NoAndiP Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 i befürcht fast de gis wird mi heuer ned oft sehn! hoffe für dich das der speckbrotentzug deine leistungskurve nicht allzu sehr nach unten reißt Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 hoffe für dich das der speckbrotentzug deine leistungskurve nicht allzu sehr nach unten reißt ma oida an des hab i nu goa ned docht! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 hoffe für dich das der speckbrotentzug deine leistungskurve nicht allzu sehr nach unten reißt der entzug duat erm vielleicht eh guad, weil er dann ned so vü frisst beim radl (war eh ned normal:f: bzw leistungsfördernd) @eraser: wennst ned dran denkst wirds dir auch nicht abgehen:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 @NoandiP: :eek:is ja urgeil das video vom training, i glaub das das auch für uns was wäre:bounce: Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 @NoandiP: :eek:is ja urgeil das video vom training, i glaub das das auch für uns was wäre:bounce: wöches video ?! Zitieren
NoAndiP Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 @NoandiP: :eek:is ja urgeil das video vom training, i glaub das das auch für uns was wäre:bounce: sicher, würde vorschlagen der Ferdl fährt im Bus vor @löschi http://www.youtube.com/watch?v=E0-1EFFk-Ss Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 sicher, würde vorschlagen der Ferdl fährt im Bus vor @löschi http://www.youtube.com/watch?v=E0-1EFFk-Ss is ma wurscht wer fährt, aber ich sage dir eins: so knapp foa i ned zum auto zuwi:eek::f: Zitieren
loeschi Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 servus loeschi, wir kennen uns durch meinen ... deinen arbeitskollegen (pho17) der mit dir am stammtisch wollte. wir waren im sommer 2008 schon mal miteinander biken. naja dumm gelaufen aber ist nun mal so.... beim nächsten stammtisch komm ich auch. lg Megamaus198 Haha... i hob mas ja fast gedacht! ich find speci geil! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ich find speci geil! sag isch ja:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 walzentraining is so zum :k: und im fernsehen is a nyx gscheids:s: gestern und heute jeweils 1:10h und morgen noch einmal Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 amerikanische sendungen > alles deutschsprachige Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 amerikanische sendungen > alles deutschsprachige und was willst jetzt damit sagen? ich steh grad auf der leitung:wink: Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 walzentraining is so zum :k: und im fernsehen is a nyx gscheids:s: gestern und heute jeweils 1:10h 19:30 FS1 - onkel charlie ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 19:30 FS1 - onkel charlie ..... hab i scho kennt und scrubs davor auch schon:(:s:, darum sag ich ja, sonst nyx gscheids:mad: Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 mein Fernseher läuft so gut wie nie Zuhause... aber wenn ihr wissen wollt wie House, Grey's Anatomy, Scrubs, Two and a half man, uvm. enden könnts mich fragen... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 walzentraining is so zum :k: und im fernsehen is a nyx gscheids:s: gestern und heute jeweils 1:10h und morgen noch einmal gestern und heute jeweils 2:10 und morgen auch nochmal:p schau da an DVD an des normale Fernsehn druck i ah ned! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bin doch heute nicht auf der walze gefahren, sondern 1,5h draußen, überhaupt kein vergleich auch wenns kälter ist:love::bounce: @noandip: warum ist es eigentlich zw thoiham - schloasham und weißkirchn immer nass????????? Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bin doch heute nicht auf der walze gefahren, sondern 1,5h draußen, überhaupt kein vergleich auch wenns kälter ist:love::bounce: @noandip: warum ist es eigentlich zw thoiham - schloasham und weißkirchn immer nass????????? tja ich muss leider arbeiten wenn dus dir gut gehn lässt! Ich hau mich jetzt auf den sch.... ergo:k: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 @noandip: warum ist es eigentlich zw thoiham - schloasham und weißkirchn immer nass????????? Weil ich auf meinen probefahrten alles vollpisse - nein, hab keine Ahnung Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 tja ich muss leider arbeiten wenn dus dir gut gehn lässt! Ich hau mich jetzt auf den sch.... ergo:k: kenn i von wo und nachhert aufd walze :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Weil ich auf meinen probefahrten alles vollpisse - nein, hab keine Ahnung genauso etwas habe ich mir aber vorgestellt, ehrlich jetzt:rofl::rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 tja ich muss leider arbeiten wenn dus dir gut gehn lässt! tja, bei den zarten plusgraden konnte ich einfach nicht anders, aber man merkts schon wenn die sonne weg ist:f: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 nehmt euch mal ein beispiel am Rainer B der fährt in freistadt einzel und in nem Sechser Team das aus fünf leuten besteht. son harter hund Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 nehmt euch mal ein beispiel am Rainer B der fährt in freistadt einzel und in nem Sechser Team das aus fünf leuten besteht. son harter hund bist du ned im falschen fred???? ps: weiß nicht wie das funzen soll:confused: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich finde das passt zu bla bla bin auch gespannt wie er in 24 std. fast 29 fährt muss ein wahrer wunder wuzi sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.