loeschi Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 sind nur 270 geworden ich habe die bilder mal auf meinen server gestellt (als ZIP). sind aber nicht aussortiert und kleiner! die zugangsdaten müsstest noch haben von der skg trophy... simplons sind natürlich auch ein paar dabei. darf ich auf aufn ftp. will foddos sehn büdde büdde büdde Zitieren
harry Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 die scott zeitfahrhelm aufsetzszene ist einfach nur geil auf die zipp noch den rosa ultremo und fertig ist ein schönes laufrad wennst das ganze dann noch mit dem rosa trek rahmen kombinierst ist's perfekt. ich lass dir dann noch hochglanz sidi's in pink anfertigen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 wennst das ganze dann noch mit dem rosa trek rahmen kombinierst ist's perfekt. ich lass dir dann noch hochglanz sidi's in pink anfertigen das wäre auf jeden fall ein hingucker , aber nichts für mich Zitieren
NoAndiP Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wow hätte mir die fotos nicht ansehen sollen das neue noah in grün :love::love::love::love::love: und die grammo laufräder :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich koennt die photos auf steelquarter.at zugaenglich machen falls gewuenscht. sehn wuerd ich sie auch gern Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich koennt die photos auf steelquarter.at zugaenglich machen falls gewuenscht. sehn wuerd ich sie auch gern jünge, schau mal in meine signatur Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Da sind ja schöne Geräte dabei, hast Dir schon eines ausgeschaut? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich hab was interessantes: 'exklusiven' Vereinsparty am 15. November 2008 :cool: Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2008 Autor Geschrieben 23. September 2008 ich weiss - schon gesehen. ich befürchte nur dass ich da nicht kann ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich weiss - schon gesehen. ich befürchte nur dass ich da nicht kann ...... :aetsch: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich weiss - schon gesehen. ich befürchte nur dass ich da nicht kann ...... Da bist du nicht der einzige, das ist bei mir wieder ein absolutes Rennwochenende. 15.11.08 ist das Untertage Rennen in Sondershausen und am 16.11.08 bin ich bei einem CycloCross Rennen in Granschütz. Alle die hin fahren, viel Spaß. Zitieren
loeschi Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 november/dezember is bei mir prinzipiell einmal sehr schlecht... da gibts bei mir eigentlich jedes wochenende irgend a feier... ob ich diese reinquätschen kann, bezweifle ich Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 gibts da auch noch welche die nicht nur jammern? :devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 weiß nicht ab das so gescheid ist :f: aber was solls Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 weiß nicht ab das so gescheid ist :f: aber was solls inwiefern meinst jetzt was is den des für ein komische büdl da bei dir? :f: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich erinnere an meine traktorfahrversuche am samstag aber gut, wer bucht das hotel? wo bleibt harrys zusage Zitieren
Eraser Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich erinnere an meine traktorfahrversuche am samstag aber gut, wer bucht das hotel? wo bleibt harrys zusage http://www.meininger-hostels.com/meininger-hostels/ho-s-tel/staedtehaeuser/wien/ da war ma voriges jahr! is günstig und erträglich! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 dabei eh klar! na endlich hat er sich gemeldet ich erinnere an meine traktorfahrversuche am samstag :confused:, hab ich was verpasst oder vers.... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 na endlich hat er sich gemeldet bei sowas gehör ich doch eh zum stamminventar ..... muss ich mich da melden?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 bei sowas gehör ich doch eh zum stamminventar ..... muss ich mich da melden?? ist schon gescheiter, obwohl ich eh mit dir gerechnet habe Zitieren
harry Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich erinnere an meine traktorfahrversuche am samstag aber gut, wer bucht das hotel? wo bleibt harrys zusage das lass ich mir nicht entgehen - mit mir kann gerechnet werden!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 http://www.meininger-hostels.com/meininger-hostels/ho-s-tel/staedtehaeuser/wien/ da war ma voriges jahr! is günstig und erträglich! i würd aber net de namen erwähnen, die letztes jahr dort waren Zitieren
klausm Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 ihr solltet euch rechtzeitig um karten umsehen. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 das kann ja mal wieder was werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.