loeschi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 boah die sind ja voi alt... :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 boah die sind ja voi alt... :devil: bis zu an gewissen alter is wurst, solangs eingermassen gut ausschaun Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 oiso die erste:love::devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 oiso die erste:love::devil: i weiß was du meinst :love: Zitieren
loeschi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Pfui... Gore... only Specialized is sexy... :devil: außerdem... letzten Samstag war im Kino Castin zum Austrian next Topmodel... da war interessantes Material dabei... Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Pfui... Gore... only Specialized is sexy... :devil: außerdem... letzten Samstag war im Kino Castin zum Austrian next Topmodel... da war interessantes Material dabei... und wieso sagst des erst JETZT? :s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Pfui... Gore... only Specialized is sexy... :devil: außerdem... letzten Samstag war im Kino Castin zum Austrian next Topmodel... da war interessantes Material dabei... sorry, mein firefox is ghängt, bitte 1x löschen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 oiso die erste:love::devil: meldest dich selber an oder müssen wir das übernehmen? :devil: Zitieren
Golemcity Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 aber sicher ned, wenn am vortag die BBP ist comprende? die cola tun dir sicher nicht gut. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 die cola tun dir sicher nicht gut. des soltest vielleicht in den witze fred reinschreiben, denn eventuell lachen die darüber, was ich aber auch bezweifle :s::s::s::s: Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 des soltest vielleicht in den witze fred reinschreiben, denn eventuell lachen die darüber, was ich aber auch bezweifle :s::s::s::s: holimoli Zitieren
Golemcity Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Da ich Voestmitarbeiter bin habe ich eine Mitgliedskarte vom Schweighart. Wirklich ein Top-Studio mit tollen Geräten und auch das rund herum passt finde ich!!! gute firmen haben ihr eigenes fitnesstudio wo man nichts zahlen muß. mich wundert es das die voest da keine einrichtung hat ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 @wurzeljoe: posteingang is voll Zitieren
loeschi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 i hab amal a frage, und zwar wie läuft das nächstes wochenende ab??? vorallem ist es für mich interessant, wann wir am Sonntag wieder nach linz fahren --- ist die Anreise mit dem Zug oder mit dem Auto... ich weiß fragen über fragen, aber für mich, der noch nie dabei war sind das alles hoch interessante informationen die zu wissen nicht schlecht wären... :k: kann i geschwollen schreiben Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 i hab amal a frage, und zwar wie läuft das nächstes wochenende ab??? vorallem ist es für mich interessant, wann wir am Sonntag wieder nach linz fahren --- ist die Anreise mit dem Zug oder mit dem Auto... ich weiß fragen über fragen, aber für mich, der noch nie dabei war sind das alles hoch interessante informationen die zu wissen nicht schlecht wären... :k: kann i geschwollen schreiben reicht eh wenn wir uns am vortag bzw am samstag vormittag darüber gedanken machen oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 i hab amal a frage, und zwar wie läuft das nächstes wochenende ab??? vorallem ist es für mich interessant, wann wir am Sonntag wieder nach linz fahren --- ist die Anreise mit dem Zug oder mit dem Auto... ich weiß fragen über fragen, aber für mich, der noch nie dabei war sind das alles hoch interessante informationen die zu wissen nicht schlecht wären... :k: kann i geschwollen schreiben harry fährt mim auto, rückfahrt entscheidet dann folglich er Zitieren
NoAndiP Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 genau der harri macht das schon! Zitieren
slow Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 reicht eh wenn wir uns am vortag bzw am samstag vormittag darüber gedanken machen oder?.. so ein Pech --> http://www.christkindlmarkt.at/ Zitieren
loeschi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 genau der harri macht das schon! :love: Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 .. so ein Pech --> http://www.christkindlmarkt.at/ jjiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaa:D Zitieren
slow Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich würd sagen, wir treffen uns am Columbusplatz (ist gleich beim Hotel M) im 10ten auf zwei, drei , "glühen" dann zum Rathaus und :k: in der Bim Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich würd sagen, wir treffen uns am Columbusplatz (ist gleich beim Hotel M) im 10ten auf zwei, drei , "glühen" dann zum Rathaus und :k: in der Bim es habts in woita nu nie gsehng wanna ind bim :k: hot :rofl: (insider) .. das glauben jetzt sicher wieder einige ForenuserInnen :-) Zitieren
NoAndiP Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 es habts in woita nu nie gsehng wanna ind bim :k: hot das kann was werden :du::k::k::k::du: wir werden SQ würdig vertreten da bin ich mir sicher Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 es habts in woita nu nie gsehng wanna ind bim :k: hot :rofl: :rofl: wir werden SQ würdig vertreten da bin ich mir sicher ich glaube die angst hat eh keiner, dass des ned passiert , eher das es unwürdig wird, aber wir wissen ja nicht was wir tun. sei dank Zitieren
loeschi Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Schlechte Neuigkeiten, ich muss leider für Samstag absagen... Die 9 Euro, zahl ich aber eh noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.