Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe schon wieder die nächsten Posts in denen mir vorgeworfen wird das ich so viel schreib

nein!

Ich finde es dumm wenn nun so eine Diskussion um Mitglied IInvaders oder so entsteht
finden wir glaub ich auch alle. Ich wollt eigentlich überhaupt keine Mitgliederliste erstellen sondern nur .....(siehe oben) zeigen.

Ich glaube und hoffe, dass diese Diskussion eh schon wieder vorbei ist, vor allem, weil sie einfach keinen Sinn macht!

und sich wer über die zu große Anzahl an Leuten beschwert
auch wenn der Beitrag recht hart klingt, wars glaub ich nicht so gemeint. Nicht die vielen Leute haben gestört (ganz im Gegenteil) sondern das wozu das (zwangsläufig?) geführt hat - nämlich dass das Gemeinschaftsgefühl drunter gelitten hat.
Geschrieben
Wir machen

üppige Pausen, ratschen mit anderen Bikern, haun uns ein Riesenschnitzel rein und verdauen das Teil bei einem Sonnenbad

jaaaaah :D:klatsch:

hat mich gefreut dich mal kennegelernt zu haben. beim letzten bimais besuch bin ich grad wo anders rumgegrundelt als du da warst.

"sagts, is der pyro jetzt da??"

"na, der hat doch a kaputte hand"

"da is am lift aber grad einer vor mir g'standen... ich mein, so viele downhiller mit nicolai und schnurrbart gibts ja auch wieder nicht... aber der is den freeride runtergefahrn"

"na dann war ers ned"

und er wars doch :D

(jaaa, die bayern verstehn eh was vom bierbrauen, ich geb mich geschlagen...)

Geschrieben

Also ich weiß nicht, was die Diskussion soll...

* nachdem wir die Begriffe wie iinvasion, iinvader... nicht patentiert haben und es auch offiziell keinen iinvader-Club gibt, ist es nicht so tragisch, wenn sich Leute iinvader nennen, die nur eine iinvasion erlebt und mitgemacht haben.

* ich glaub, es macht die Teilnahme an einer iinvasion aus, ob man ein "echter" iinvader aus, sondern wie man sich dort in die Gruppe einbindet und eingliedert, was man für die Gemeinschaft tut und wie man so is... Wenn jemand nur herum sitzt und zuschaut, wie andre sich für das Wohlergehen der Gemeinschaft bemühen, dann kann er von mir aus 100mal zu einer iinvasion mitfahren und wird im Herzen nie ein echter iinvader werden...

* Die vielen Leute haben mich so jetzt nicht gestört... schön, wenn so viele Leute zusammenkommen, die das gleiche Hobby, die gleiche Leidenschaft haben! Dass sich Gruppen gebildet haben, ist die logische Folge daraus, dass es nicht ganz so familiär ist, ist auch klar... aber halb so schlimm. Blöd war das mit dem Müll, aber das Problem ist ja auch gelöst worden, oder? Am liebsten hätt i ja mal mit allen geplaudert, aber das hat sich net ergeben... und mit manchen hat man halt mehr Kontakt, Gaude, Verbundenheit, mit manchen weniger...

* Ich fühle mich persönlich angesprochen, wenn es heißt, dass einige Leute nach Leogang "abgerissen" sind... Ich habe immer gesagt, dass ich 2 Tage nach Leogang fahre. Also war das net so spontan, wie hier gesagt... Dass ich jetzt einen Tag früher gefahren bin, kann nicht ausschlaggebend sein. Am liebsten hätt ich ja am Dienstag auch noch Schladming mit dranghängt, aber das hat dann net mehr gepasst... Schad find i nur dass, dass Fuxl net mit is. Ghört einfach zu Leogang, Saalbach, Hinterglemm dazu... :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...