Mr.T Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von watussi also mal im ernst jetzt, dieser thread macht mich extrem depressiv! ich habe mein daum jetzt zwei monate und heute habe ich das erste mal üer eine stunde am stück durchgehalten. 70 min bei durchschnittlich 125 watt. verdammt stolz war ich VORHIN.... aber bei euren wattangaben hier, frga mich mich so langsam nach dem sinn des lebens.... watussi wenn du bei null angefangen hast ist das wirklich nicht schlecht. ich nehme an, dass du da nicht zw 90 und 110% Hfmax pedaliert hast. abhängig davon, was dein trainingsziel ist (gesundheitstraining oder doch ein bisserl mehr, zb radmarathons) solltest aber auch *kraft*ausdauer-einheiten einbauen ... [langsame rpm, dafür mehr watt] dran bleiben und nicht entmutigen lassen! die meisten herrschaften hier fahren ja nicht erst seit gestern rad, mancher davon betreibt den sport (semi-)professionell ... mit entsprechend hohem zeitlichen aufwand über jahre hinweg ... und den dazugehörigen erfolgen, wie staatsmeister, vielen gewonnenen rennen, ... ich fahr momentan [also das letzte mal, schon wieder ein zeitl her ] ~140W "grundlagen" ... und ich hab meinen ergo schon seit fast einem jahr. daß praktisch alle leute hier mehr watt treten, davon laß ich mir den spaß nicht verderben. [allerdinngs nur bis zur ersten ausfahrt in der gruppe, dann ist wieder schluß mit lustig ] radlfahren ist nicht alles --- aber ohne radlfahren ist alles nichts [oder so ähnlich] Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 radlfahren ist nicht alles --- aber ohne radlfahren ist alles nichts gut gesprochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.