Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pfui... Gore...

only Specialized is sexy... :devil:

außerdem... letzten Samstag war im Kino Castin zum Austrian next Topmodel... da war interessantes Material dabei... :toll:

sorry, mein firefox is ghängt, bitte 1x löschen!

Geschrieben
Da ich Voestmitarbeiter bin habe ich eine Mitgliedskarte vom Schweighart.

Wirklich ein Top-Studio mit tollen Geräten und auch das rund herum passt finde ich!!!

gute firmen haben ihr eigenes fitnesstudio wo man nichts zahlen muß.:p

mich wundert es das die voest da keine einrichtung hat ?

Geschrieben

i hab amal a frage, und zwar wie läuft das nächstes wochenende ab???

vorallem ist es für mich interessant, wann wir am Sonntag wieder nach linz fahren :) --- ist die Anreise mit dem Zug oder mit dem Auto... ich weiß fragen über fragen, aber für mich, der noch nie dabei war sind das alles hoch interessante informationen die zu wissen nicht schlecht wären...

:k: kann i geschwollen schreiben :rolleyes:

Geschrieben

vorallem ist es für mich interessant, wann wir am Sonntag wieder nach linz fahren :) --- ist die Anreise mit dem Zug oder mit dem Auto... ich weiß fragen über fragen, aber für mich, der noch nie dabei war sind das alles hoch interessante informationen die zu wissen nicht schlecht wären...

reicht eh wenn wir uns am vortag bzw am samstag vormittag darüber gedanken machen oder?:D

Geschrieben

harry fährt mim auto, rückfahrt entscheidet dann folglich er :wink:

Geschrieben
Ich würd sagen, wir treffen uns am Columbusplatz (ist gleich beim Hotel M) im 10ten auf zwei, drei :du: , "glühen" dann zum Rathaus und :k: in der Bim :D

es habts in woita nu nie gsehng wanna ind bim :k: hot

:rofl::rofl::rofl:

(insider)

.. das glauben jetzt sicher wieder einige ForenuserInnen :-)

Geschrieben
es habts in woita nu nie gsehng wanna ind bim :k: hot

:rofl::rofl::rofl:

:rofl::rofl:

wir werden SQ würdig vertreten da bin ich mir sicher

ich glaube die angst hat eh keiner, dass des ned passiert :D, eher das es unwürdig wird, aber wir wissen ja nicht was wir tun. :U::du: sei dank :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...