Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffe für dich das der speckbrotentzug deine leistungskurve nicht allzu sehr nach unten reißt

der entzug duat erm vielleicht eh guad, weil er dann ned so vü frisst beim radl (war eh ned normal:f: bzw leistungsfördernd)

@eraser: wennst ned dran denkst wirds dir auch nicht abgehen:wink:

Geschrieben
servus loeschi, wir kennen uns durch meinen ... deinen arbeitskollegen (pho17) der mit dir am stammtisch wollte. wir waren im sommer 2008 schon mal miteinander biken. naja dumm gelaufen aber ist nun mal so.... beim nächsten stammtisch komm ich auch. lg Megamaus198

Haha... i hob mas ja fast gedacht! :)

ich find speci geil! :)

Geschrieben
walzentraining is so zum :k: und im fernsehen is a nyx gscheids:s:

gestern und heute jeweils 1:10h und morgen noch einmal

gestern und heute jeweils 2:10 und morgen auch nochmal:p

schau da an DVD an des normale Fernsehn druck i ah ned!:(

Geschrieben

bin doch heute nicht auf der walze gefahren, sondern 1,5h draußen, überhaupt kein vergleich auch wenns kälter ist:love::bounce:

@noandip: warum ist es eigentlich zw thoiham - schloasham und weißkirchn immer nass?????????

Geschrieben
bin doch heute nicht auf der walze gefahren, sondern 1,5h draußen, überhaupt kein vergleich auch wenns kälter ist:love::bounce:

@noandip: warum ist es eigentlich zw thoiham - schloasham und weißkirchn immer nass?????????

tja ich muss leider arbeiten wenn dus dir gut gehn lässt!

Ich hau mich jetzt auf den sch.... ergo:k:

Geschrieben
nehmt euch mal ein beispiel am Rainer B der fährt in freistadt einzel und in nem Sechser Team das aus fünf leuten besteht.

son harter hund

bist du ned im falschen fred????

ps: weiß nicht wie das funzen soll:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...