit: hab grad nachgeschaut ned mal von dem hab ich ans , aber vielleicht da harry oder da dodsch! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 habts ein paar fotos von den neuen Simplons gemacht ?? das stomp gibts heuer in blau :love::love: und Mr. T ist sowieso einzigartig :eek::love::love: "willhaben" harry hat 300 pics gemacht Zitieren
harry Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 habts ein paar fotos von den neuen Simplons gemacht ?? sind nur 270 geworden ich habe die bilder mal auf meinen server gestellt (als ZIP). sind aber nicht aussortiert und kleiner! die zugangsdaten müsstest noch haben von der skg trophy... simplons sind natürlich auch ein paar dabei. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 sind nur 270 geworden ich habe die bilder mal auf meinen server gestellt (als ZIP). sind aber nicht aussortiert und kleiner! die zugangsdaten müsstest noch haben von der skg trophy... simplons sind natürlich auch ein paar dabei. du mir daten schicken alles klar? Zitieren
harry Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 du mir daten schicken alles klar? kuckst du pm!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 die scott zeitfahrhelm aufsetzszene ist einfach nur geil auf die zipp noch den rosa ultremo und fertig ist ein schönes laufrad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.