Zum Inhalt springen

Software *Teleanimation*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wieder tauchte hier in den letzten Jahren die Teleanimation-Software auf - auch die Netathlon-Software war manchmal in der Diskussion. - über diese wurde hier schon ausführlich berichtet ...

Anfang Januar habe ich mir nun die Teleanimation-Software zugelegt - in der Hoffnung auf ein Mehr an Motivation beim Ergo-Training ! Infos hierzu habe ich / werde ich in nächster Zeit auf http://www.bikendaheim.de online stellen ! :)

Geschrieben

Habe die Software mit einer Strecke gerade bei Ebay ersteigert. Aufgrund desselben Ortsnamens "Münsing" bei http://www.teleanimation.de und dem Ebay Verkäufer powervw888 vermute ich, dass der "Cheffe" selbst der Verkäufer ist.

Zur Zeit ist das Programm regelmäßig bei Ebay drin. Der Preis heute war allerdings ein echtes Schnäppchen; :D :D :D

meist geht sie für 100 bis 150 Euro weg.

Werde das Programm testen und dann berichten.

Gruss

Tvaellen

Geschrieben

Radle seit Januar auf einem 8008 TRS (um speziell im Winter nicht nur zu laufen). Ich habe fast zeitgleich Ergo_Win 2003 und den Fitviewer mit Fedaja-Pass bei ebay ersteigert. Fitviewer war zuerst da und wurde gleich problemlos installiert. Nur die Speicherung des Trainingsfilms auf Festplatte klappt irgendwie nicht!? Erste Testfahrt auf den Pass (ganz langsam) verlief positiv. Die Gangschaltung geht einwandfrei, nur das Bergabfahren (kurzzeitig) ist etwas nervig, da man keinen Druck auf die Pedale bringen kann. Optik ist auch ok, teilweise etwas unscharf, aber zu ertragen. Zur Motivation insgesamt sicherlich gut geeignet. :)

Gruß,

Olaf

Geschrieben

Hi Leute,

Da ich mit meinem Ergo Fitness 2002 pc nicht bei eurer Internetausfahrt mitmachen kann habe ich mir überlegt mir die Teleanimation zuzulegen.

Kann mir jemand sagen ob das mit dem Fitness geht?

Hab ja keine Gangschaltung.

Danke für eure Antwort.

Gruß Traeger

Geschrieben

Hallo Bernd,

Vielen Dank für deine rasche Antwort.

Wie du schon erwähnt hast wird die Gangschaltung mitgeliefert.

Habe dem support ein mail geschrieben und eine halbe Stunde später eine Antwort bekommen.

Mit diesem Programm ist es endlich möglich mit dem Fitness gänge zu schalten.

Nur der Preis hält mich von einem Kauf ab.

Werde aber natürlich deine Erfahrungswerte auf deiner Homepage genau weiterverfolgen.

Gruß Traeger

Geschrieben

Hallo Leute,

nur zur Info:

Die FitViewer Software funktioniert laut Angaben des Herstellers momentan noch nicht mit den Geräten der neuen Daum Premium Serie. Das liegt daran, dass die Premium Bikes jetzt mit Linux laufen.

Viele Grüße

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...