Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Most Active Users im 01/2009

617 Posts | riffer

607 Posts | shroeder

596 Posts | steve4u

586 Posts | Nichtinsgesicht

521 Posts | vika

482 Posts | Sugarbabe

449 Posts | Dr. Dodge:cool:

381 Posts | Zacki

351 Posts | ArminSamadian

331 Posts | bigair

 

:rofl::rofl::rofl:

(wieso is da fraunz scho wieda vor mir?)

:mad::p

 

wennst so weiterschreibst, bin i mit meim Vorsprung noch bis Oktober vor Dir

 

(wenn i gar nix mehr schreib!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wäre wirklich super! Ich wäre da gern dabei!!! Vielleicht würden wir ja auch ein Big Team zusammen bekomme!!! :bounce:n????

 

wenn es stattfinden sollte wird es definititiv in erster linie mal ein schnelle 4er staffel geben!

bzgl big team: des musst dir mim rest ausmachen:wink: (bzw würde ich eher nicht ein so großes team machen sondern eher noch 2 4er, potentielle kanditaten gäbe es ja genug!)

 

ps: ich mach eh dann einen fred auf, wenn die meldung offiziell bestätgt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es stattfinden sollte wird es definititiv in erster linie mal ein schnelle 4er staffel geben!

bzgl big team: des musst dir mim rest ausmachen:wink: (bzw würde ich eher nicht ein so großes team machen sondern eher noch 2 4er, potentielle kanditaten gäbe es ja genug!)

 

ps: ich mach eh dann einen fred auf, wenn die meldung offiziell bestätgt worden ist.

 

wenns sich terminlich noch ausgeht, wär ich auch für einen 4er.

Beim Bigteam kommst ja nicht zum fahrn, da kommt ma bloß auf dumme Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst so weiterschreibst, bin i mit meim Vorsprung noch bis Oktober vor Dir

 

(wenn i gar nix mehr schreib!)

 

Ist ja sehr sinnvolle eine Ranglist ü+ber die most user zu erstellen. Dadurch werden jene animiert noch mehr Unnötiges zu posten um die Threads weiterhin unübersichtlich zu machen.

 

Ok wem es Spass macht sich jedem über sein momentanes Befinden mitzuteilen, warum nicht. Es ist leider oft mühsam, wenn man mehrere Tage nicht online war, Wichtiges herauszulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja sehr sinnvolle eine Ranglist ü+ber die most user zu erstellen. Dadurch werden jene animiert noch mehr Unnötiges zu posten um die Threads weiterhin unübersichtlich zu machen.

 

Ok wem es Spass macht sich jedem über sein momentanes Befinden mitzuteilen, warum nicht. Es ist leider oft mühsam, wenn man mehrere Tage nicht online war, Wichtiges herauszulesen.

 

hmm - da merkt man die "reife des alters!" :toll:

 

und ein bissi :p auch noch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ golem : verkaufst dein ergo ????

 

kann man da Klickpedale montieren??

 

Das Ding müssten wir echt ersteigern für 1€ und dem golem schenken, dann kann er sich sicher sein, dass er der einzige ist der so ein Ding hat und fängt nicht an zu heulen, wenn sich einer das gleiche kauft. Denn es wird kein zweites mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...